vergriffen

Umbrella

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Rihanna
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.05.2007
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
Umbrella - Radio Edit
4:17
2.
Umbrella - Seamus Haji & Paul Emanuel Remix
4:01
3.
Umbrella - The Lindbergh Palace Remix
7:54
4.
Umbrella - Video

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Der geilste Song der Welt.

    Am 08. März 2009 von Läru geschrieben.

    <3

  • I Love You Rihanna

    Am 30. März 2008 von Lars geschrieben.

    Rihanna ist meine Traumfrau!
    Sie ist voll cool und das Lied
    ist der Hammer!!!!!

  • Schlimmer ist nur

    Am 09. März 2008 von Entgifter geschrieben.

    James Blunt

  • Super!!!!!!!!!!

    Am 29. Februar 2008 von jenny geschrieben.

    Rihanna du bisch eifach diä gröscht!!!!!!!!!!

  • Total ätzend!

    Am 19. September 2007 von Chnüttel geschrieben.

    Was heute so alles dem Musikkonsumenten vorgesetzt wird und als Musik verkauft wird. Ein bisschen ins Mikophon stöhnen und rumlallen. Sicherlich könnte diese Frau singen aber muss das wirklich sein. Die Musik ist wirklich unterste Schublade, d.h. voll primitiv: "uuuhh ahhh uhhh ahh" klingt wie ein Affe beim Liebesspiel im Urwald. Ich kann nicht begreifen, dass solche Musik sich verkauft und Nummer eins werden kann. Wahrscheinlich wird die CD nur verkauft, da die Frau gut aussieht! Anders kann ich mir dies nicht erklären!

  • Sexxxxyyyyy!!!

    Am 22. August 2007 von Matt geschrieben.

    Mine Sommerhit 2007!!! ;o)

  • Geil

    Am 19. August 2007 von Steili geschrieben.

    Geiles Lied und geile Tussi. Leider gibts von ihr nichts im 18+ Bereich ;)

  • ich kann mich nicht entscheiden...

    Am 10. August 2007 von semaphore geschrieben.

    ...ob ich nun das Radio oder gleich meinen Kopf gegen die Wand schlagen soll. Der Song ist so schrecklich, dass er schon fast wieder gut ist. Aber nur fast.... der Ohrwurm-hook hat eine solche Qualität, dass weder das widerlich ideenlos zerrissene "Umbrella ella ella ehh eh...", noch die unverständlich schlecht gesungenen Parts ihn genug dämpfen können. Er baumelt frischvergnügt nervtötend in den Gehirngängen, seit mein Radiowecker ihn am frühen morgen vor sich hin quälte. Gehört in die Kategorie 'Lieder die die Welt nicht braucht'.

  • Unglaublich

    Am 03. August 2007 von Kritiker geschrieben.

    Das so ein schlechtes Lied solch ein komerzieller Erfolg wird wiederspiegelt die heutige Gesellschaft!
    Eine Songwriterische Katastrophe!!!
    Schlimm, schlimm...

  • umbrella und nicht umber-ella (ella ella eh eh eh)

    Am 26. Juli 2007 von ri-hasser geschrieben.

    eines der absolut überflüssigsten lieder, die meine ohren jemals vernehmen durft...äh: mussten! aber so funktioniert halt nun mal auch die marktwirtschaft in der sparte musikindustrie: wenn ein völlig unbegabter, jedoch geiler teenie seinen durchbruch noch nicht geschafft hat, dann wird halt die pr-maschinerie in gang gesetzt und natürlich sagt auch jay-z nicht nein dazu. schliesslich verdient man ja damit geld. schade, dass es heute wichtiger ist, geil auszusehen und eine "suuuuper stimme" zu haben, anstatt köpfchen um selber instrumente spielen zu können...

  • Muss das sein??!!!

    Am 18. Juni 2007 von Hunne geschrieben.

    Und dieser miserable Song wird wohl der Sommer'hit', der vorwärts und rückwärts 100 Mal am Tag auf jedem Radiosender, in jedem Einkaufszentrum, jeder Bar, jeder Disco etc. gespielt wird! Kein Wunder, dass die Gesellschaft mehr und mehr verblödet!!

  • schlimm

    Am 15. Juni 2007 von Stefan geschrieben.

    Ich dachte erst der Sender wird schlecht empfangen, dabei ist einfach nur jemand beim Sehtest musikalisch untermalt worden!!!
    Grauenhaft soein "Lied"!!!!

  • SUUUPER!!!

    Am 11. Juni 2007 von Lars geschrieben.

    Das ist ja das beste Lied der Welt! Umbrella Hey,hey.....

  • Wow....

    Am 09. Juni 2007 von Sue geschrieben.

    ...ein mega toller Ohrwurm! Super!!!!

  • Total ätzend

    Am 19. September 2007 von Chnüttel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was heute so alles dem Musikkonsumenten vorgesetzt wird und als Musik verkauft wird. Ein bisschen ins Mikophon stöhnen und rumlallen. Sicherlich könnte diese Frau singen aber muss das wirklich sein. Die Musik ist wirklich unterste Schublade, d.h. voll primitiv: "uuuhh ahhh uhhh ahh" klingt wie ein Affe beim Liebesspiel im Urwald. Ich kann nicht begreifen, dass solche Musik sich verkauft und Nummer eins werden kann. Wahrscheinlich wird die CD nur verkauft, da die Frau gut aussieht! Anders kann ich mir dies nicht erklären!

  • bof...

    Am 17. September 2007 von The Scott geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Une musique légère, répétitive, sans originalité. Une pauvreté dans les paroles. Heureusement que la chanson est sauvé par sa voix. Navrant

  • Umbrella, ella, ella, ey, ey, ey

    Am 13. September 2007 von Alexandre geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mais c'est génial !!!

    Franchement achetez le !!!

  • zu fad

    Am 06. Juni 2007 von djmatto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zu fad, passt nicht in meine suppe

  • umbrella

    Am 21. Mai 2007 von valéry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    superbe rytme et superbe mélodie, j'adore

  • lied 2007

    Am 10. Mai 2007 von DAVE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mi dr best produziert song vom jahr!
    Absoluter Ohrwurm....hammer!
    Rihanna gone bad

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.