vergriffen

Humba Tätärä

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ql & Pepe Lienhard Horns
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.01.2010
 

Tracks

1.
Intro
1:16
2.
Sonderzug Is Radio
2:50
3.
Piccolo Man
2:53
4.
Hie Bin I Deheim
4:37
5.
Wahnsinn
3:18
6.
I Liebe Di
4:05
7.
Aber Bitte Mit Sahne
3:42
8.
La Montanara
3:20
9.
Swiss Lady
3:44
10.
Fuzzi
2:29
11.
Margritli
2:46
12.
Schigolo
4:42
13.
Das Alte Haus Von Rocky Docky
5:51

Künstler

Kundenrezensionen

  • Zweischneidig

    Am 04. Juli 2010 von Peter Schütz geschrieben.

    Ach Jungs - auch mit viel Bieler Lokalbonus - njä... Lienhards Bläser sind ja ok, aber er hätt besser nicht so viel Einfluss genommen - das ist streckenweise kein Punk - sondern das, was ein 70-jähriger sich unter Punk vorstellt ;). "I liebe di" und Georges Leihgabe reissen die Scheibe leider auch nicht ganz raus. Egal, niemand produziert nur Superhits - einfach weitermachen - Spass macht's allemal!

  • i liebe di

    Am 06. März 2010 von Michi geschrieben.

    I liebe di isch eifach es hammer geils lied. was i nid so zu QL passt isch hochdütsch singe.

  • i liebe di

    Am 30. Januar 2010 von monika geschrieben.

    ds lied i liebe di vom nöie album fingi super, ql isch haut eifach ql

  • Lustig

    Am 15. Januar 2010 von Flexorzist geschrieben.

    Ich besitze die erste CD (war damals erfrischend anders CH-Klassiker mit Pönkröck) und eben diese neue Scheibe (Pönkröck mit Pepe gedudle). Wie scho kommentiert, handelt es sich hier um eine Fun-CD und das merkt man auch. Besonders gut gefällt mir "Hie bin ig deheim" (auch schon das Original ist weltklasse) und mit "Ig liebe di" ist ihnen wohl die beste schweizer Power-Ballade gelungen, die ich kenne! "Ig liebe di" könnte sich zu einem wahren Hochzeitskracher ertablieren, welcher regelmässig an Hochzeiten gespielt wird (dauerbrenner Charakter inklusive! :-)

  • Partykracher

    Am 14. Januar 2010 von freesolo geschrieben.

    Je mehr Bier du in dich hineinleerst desto besser wird dieses Werk. Nüchtern findets nur meine Oma gut.

  • Nachtrag

    Am 12. Januar 2010 von emanuel geschrieben.

    wenn scho Schwiizermusik dänn los mou ine: Friedli & Fränz Kilbimusig - Bhüetdi Gott Vorem Hüehndervogu.
    Das rockt huäre guet, los mou dri!

  • schwach

    Am 12. Januar 2010 von emanuel geschrieben.

    Hier fehlt der Biss. Pepe Lienhard ist ein top Musiker und auch seine Leute, kein Zweifel.
    Aber hier passt es aus meiner Sicht nicht.
    Ich besitze alle QL CD's, finde Sie sehr originell, aber Diese ist aus meiner Sicht die Schwächste. Aber ägsgüsi!

  • cool

    Am 12. Januar 2010 von Nils geschrieben.

    Super CD, super Sound ! macht Spass !

  • Das isch CH-Muusig!!

    Am 11. Januar 2010 von Stefan geschrieben.

    Abartig Geilll

  • Der absolute Hammer!!!

    Am 09. Januar 2010 von Daniel D. geschrieben.

    Die beste Schweizer CD die es je gab!!!!!!!

  • ql isch ned ql

    Am 07. Januar 2010 von unql geschrieben.

    ..tätätätää...gfout mer nid.

