vergriffen

Mach Lut!

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten QL
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.11.2011
 

Tracks

1.
Füür Vo Dr Sehnsucht
3:07
2.
Rosalie
2:52
3.
Ferie
3:07
4.
Bälpmoos
3:20
5.
Mach Lut
3:19
6.
Amerika
3:37
7.
Füür U Flamme
3:34
8.
Hemmigslos Liebe
2:57
9.
Daneli
2:54
10.
Seeland
3:01
11.
Chume Nie Meh Hei
2:15
12.
Generika
3:10
13.
Susle
2:53

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • ?

    Am 06. Januar 2012 von ..... geschrieben.

    ich weiss nicht wieviel alkohol man intus haben muss um diesen schrott hören zu können....

  • Einfach nur grausam...

    Am 25. Dezember 2011 von ? geschrieben.

    Früher eine wirklich solid gute Band, aber eine Band, die an den Konzerten seit 10 Jahren immer den gleichen Käse spielt, sollte vom Planeten verbandt werden. Eine Frechheit, dass man so Geld verdienen kann!!!!

  • mach lut!

    Am 22. Dezember 2011 von d.g geschrieben.

    auso i muess sàge die schibe mitem schibà isch eifach guet u für ne party tip top!muess ja o nid aune gfalle .

  • peinlich, peinlich

    Am 19. Dezember 2011 von kurt geschrieben.

    die songs sind ja für sich schon langweilig umgesetzt, immer wieder das selbe, aber die musiker setzten da jedesmal noch ne schippe peinlichkeit obendrauf, manchmal frag ich mich wirklich was das überhaupt soll?
    weder musikalisch noch optisch, es verhebet eifach nöd

  • Tipp Topp

    Am 27. November 2011 von Rocky der Echte geschrieben.

    Toll das es in der Schweiz auch eine solche Party Band gibt. Zu Dreamtheater will ich an einer Party sicher nicht tanzen. Natürlich verstehe ich das viele Jungs nur HeavyMetall hören! Aber an einer Party ist diese Musik eben richtig und ich wünsche der Band weiterhin viel Erfolg. QL weiter so!

  • Immer noch überflüssig!

    Am 21. November 2011 von Oli geschrieben.

    Mit jeder Scheibe wirkt das Konzept von QL noch abgelutschter.

  • Gewohnt

    Am 17. November 2011 von Harry geschrieben.

    Gewohnt gut die neue CD von QL. Vielleicht eine Spur zu wenig abwechslungsreich, aber dennoch hörenswert!

  • gähn

    Am 16. November 2011 von schanggli geschrieben.

    langsam echt abgelutscht, fad, ideenlos und alles andere als kreativ.
    was vorher nicht funktioniert hat, funktioniert hier wieder nicht. klar reichte es für "bierzelt-samstagnacht-teenies" mehr leider nicht.

  • QL isch cool

    Am 15. November 2011 von Fuzzi geschrieben.

    Diä CD isch abartig....find's nur no GEILGEILGEIL!!!

  • geil

    Am 14. November 2011 von BillieJoe geschrieben.

    Also ich finds geil, wie immer!

  • immer wider guet

    Am 13. November 2011 von vivu geschrieben.

    weis nid was di andere all für nes problem hei, aber eui CD isch top!!!

  • sorry

    Am 12. November 2011 von anja geschrieben.

    Stämpf isch besser gsi....

  • naja

    Am 12. November 2011 von Anja geschrieben.

    Bin nid grad würkli begeisteret.... früener isch besser gsi aber was wetsch scho mache....

  • Eifach QL

    Am 09. November 2011 von Chrige geschrieben.

    Das tönt doch super! Findes immer wider schön, dass sech Lüt wo ne band schlächt finde glich Zyt nähme i ne neui CD ine ds lose und öpis schlächts drüber ds schribe....
    QL machet wyter so!!!

  • Eifach chef...! ^^

    Am 09. November 2011 von Ramona Säuberli geschrieben.

    Freue mi scho wie ne chlises Chind uf die CD! Das wo i bis jetzt ghört han isch de Hammer!! Endlich chani de Lüüt i de Chrippe en aständigi Version vom song Amerika zeige... Aso d CD wird kauft und möched witer so... Übrigens... Willkomme Schibä!! :)

  • Hammer

    Am 30. Oktober 2011 von Felix geschrieben.

    Gester 29.10
    händer wedermal t büni grockt (met neue und alte hammer lieder!!)
    Mached witer so!!

  • ...

    Am 26. Oktober 2011 von matt geschrieben.

    einfach nur peinlich.

  • sehr gut

    Am 24. Oktober 2011 von Dominik Vogt geschrieben.

    Ich weiss ja nicht was ihr habt aber ich mache seit 30 Jahren Musik und finde sie sehr gut

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.