vergriffen

Coming Home

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Bianca Story
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.01.2012
 

Tracks

1.
Afraid Of The World
3:15
2.
Coming Home
4:14
3.
Lazy Boy
3:33
4.
Dancing People Are Never Wrong
3:15
5.
Bird Rocket
3:39
6.
Lion Is Awake Now
2:45
7.
Friends Bar
4:03
8.
Not The Sun
3:22
9.
Brand New Vision
3:12
10.
Eclat
3:43
11.
High & Low
4:04

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Oh,

    Am 30. Juli 2012 von Phil Harmony geschrieben.

    hätte ich doch nur zuvor die Rezension von "for real" gelesen. Just so tönt's!

  • Knapper Durchschnitt

    Am 09. April 2012 von Kyrone geschrieben.

    "Coming Home" finde ich höchstens Durchschnitt, ist netter Pop, aber kaum mehr. Es gibt x andere Bands die das gleiche machen, aber deutlich besser. Dies hat sich leider auch an einem kürzlich gehörten Konzert herausgestellt. Elias Stimme ist noch das Beste, Annas Stimnme hat höchstens Backgroundqualität, das Songwriting höchst gewöhnlich, international sicher nicht auf der Höhe!

  • Asen gut!

    Am 21. Februar 2012 von thom. geschrieben.

    Châpeau! Ein grosser Wurf!

  • Immer besser...

    Am 11. Februar 2012 von Manuela geschrieben.

    Ich muss ebenfalls sagen, je mehr ich die CD höre, umso besser gefällt sie mir. Echt top!

  • YEAH!

    Am 29. Januar 2012 von Nina geschrieben.

    Endlich da, juhuu! hab so lange gewartet und es hat sich gelohnt!

  • Grossartig!!!

    Am 28. Januar 2012 von Andreas geschrieben.

    Radio 24 says it:
    "The Bianca Story aus Basel legen mit "Coming Home" ein Album vor, an dem sich alle anderen Schweizer Produktionen in diesem Jahr messen müssen."
    grossartiges album!

  • Super

    Am 21. Januar 2012 von Nete geschrieben.

    je länger ich die CD höre, desto besser gefällt sie mir! super also! Note 6!

  • naja....

    Am 19. Januar 2012 von Michael geschrieben.

    etwas mehr eigenständigkeit wäre auch nicht schlecht...haben wir das nicht schon alles vor 5 jahren (und mit etwas mehr pfiff) gehört?

  • vielversprechend

    Am 12. Januar 2012 von umeå rocks geschrieben.

    werde ich mir posten! hat eim reinhören einen guten eindruck hinterlassen.

  • Nett....

    Am 11. Januar 2012 von Bianca geschrieben.

    ...aber meine Story finde ich irgendwie spannender.

  • bro down

    Am 11. Januar 2012 von for real geschrieben.

    tönt wie ein schlechtes musical.
    fehlt nur noch der katzman chor...

  • Les Hivernales de Nyon

    Am 03. Januar 2012 von Fonsegrive geschrieben.

    Crevant d'énergie, cet album a été conçu dans les prestigieux studios d'Abbey Road avec les faveurs d'un orchestre symphonique. Les quelques morceaux en ligne s'écoutent avec la chair de poule et laissent présager un album à classer, que ça leur plaise ou non, dans la famille des indispensables 2012. ( les organisateurs )

  • Festival

    Am 31. Dezember 2011 von ben geschrieben.

    Die Songs, die ich bis jetzt gehört haben, gefallen mir sehr! Freue mich auch auf das Coming-Home-Festival in Zürich und Basel Anfang Januar.

  • schliess mich da an...

    Am 27. Dezember 2011 von phaKe geschrieben.

    afraid ist ein aussergewöhnlicher hammersong, die beiden anderen single-auskopplungen (lazy boy & coming home) kommen da leider gar nicht mehr mit...
    das gibt daher eher eine enttäuschung!

  • wow!

    Am 22. Dezember 2011 von gringo geschrieben.

    afraid... zieht mächtig ab!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.