vergriffen

Platin

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Van Golden
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 09.10.2009
 

Tracks

1.
Labyrinth
3:35
2.
Alles Was I Be
3:12
3.
Dini Wält
3:14
4.
Dehei
3:08
5.
Schwarzpulver, Füür Und Zunder
4:07
6.
Für De
4:20
7.
Hey Jäger
3:18
8.
Wiiter
3:50
9.
Weder Zrugg
3:52
10.
Prinz
3:18
11.
Afang Vom Ändi
3:35
12.
Ängel
5:42

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • klasse

    Am 16. Mai 2010 von Ellen geschrieben.

    Ich bin immer auf der suche nach schweizer musik durch zufall bin ich auf Van Golden gestossen :und ich muss sagen einfach Super

  • Kommerzielle Frechheit

    Am 27. April 2010 von Lexman geschrieben.

    Im Schweizer Mundart-Pop hat es endlich mal jemand gewagt sich qualitativ, sowie originell heraus zu heben. Diese Scheibe groovt und soult wie Sau. Der Gesang präzise und trotzdem spielen die Geschwister mit frechen/kecken und rhythmischen Passagen. VAN GOLDEN ist wirklich ne neue Mundart Hoffnung. Zum weiterempfehlen!!!

  • Labyrinth

    Am 22. März 2010 von Pat Arnet geschrieben.

    ist ein sackstarker Song! Der haut mich weg! Der Rest auch nicht schlecht! Schön mal guten Mundart-Rock zu hören ohne Bäärner oder Bündner Buaba!

  • Durchschnitt

    Am 02. November 2009 von Donavan geschrieben.

    Das Auftreten, die Frisuren und die Kleidung der beiden Pichlers sind leider mit Abstand das Auffälligste am ganzen Projekt. Mit durchschnittlichen Mundart-Songs, mit relativ belanglosen Texten und naheligendsten Arrangements fahren sie am Speziellen vorbei. Keinerlei Risiko einzugehen, birgt das grosse Risiko, schnell wieder verschwunden zu sein. Wie sie aber bereits mit Chrysalis bewiesen haben, verfügen die beiden in der Tat über aussergewöhnliche Stimmen.

  • Frisch und popig

    Am 31. Oktober 2009 von charlyontour geschrieben.

    Entlich mal was neues, frisches - gefällt mir super!

  • HAMMER

    Am 13. Oktober 2009 von miru77 geschrieben.

    Die Plattentaufe vom 10.Okt.2009 war ein grosser Erfolg, war selber dabei. Die beiden Pichler Schwestern haben die Fan's afgeheizt. Eie perfekte Duo-Stimme mit einem touch soul überzeugte mit Ihrer tollen Band und einem super background. Diese CD ist ein muss, kann es nur weiterempfehlen. Wünsche Raphaela & Marisa weiterhin viel Erfolg.

  • Super!

    Am 12. Oktober 2009 von Veronica geschrieben.

  • "alle"

    Am 09. Oktober 2009 von Bernhard Brunner, Schinznach-Dorf geschrieben.

    Absolut erfrischende, rockige, Mundartsongs mit zwei "engelshaften" Stimmen.

  • aargauer zwillingspop

    Am 01. Oktober 2009 von rockfan geschrieben.

    zwei girls singen zusammen leadgesang. das riecht nach zickenalarm, wer darf im rampenlicht stehen, wen hört man besser, versteht man besser, wer sieht besser aus? für marisa und raphaela pichler stellt sich die frage nicht unbedingt, die beiden aargauerinnen aus der region aarau sind zwillinge und machen schon seit urzeiten gemeinsam musik. jetzt erscheint ihr debütalbum unter dem namen van golden (was immer das genau heisst...), aufgenommen wurde es unter der ägide von thomas garcia (lockstoff) und stefan niklaus (heidi happy, hno, blusbueb). wir haben es also mit einer reinen aargauer produktion zu tun, deshalb singen die girls auch auf mundart. es sind texte direkt aus dem leben, die die oberflächliche schickimicki-gesellschaft, die zum businesslunch sushi isst, genau so schonungslos offen anspricht wie unromantische und wenig originelle anbaggerer. aber auch für jede menge liebeslieder hats platz. musikalisch gibts einen angenehmen mix aus pop, soul und r&b, den man problemlos auch im radio spielen kann.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.