  • ql und pepe mit horns

    Am 06. Januar 2010 von rockfan geschrieben.

    unsere lieben freunde von ql melden sich zurück. seit dem letzten regulären album ist ein weilchen vergangen, dazwischen gabs noch den em-sampler. fürs neue opus haben sich die bieler funpunks mit pepe lienhard und seinen horns zusammen getan, um ein paar alte kamellen aus schweizer landen und aus dem umfeld von herrn lienhard ("aber bitte mit sahne") zu entstauben. aufgegriffen haben ql auch georges seelandhymne "hie bin i deheim". natürlich werden sich die geister bei dieser cd einmal mehr scheiden. entweder findet man den sound so richtig fett, oder man hält dieses machwerk für reichlich überflüssig (die "swiss lady" gibts ja schon auf dem ersten ql-album). wie dem auch sei, für die nächste party, bei der nicht nur mineralwasser konsumiert wird, ist "humba tätärä" der ideale soundtrack.

  • Und wieder

    Am 05. Januar 2010 von Marc Graber geschrieben.

    mal sind es QL die was neues in die Schweiz bringen. Das kracht also gewaltig!!! Super Jungs lasst euch nicht unter kriegen!!!

  • schlecht

    Am 05. Januar 2010 von mogli geschrieben.

    gefällt nicht

  • Fett

    Am 03. Januar 2010 von King Muzzambo geschrieben.

    Hammer , Drückt wie die Sau !!!!
    Ich frag mal die Bläser ob die nicht bei Skafari mitmachen wollen (-:

  • GEIL !!!!

    Am 03. Januar 2010 von ... geschrieben.

    Dieses Album ist einfach GEIL.
    JEDER SONG Überzeugt mich

  • bliggfan :)

    Am 01. Januar 2010 von bliggfan :) ;) geschrieben.

    was sollen die ganzen negativen kommentare? :( ich finde, es klingt fett! was ist denn so schlecht daran?

  • Super Jungs

    Am 01. Januar 2010 von Roger Guertner geschrieben.

    Eifach es Kunschtwerk!

  • Supiiii

    Am 01. Januar 2010 von Sonja geschrieben.

    Ich finde die neue CD super. Gut gemacht!

  • Ist ja Sau geil

    Am 31. Dezember 2009 von Evi geschrieben.

    Ihr schafft es immer wieder mein "Gute Laune Thermometer" zum kochen zu bringen!!
    Huuuuuummmmbbba Täätääräää;-)

  • Megamässig!!!!!

    Am 31. Dezember 2009 von Babsi geschrieben.

    Ich finde die CD wirklich toll, vielfältig und professionell! Weiter so Jungs!!!!!!

  • Sahne!!

    Am 30. Dezember 2009 von Ig geschrieben.

    Wa ig bis itz ghört ha gfallt mir sehr guet!! Bravo Jungs!!

  • ou nei

    Am 29. Dezember 2009 von ig geschrieben.

    di hörner si gschmacksach minä ischs nid

  • nei nid gufet

    Am 29. Dezember 2009 von jonny geschrieben.

    sorry ql - ihr sind eigentlich a super band aber das goht nid! live chum i mol go luaga, spassig würds sicher aber dia cd chönd ihr bhalta

  • uaaaaarrrgh ....

    Am 28. Dezember 2009 von Forza Ambrì geschrieben.

    ... um es mit den Worten von WIZO zu sagen. Für die Verschandelung von La Montanara müsste man diese Knilche teeren und federn. Peinlich ...

  • neineinei

    Am 28. Dezember 2009 von Flo geschrieben.

    so ou nid mes amies, geit nid!

  • schöööön!

    Am 27. Dezember 2009 von moi geschrieben.

  • ???

    Am 26. Dezember 2009 von Lu geschrieben.

    geht leider gar nicht :(

  • tütütüüüü

    Am 26. November 2009 von schnufi geschrieben.

    neineinei eiiii. was machets denn itze?
    si jo alli gschpannet wie verruckt was do no chunnt. mundart mit hörner!! bieler buebe was geit ab?

  • suuuuppeeer

    Am 26. November 2009 von gergundula geschrieben.

    endlich öpis nuis!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.