vergriffen

Big Roar - + Bonus

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Joy Formidable
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.06.2011
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
Everchanging Spectrum Of A Lie
7:44
2.
Magnifying Glass
2:19
3.
I Don't Want To See You Like This
4:18
4.
Austere
3:30
5.
Heavy Abacus
3:40
6.
Whirring
6:47
7.
Buoy
4:51
8.
Maruyama
1:46
9.
Cradle
2:46
10.
Llaw_wall
3:44
11.
Chapter 2
3:08
12.
Greatest Light Is The Greatest Shade
5:25
13.
My Beerdrunk Soul Is Sadder Than A Hundred Dead Christmas Trees
4:56
14.
Popinjay
3:15
15.
Chwyrlio
4:11

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • die sängering...

    Am 03. Dezember 2011 von MASTERBLASTER2000 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...schiesst den vogel ab. ich steh sonst weniger auf frauengesang, aber das hier ist zum verlieben!!

  • sooo guuut!!

    Am 03. Dezember 2011 von MASTERBLASTER2000 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    everchanging.. und cradle.. lassen mich nich mehr los!! das ganze album ist der hammer!! endlich mal wieder ein rock album, das sich nicht in unmögliche indie-ebenen verbiegen möchte!

  • Toll

    Am 26. Februar 2011 von Hellex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unglaublich schönes Album.
    Live etwas schlecht abgemischt aber auf dem Album kommen die Instrumente und die Wall of Noise unglaublich gut rüber.
    Nicht nur für Smashing Pumpkins Liebhaber ein muss

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.