Fr. 23.50

Flags

Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Brooke Fraser
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.10.2010
 

Tracks

1.
Something In The Water
3:03
2.
Betty
2:58
3.
Orphans, Kingdoms
3:54
4.
Who Are You Fooling
4:25
5.
Ice On Her Lashes
5:44
6.
Coachella
3:32
7.
Jack Kerouac
3:25
8.
Sailboats
3:18
9.
Crows And Locusts
5:47
10.
Here`S To You
4:22
11.
Flags
4:48

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • ein riesen talent

    Am 06. Oktober 2011 von wahnsinn geschrieben.

    ausnahmslos alle lieder sind brilliant. ich kann mich gar nicht au feinen favoriten festlegen. brooke schreibt unglaubliche texte, ihre stimme grenzt an perfektion und das album ist schön abwechslungsreich.

  • nicht mal Durchschnitt

    Am 17. September 2011 von don't like Brooke geschrieben.

    Mein Gott - und für sowas schmeisst die Musikindustrie massenweise Werbegeld zum Fenster raus! Die TV-Werbung war ja mit der Zeit nicht mehr auszuhalten. Nicht mal Durchschnitt. Musik wie diese läuft sowieso schon den ganzen Tag am Radio - es braucht nicht noch mehr davon!

  • Live in Zürich am 21.9.11!

    Am 10. Juni 2011 von rado geschrieben.

    Brooke wird am 21. September 11 ihr neues Album im Kaufleuten Zürich vorstellen. Einziges Konzert in der Schweiz!

  • gewöhnungsbedürftig

    Am 29. Oktober 2010 von Pat geschrieben.

    Eigentlich ein gutes Album, aber nicht so gut wie "Daylight" oder "Albertine".

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.