vergriffen

Karizmatica

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

secondo sind eine secondo-band. der name sagts eigentlich schon. die band aus bern besteht seit ein paar jahren. die besetzung und der stil haben im laufe der jahre immer wieder geändert. seit guten erfahrung mit einer italo-coverband singt saul de angelis aber ausnahmslos auf italienisch. nach ein paar turbulenten phasen erscheint jetzt endlich das debüt "karizmatica", ein authentisches stück italorock, das aber weder an eros noch an zucchero erinnert, sondern äusserst eigenständig daher kommt. secondo spielen modernen rock mit einer gehörigen prise pop, neben treibenden nummern kommen aber auch besinnliche momente nicht zu kurz. und saul de angelis verarbeitet den alltag von secondos aus seiner sicht, textet  aber auch über ganz alltägliches. das resultat kann sich in jeder beziehung hören lassen, "karizmatica" gehört schon jetzt zu den spannendsten schweizer rockalben des jahren. italienische texte zu anglo-amerikanisch geprägtem rock: der mix stimmt in jeder beziehung und fällt äusserst charismatisch aus.

Produktdetails

Interpreten Secondo
 
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 31.03.2006
 

Tracks

1.
Seguendo I Sogni Tuoi
3:51
2.
Lei
3:42
3.
Aereosunday
4:45
4.
Evoluzione
4:19
5.
Roky
4:34
6.
Lingua
3:24
7.
Karizmatica
4:38
8.
Colore Della Vita
3:42
9.
Monsignore
3:33
10.
Baraonda
3:00
11.
Binario Due
3:48
12.
Mondo Del West
3:57
13.
Tipico Dilemma
5:54

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Ein MUSS für alle...

    Am 06. Juni 2008 von AnAngel77 geschrieben.

    ...die auf italienische Songs stehen, Pop und Rock mögen, aber auch gerne einfach nur gute MISIC geniessen! :-)

  • love you guys

    Am 18. August 2007 von ladina geschrieben.

    .....no comment

  • Hoi Rögu

    Am 19. Mai 2006 von Vanessa Buchs-Lehmann geschrieben.

  • incredibile!

    Am 11. Mai 2006 von g.i.usi geschrieben.

    karizmaticaaaaahhhh! weiter so! wahnsinn! wann kommt das zweite album?
    cheers

  • yessaah!

    Am 11. Mai 2006 von dickie mean geschrieben.

    hey jungs! karizmatica ist die cd der jahre 2006-2020!! freue mich auf die gigs!!
    kuss

  • yb wegg, secondo rullllles

    Am 18. April 2006 von laxa geschrieben.

    (auch gut oder?)
    sehr schön geiler sound, können wir nicht oder kenne nichts bei und dafür haben wir yb geschlagen grüsse aus dem wallis

  • mister

    Am 18. April 2006 von raffel geschrieben.

    secondo sind voll der hamster!
    c'est le marteau!

  • hammer

    Am 15. April 2006 von roci geschrieben.

    die songs sind gut die stimme umwerfend...die band kann sich aber noch steigern und die nächste cd wird woll noch besser sein.. ich freue mich .gruss aus deutschland

  • pflicht

    Am 11. April 2006 von denise geschrieben.

    geilo jungs!!
    KAUFEN!!

  • sehr gut-ausgezeichnet!

    Am 07. April 2006 von tina geschrieben.

    ha meine cd becho und si isch ausgezeichnet, finde leider nüt zum ussetzä!
    witer so!

  • Liebe Gruesse aus Suedamerika

    Am 06. April 2006 von Sherry Jalalian geschrieben.

    Ich gratuliere herzlich zu einer super CD. Macht weiter so...

  • mau luege

    Am 04. April 2006 von tinu geschrieben.

    ha die cd mau bstellt uf guet glück, hoffe i chan mini meinig endere, gibe mau es "guet"! viel glück!!

  • cd

    Am 04. April 2006 von tanja geschrieben.

    der oberhammer, danke für die musik... die geile oberhammer cd!!!!!!!!!!

  • saul

    Am 03. April 2006 von Betty geschrieben.

    Weiter so... und viel Erfolg!!!!

  • Yeah

    Am 03. April 2006 von Elia 5j. geschrieben.

    Mein erstes Konzert überhaupt ganz zuvorderst miterlebt!!!

  • secondo

    Am 31. März 2006 von erika svenson geschrieben.

    super junge männer, ich hatte die cd gekauft, gefällt mir veryvery pefect

  • wow

    Am 29. März 2006 von julia geschrieben.

    wenn das album so gut wird wie die radiosingel, dann wirds richtig gut.

    julia (aarau)

  • secondo

    Am 28. März 2006 von roland frese geschrieben.

    echt gut ! weiterso !
    Freue mich auf gig in bern am Do. mehr unter secondo.biz

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.