Fr. 24.50

Drowning

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Fiona Daniel
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.04.2010
 

Tracks

1.
War
2:58
2.
Moon
3:02
3.
Wrong Way
3:42
4.
Symbol Of Love
3:46
5.
They Got You
3:53
6.
Within A Minute
1:47
7.
Mrs. Lonelyheart
3:02
8.
Afterglow
3:56
9.
Is It Ok?
4:31
10.
Daniel
2:24
11.
Drowning
2:46

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • das neue schweizer popwunder

    Am 03. August 2010 von rockfan geschrieben.

    wir leben ja in einer schnelllebigen zeit, da suchen die medien schon die nächste... oder den nächsten..., bevor sich die- oder derjenige überhaupt etabliert hat. in unserem fall wäre dann fional daniel die nächste sophie hunger, meinetwegen auch die nächste heidi happy oder lea lu. mit anderen worten: wir haben es mit einer neuen, bemerkenswerten singer/songwriterin aus schweizer landen zu tun. fiona daniel ist eine 22-jährige zürcherin, die mit konventionellem radiopop nicht viel anzufangen weiss, viel mehr macht sie eine art kammerpop und setzt genrefremde instrumente wie cello oder autoharp ein. am besten ist daniel, wenn sie mit reduziertem instrumentarium eigentümliche atmosphärische stimmungen erzeugt, die ihrer stimme viel platz zur entfaltung lassen. manchmal bricht sie die ernsthaftigkeit mit kinderliederähnlichen songs. wir haben es hier mit einem grandiosen debüt zu tun. live u.a. am freitag in schaffhausen, im vorprogramm von eicher und hunger. das passt perfekt.

  • sehr gelungen

    Am 04. Juni 2010 von chrigell geschrieben.

    überraschendes, vielseitiges wunderbares album! warum lese ich nicht mehr davon in der zeitung? kuenschtlis, seid ihr dran, oder? und wo seid ihr jetzt, alle, die ihr behauptet der ewige hype nerve euch? das hier hat alle qualitäten für euren insidertipp-musikabend. los. kaufen.

  • huiuiui..

    Am 22. April 2010 von Melanie geschrieben.

    ...morgen ist's soweit!! hab mir meine schon lange vorbestellt, nur noch ein mal shlafen....

  • be my guest

    Am 18. April 2010 von kuenschtlich geschrieben.

    claudia: 'be my guest' hats leider nicht aufs Album geschafft. Fiona Daniel war der Meinung, dass er nicht so in die Gesamtstimmung des Albums passt.

  • frage

    Am 12. April 2010 von claudia geschrieben.

    und wo bleibt der song "be my guest"?

  • schon gehört

    Am 11. April 2010 von thom geschrieben.

    da kommt grosses!

  • naja

    Am 07. April 2010 von timo geschrieben.

    finde die stimme ziemlich übel, songs wären ok.

  • schön

    Am 27. März 2010 von sabi geschrieben.

    die happen, die man schon hören kann gefallen mir. sehr abwechslungsreich. ne eigene welt zum besuchen. das will ich von der musik, und das find ich hier.

  • -

    Am 19. März 2010 von schnabel geschrieben.

    unglaublich

  • Zauber!

    Am 07. März 2010 von Jenny geschrieben.

    Das wird wohl eines DER Albem im 2010. Was ich gehört habe hat mich vollkommen überzeugt.

  • jiipiiie

    Am 06. März 2010 von Alex geschrieben.

    Vorfreude!!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.