Fr. 24.50

Cote D'azur

Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Rippingtons
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.02.2011
 

Tracks

1.
Cote D'azur
4:24
2.
Le Calypso
3:32
3.
Bandol
3:53
4.
Sainte Maxime
4:18
5.
Postcard From Cannes
4:25
6.
Passage To Marseilles
3:43
7.
Provence
4:28
8.
Riviera Jam
3:28
9.
Rue Paradis
4:36
10.
Mesmerized
3:24

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Ja, eher ein Low Light

    Am 20. Februar 2011 von Lachsbrötchen geschrieben.

    Da teile ich die Meinung meines Vorredners zu 100%. Zu langweilig und auch zu experimentell ausgefallen. "Modern Art" vorletztes Jahr und auch "Weekend in Monaco" mit südfranzösischem Einschlag anno 1992 waren weitaus treffender und eingängiger. Schade. "Cote d'Azur" kann man auslassen.

  • ääääh schade!

    Am 10. Februar 2011 von eezyB geschrieben.

    nachdem noch nicht mal zwei jahre vergangen sind (seit modern art) und ich die rippingtons in hohen tönen lobte, muss ich leider diesmal andere saiten anschlagen.

    die cd ist relativ langweilig und der sound beliebig und austauschbar. da hätte sich russ freemann wohl lieber etwas mehr zeit gegönnt und wäre, nachdem er die cote d'azur vor 19 jahren mit "weekend in monaco" musikalisch schon bereiste, lieber musikalisch etwas weiter gezogen.

    schade! wirklich nur für eingefleischte rippingtons-fans ein must.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.