vergriffen

Silencio

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten David Bisbal
 
Genre Espanol
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.07.2007
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
Silencio
3:32
2.
Amar Es Lo Que Quiero
3:31
3.
Premonicion
4:08

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Die Megastimme!

    Am 31. Juli 2007 von Chris geschrieben.

    David wurde bei der 1. Staffel von Operacion Triunfo (Spanien sucht den Superstar) zweiter. Zu unrecht finde ich, denn er war weit besser als die erste. Ich konnte die letzten Staffeln live sehen und muss sagen, David hat eine der besten Männerstimmen die ich in meinem Leben gehört habe! Unglaublich, denn ich bekomme sonst nur von Frauenstimmen Gänsehaut! Wenn einer Erfolg verdient dank seiner Sangeskunst, dann sicher David! Mucha suerte para ti David!

  • Sigue asi!

    Am 30. Juli 2007 von Dani geschrieben.

    Espero que David siga asi con sus canciones, y le deseo todo lo mejor del mundo para que siga con su triunfo internacional!

  • Silencio

    Am 14. Juli 2007 von Cristina geschrieben.

    Ich hoffe David Bisbal hat auch in der Schweiz, Österreich und Deutschland erfolg, denn er ist der Hammer!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.