vergriffen

Now Or Never

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mark Medlock
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.05.2007
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
Now Or Never (Single Version)
3:14
2.
Only A Fool
3:34

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • mr sympathico

    Am 12. Juli 2007 von freak geschrieben.

    na ja so streng dürfen wir auch wieder nicht sein. aber falls ihr euch fragt wieso ihr diese melodie schon paar mal gehört habt: denkt daran das bohlen keinen, aber auch wirklich keinen song schriebt. die wörter nicht und keine einzige melodie ist von ihm. denkt an whitney houstons because the greatest, the bangles, und viele andere künstler bei denen er sich bedient hat.

  • P.S.

    Am 26. Juni 2007 von Eddie S. geschrieben.

    Fehlt eigentlich nur noch ein Duett mit Daniel Kübelböck ;-)

  • hmmmm

    Am 23. Juni 2007 von SeksiRobot geschrieben.

    Also der Mark is echt voll sympatisch, aber diese Bohlen Schnulzen kann man nicht mehr hören... Schade

  • Ausgezeichnet

    Am 17. Juni 2007 von Steffi geschrieben.

    Das ist biss jetzt das beste Lied von Mark Medlock.

  • Schmalz lass nach...

    Am 14. Juni 2007 von Skinless geschrieben.

    Schmalziger gehts kaum noch..

  • Mark Is The Best!!!

    Am 02. Juni 2007 von Sarah geschrieben.

    Mark ist einfach ein total geiler Typ. Schon während der DSDS-Staffel war für mich klar, dass Mark der neue Superstar wird. Hoffentlich hat er nicht nur mit dieser, sondern mit allen seinen Songs so viel Erfolg. Freue mich jetzt schon auf sein Album, dass bald auf den Markt kommt.
    Mark, you are the best!!!!

  • ACH

    Am 02. Juni 2007 von Vivien geschrieben.

    ach da isch sooo ä wunderschöns Lied!!

  • Einfach Genial!

    Am 24. Mai 2007 von Anja Jentsch geschrieben.

    Ich finde dieses Lied einfach genial interpretiert. Er ist einfach der beste. Ich hoffe, wir werden noch viel von ihm hören. Er soll in der grossen Popwelt nicht untergehen!

  • Now or never

    Am 21. Mai 2007 von leonardo geschrieben.

    Tolle Stimme, die man einfach gerne hört. Hoffe er trennt sich von seinem Bohlen Liebling, denn Mark ist für Kommerzsongs zu wertvoll. Super Talent!!

  • Now!

    Am 18. Mai 2007 von chris geschrieben.

    Endlich mal ein Superstar, der seinem Titel auch gerecht wird. Super Stimme! Diese Stimme ist jedoch eindeutig zu mehr geboren als nur gerade Dieter Bohlens Schmalzballaden zu interpretieren :-D. Hoffe, wir hören Mark bald einmal mit Soul- oder Bluesnummern!

  • Genial

    Am 17. Mai 2007 von Tom geschrieben.

    Hammer Ballde dies wird ein Nummer 1 Hit

  • das harte Los des Siegers

    Am 15. Mai 2007 von Scotty geschrieben.

    Ein toller Sänger mit einer wirklich genialen Stimme. Schade dass er diese bescheuerte Bohlen-Schnulze singen muss.

  • Go for it Mark

    Am 14. Mai 2007 von Songlover geschrieben.

    Mark ist einfach ein geiler Typ. Ich hoffe er wird Erfolg haben mit der Musik, denn bis jetzt hat er nicht so viel vom Leben gehabt. Mark sollte sich mit der Zeit von Bohlen lösen und seinen eigenen Weg gehen, dann wird er Erfolg haben.

  • ----

    Am 12. Mai 2007 von Jarmila B. geschrieben.

    Dank Marks Stimme kann mann treumen, sehr angenehm. Sehr schön.

  • Mark Medlock

    Am 12. Mai 2007 von Susu geschrieben.

    Gratulation. Deutschland hat gut gewählt. Angenehme Stimme, gute Bühnenpräsenz. Aber ob das auch im Duett mit Dieter Bohlen so sein wird?? Kommt mir vor wie Kermit auf Schokolade...

  • Genial

    Am 12. Mai 2007 von speedcity.cc geschrieben.

    Was Tobias Regner, Mike Leon Grosch & Co. versuchten, wird Mark Medlock ziemlich sicher auf die Beine bringen. Ich bin überzeugt, dass dieser Typ erfolgreich sein wird und zwar über Jahre hinweg! Ich drücke ihm die Daumen!

  • Mark

    Am 11. Mai 2007 von Sebi geschrieben.

    Geiler typ, geile stimme!

  • Mark "Mad"lock

    Am 07. Mai 2007 von Spiky geschrieben.

    Seine Stimme ist Genial, der ganze Typ ist Geil!Hoffe nur das er jetzt nicht daran scheitert, das Bohlen ihn Produziert, weil auch Bohlen hat einen wiedererkennungseffekt!

  • hmmm

    Am 06. Mai 2007 von SeksiRobot geschrieben.

    Der Typ is geil... aber das Lied... weiss ned... Melodie hat man schon ca. 5 Mal gehört... Aber nicht schlecht

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.