vergriffen

Heart On (European Edition)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Eagles Of Death Metal
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 31.10.2008
Edition European Edition
 

Tracks

1.
Anything Cept The Truth
4:34
2.
Wannabe In L.A.
2:15
3.
I Used To Couln't Dance Tight P Nts
3:35
4.
High Volta
2:43
5.
Secret Plans
2:22
6.
Now I'm Fool
3:41
7.
Heart On
2:43
8.
Cheap Thrills
3:42
9.
How Can A Man With So Many Friends Feel So All Alone
3:02
10.
Solo Flights
3:25
11.
Prissy Prancin
3:40
12.
I'm Your Torpedo
5:12

Künstler

Kundenrezensionen

  • Josh Homme&Jess Hughes

    Am 22. März 2010 von Egischa geschrieben.

    Für mich sind das ganz spassige Parodien auf die 60-70-er-Rock-Heroen und sehr gut gemacht.

  • gähn...

    Am 03. Januar 2009 von Zagger Evans geschrieben.

    ...die erste scheibe war prächtig. die zweite nur noch mittelmass... ...und das jetzt ist sein geld nicht wert - schade...

  • hammer

    Am 21. November 2008 von Carlos van Sexron geschrieben.

    e richtig geils rock album wo gueti lune macht!
    ok, ich has e paar moll müessä durelose. aber es isch voll geil. bi süchtig nach dem sound.

  • yes,yes,yes,yes,yes

    Am 18. November 2008 von Garman geschrieben.

    yes,yesssssssssssss! youre solid gold, i see you in hell! what a cool record!

  • Düdeldü...

    Am 18. November 2008 von Heifetz geschrieben.

    Geili Schiibe, -anders, aber geil!!!
    De Boogie vermissi au aber derfür isch si wunderbar psylodelisch und schräg...
    Vielecht echli ds komplex gegenüber de guete alte Schibe...
    WUNDERBAR!!!

  • Es rockt

    Am 17. November 2008 von stumuj geschrieben.

    muchos gracias

  • sexyrocking

    Am 09. November 2008 von Graf Chocolat geschrieben.

    Die Schiebe gheit zimlech ab. Guet nid jede Song isch Spitze, aber die meischte. Es Spürli meh Elektronik, es Bitzeli weniger Boogie, aber immer no Klasse.

  • SMOOTH!

    Am 06. November 2008 von JOSH geschrieben.

    Hammerschibä
    chunt huere guet

  • düdüdüdü damdamdamdam

    Am 06. November 2008 von mary jane geschrieben.

    sass grad im stuhl und wollte bisschen mit wippen, doch meine beine wollten nicht , zu lahme musik.

  • käse

    Am 04. November 2008 von freo geschrieben.

    während die ersten 2 alben noch vor energie strotzten, vermag dieses album gar nicht überzeugen. die tatsache dass jesse über ein jahr an diesem album geschliffen hat machte es nicht besser im gegenteil, gerade das bandraum feeling ging ganz verloren. es erwarten einem perfekt produzierte langweilige songs. gerade mal die ersten 2 sind ok der rest ist für alles andere als gut.

    schade, denn ne gute show bringt auch bei schlechten songs nichts...

  • Yeahh

    Am 01. November 2008 von Hank From Hell geschrieben.

    Ha mer sie Hüt kauft Voll dä Bringer

  • lasst uns schunkeln

    Am 01. November 2008 von niki geschrieben.

    wältklass!!!

  • uaaaaahhhhh!!!

    Am 27. September 2008 von chill-phil geschrieben.

    äääändlich ändlich bringets es neus album. Geeeeeeiiiilll!!!!!!!!!!

  • cheg-out eodm myspace

    Am 19. September 2008 von houms geschrieben.

    ...fuxxing wannabe in l.a...smoothy stuff

  • Sans prise de tête...

    Am 17. August 2009 von muscimanstingray geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    OK c'est simple, c'est un peu toujours le même riff piqué au Rolling Stone mais on s'en fout! Les compos sont cool, les guitares sont énormes en plus ces mecs sont tellement drôles... à écouter à fond dans la bagnole.

  • Eifach Geialn

    Am 12. Februar 2009 von alter Sack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genau die beide Zuesatzstuck mached die CD komplett. froi mi scho uf dä 22 März 09 im Rohstofflager z'Züri und hoffe d'Party gaat wider ap !!

  • uf das hanich 2 Jahr gwartet???

    Am 27. Oktober 2008 von chill-phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So nöd. das isch ja oberka_ke!! Das rockt eifach zwenig. nach über 2 jahr Pause und 2 super albums erwartet mer als treue fan scho chli meh. phhuh... echt schaad!!! vilicht nach es paar mal durelose??

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.