vergriffen

--- - 15 Tracks

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Milow
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.04.2009
 

Tracks

1.
Ayo Technology
3:33
2.
You Don't Know
2:47
3.
One Of It
3:07
4.
Out Of My Hands
3:30
5.
Canada
4:51
6.
Ride
3:07
7.
Stephanie
4:06
8.
Coming Of Age
4:01
9.
Priest
6:57
10.
House By The Creek
4:19
11.
Dreamers And Renegades
2:47
12.
Herald Of Free Enterprise
5:00
13.
Darkness Ahead And Behind
3:51
14.
Launching Ships
2:48
15.
Born In The Eighties - Bonus Track
4:21

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Umstritten

    Am 17. August 2010 von Egischa geschrieben.

    Jonathan Vandenbroeck alias Millow aus Belgien hat unzweifelhaft Singer/Songwriter-Qualitäten, was er auch hier wieder beweist. Ob diese CD langweilig wirkt ist Mentalität-und Geschmacksache, ich persönlich finde sie jedenfalls

  • Milow fantastico

    Am 20. September 2009 von Fanclub geschrieben.

    Milow bald live in der Schweiz: am Donnerstag, 3. Dezember spielt er im KKL Luzern!

  • Verhungern

    Am 18. August 2009 von Tscherry geschrieben.

    Um Himmels Willen, dieser Milow verhungert ja regelrecht an seiner Musik, gebt ihm doch endlich etwas zu essen! Am besten einen zünftigen Walliserhauswurst damit er wieder zu Kräften kommt. Oder drückt ihm mal eine Rockgitarre in die Hände mit ner flotten Tempovorgabe. Noch besser wäre Schaufel und Pickel - so würde die heutige Softszene erst mal Arbeit kennen lernen.

  • naa jaa....

    Am 15. Juni 2009 von boooofi geschrieben.

    Weiss auch nicht recht was ich davon halten soll....
    aber eegaal!!!
    es ist auf jeden fall nicht der HAMMER!!!
    könnt ihr besseres kaufen zum hören...
    ;-)

  • at Kaufleuten

    Am 10. Juni 2009 von Jordy geschrieben.

    am 26.09.2009 im Kaufleuten !! bin cih sicher da

  • ...

    Am 18. Mai 2009 von ... geschrieben.

    der kann wenigstens noch live unplugged singen... das allein hat schon seltenheitswert...

  • bello!

    Am 08. Mai 2009 von silvia geschrieben.

    Kann mich WOW nur anschliessen!!

    Tanti saluti aus dem schönen Mesolcina

  • Wow isch das nervigi Liftmusig

    Am 06. Mai 2009 von Musikus geschrieben.

    Extrem cheesy und catchy, aber schon nach churzer Zit nervig. Frü Lüt wo Musig nöd wükli losed.

  • 0815

    Am 04. Mai 2009 von 50 cent geschrieben.

    langweilige 0815 musik...gääääähn....

  • gefällt mir

    Am 28. April 2009 von froced geschrieben.

    ein paar tracks sind wirklich sehr gut. manchmal höre ich etwas country heraus, was mir weniger liegt. Dennoch gelungenes album.

  • wow

    Am 27. April 2009 von giszmo geschrieben.

    eifach tolli u ruhige musik...beschränkt sich also nid nume uf ayo tech... si aui lieder eifach supi....tolls album!!

  • ruhige

    Am 18. April 2009 von capaulo geschrieben.

    musik, gut produziert. ideal für zu hause, wenn man zum beispiel seine wohnung wieder einmal reinigen muss. dieses album hört sich auch nahch mehrmaligem anhören noch gut an.

  • cool

    Am 17. April 2009 von ich geschrieben.

    Als "Hintergrundmusik" und zum Autofahren find ich die CD sehr gemütlich, nach den ersten paar Mal durchhören durchaus stimmig und den Erwartungen entsprechend.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.