vergriffen

Insomniac

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

4 weitere Versionen verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Enrique Iglesias
 
Genre Espanol
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.06.2007
 

Tracks

1.
Ring My Bells
3:56
2.
Push
3:53
3.
Do You Know
3:40
4.
Somebody's Me
4:00
5.
On Top Of You
3:41
6.
Tired O Being Sorry
4:03
7.
Miss You
3:23
8.
Wish I Was Your Lover
3:25
9.
Little Girl
3:47
10.
Stay Here Tonight
4:15
11.
Sweet Isabel
3:15
12.
Don't You Forget About Me
3:12
13.
Dimelo
3:39
14.
Alguien Soy Yo
4:00
15.
Amigo Vulnerable
4:01
16.
Hero ( Thunderpuss Edit)
3:17

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • An RolfWyss

    Am 02. Dezember 2008 von JJ geschrieben.

    Du bisch ja ganz äs hells chopfi!

    Än andre findut vielicht z'Hero s'bescht und z'Do you know weniger güat!

    Än Song vam Iglesias al pienlich bezeichnu isch pienlich! Was fär än tüüüüüüüüt...

    Die CD müass mu ha!

  • fast alles wie gehabt

    Am 03. August 2007 von RolfWyss geschrieben.

    drei jahr hat sich enrique zeit gelassen, um an seinem neuen album zu arbeiten. er hat das vorzugsweise in der nacht gemacht, darum heisst das album ja auch "insomniac". er hat mit einer ganzen reihe cracks aus dem popsektor zusammen gearbeitet, da konnte beim neuen longplayer nicht viel schief gehen. und so ist es denn auch, wir bekommen vom spanischen schönling, was wir schon immer hören wollten. pop, latin, eine leichte prise rock, dazu herzschmerz-balladen: "insomniac" reiht sich nahtlos in die vorgänger ein. am originellsten ist der pingpong-einstieg bei "do you know", ziemlich peinlich ist der remix von "hero", verzichtbar die spanischen remakes am schluss.

  • EINFACH WOW ;o)

    Am 30. Juli 2007 von IVAN geschrieben.

    wow! wie dieser bursche singt! ich wünsche mir mehr solche stars! Eigenständig von 0 auf 100.. mit diesem Talent für gute Texte und Melodien. Wow ihn live zu erleben muss der HAMMER sein... wenn er auf band, unmanipuliert... sozusagen, schon so genial klingt!

  • Zauberhaft

    Am 08. Juli 2007 von Simon the sorcerer geschrieben.

    Ich habe solange auf ein gutes Album gewartet und dieses Album erfüllt mir meinen Wunsch.DIESES ALBUM IST DER HAMMER!!!!!!!!! Das Teil muss ich haben!

  • Fantastisch

    Am 01. Juli 2007 von chris (",) geschrieben.

    Nach Seven, hat sich das warten auf ein weiteres Album in englisch mehr als nur gelohnt. Diese Stimme ist wie Prosecco. Balladen die das Herz berühren. Ein Album mit einigen Perlen...(",)

  • Insomniac

    Am 21. Juni 2007 von Jasmin geschrieben.

    Endlich endlich ist sein neues Album da! Gott wie hab ich diese Stimme vermisst ;) yeeeesss... ;) super ALBUM

  • Überrascht...

    Am 13. Juni 2007 von Schwiizer-Bueb geschrieben.

    Wow, bin echt positiv überrascht von der CD. Abwechslungsreich, von Ballade bis Pop, alles dabei. Tolle Sommer-CD!

  • Wow!

    Am 12. Juni 2007 von Stefan geschrieben.

    Super abwechslungsreiche CD mit einem besser gewordenen Enrique. Anspiel Tipp: Track 8.
    HAMMER

  • super

    Am 12. Juni 2007 von Cristina geschrieben.

    Ich bin possitiv überrascht von dieser Cd!Ein paar Lieder sind wirklich super.

  • Entlich!!!!!!!!

    Am 10. Juni 2007 von Pädi geschrieben.

    Entlich, nach etwa 3 1/2 Jahre Pause kommt Enrique wieder mit einem neuen Album. das find ich einfach Mega Geil!!!!!! er mach6t einfach Super Musik und jedes Lied ist ein Hit. nätürlich wird er auch bei diesem Album wieder kritik bekommen, von wegen Weichspühlermusik und so, aber das ist ja normal. die geschmäcker sind ja verschieden, aber das ist mir egal, ich find seine Musik einfach wünderschön. mir kommen fast schon die Tränen bei seinen Balladen.

  • PUSH

    Am 08. Juni 2007 von mixtapegameisover geschrieben.

    ig finge z lied mitem Lil Wayne huere dr Hammer... PUSH

  • Erste Klasse!!

    Am 29. Juli 2008 von Espen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genial. Musik auflegen und einfach reinhören.
    Das Geld und die Zeit ist es Wert!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.