vergriffen

Dear Mr.President - 2Track

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten P!nk
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.05.2007
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
Dear Mr. President Featuring Indigo Girls [Main Version]
4:36
2.
Dear Mr. President [Live From Wembley Arena London, England]
4:44

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Sie hat recht!

    Am 19. August 2007 von ... geschrieben.

    Für mich das besste Lied von p!nk. Im Text hat sie auch recht. Sie singt im Rafrain: Wie können Sie schlafen wenn der Rest von uns weint?
    Wie können Sie trümen wenn eine Mutter keine Chance hat sich zu verabschiden?

    und so weiter, sie hat dabei auch recht, wie kann er das denn bloss?

  • mega

    Am 13. Juli 2007 von ic geschrieben.

    wie immer de hammer!!!

  • pink

    Am 07. Juli 2007 von schole geschrieben.

    genial, und courage dazu, hoffentlich hört das auch mr bush mal

  • Dear Mr. President!

    Am 22. Juni 2007 von dodo geschrieben.

    es ganz geils lied!!! chapeau!

  • Juhui!

    Am 16. September 2007 von ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn ich ehrlich sein soll mag ich P!nk eigentlich nicht, aber der Song, der ist geil!!!

  • text / bush

    Am 29. August 2007 von yuca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    georg w. hat zwei kriege begonnen, den einen gegen die al kaida, stationiert (damals) in afganistan. den irak krieg hat er ohne legitimation und grund begonnen (der sturz von sadam war nicht der grund - es gibt schlimmere diktatoren auf unserem planeten). hervor zu heben ist: keiner dieser kriege kann gewonnen werden. und gerade der irak - krieg verstösst gegen völkerrecht. ausserdem ist es ein angrifskrieg mit bis dato 3500 toten amis und wrsch. hundertausenden toten irakis (danke für die befreiung). ebenfalls hervorzuheben ist, dass die willkürliche aussetzung der menschenrechte NIEMALS gerechtfertigt ist und sein darf. georg w. hat damit der demokratie mehr geschadet als jeder diktator auf diesem planeten. denn wenn sich die demokratie nicht mehr von einem totalitären system unterscheidet (und wenn man jede beliebige person ohne gründe zu nennen auf unbestimmte zeit wegsperren darf, dann ist das so), warum sollte sich überhaupt noch jemaden erheben und für eine bessere welt einstehen? zumal dieser demokratische staat (usa) im gleichen atemzug gleich auch noch folter legitimiert. was er mit den finanzen der usa gemacht hat ist ebenfalls erbärmlich: nach clinton hatten die usa einen überschuss, jetzt sieht es dramatisch anders aus... die usa könnten das geld besser anders brauchen, als in kriegsamterial im irak zu verschwenden, aber dick cheyne hat nun mal rüstungsfirmen und keine sozialwerke, und irgenwie muss man doch profitieren vom amt des vize präsidenten.
    ich zolle jedem respect, der sich gegen solche machenschaften erhebt (gewaltfrei), zumal gerade die dixi chicks schlimm dafür büssen mussten. musikalisch ist es einfach pop. und pop ist selten hochstehend... ob pop politisch sein darf: wie soll man sonst die tumbe masse erreichen? und wie die bemerkungen unten zeigen: pop hörer wollen lieber keine kritik an der echten wirklichkeit, sondern lieber kitsch & schmalz um den alltag, kriege und hungersnöte zu vergessen - wer nicht nachdenkt, sich eine meinung bildet kann und wird nichts ändern. eine meinung zu haben und sie zu vertreten gefällt nie allen und ist nicht einfach, egal ob normalo oder pop-star. von meiner seite (wie schon erwähnt) textlich respekt. - interessant ist bei den kommentaren, dass gleich zwei kritiker pearl jam zitieren, aber ansonsten eine negative meinung zum text haben... vielleicht hilft der musikalische asskick doch nichts

  • blond eben

    Am 18. August 2007 von manoftheyear geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja ich meine wenigstens hat sie da blonde haare . passt ja . Das lied ist schlecht und kommt kitschig rüber. kommt mir einfach so vor als wären ihr diesmal die ideen ausgegangen und danns chreibt man eben ein text gegen jemanden. Oder hat die schon mal ein Krieg gesehen wos keine toten gibt ? ne echt ich finds nur peinlich .. wennd as im radio kommt stell ich ab .

  • Mr. President

    Am 05. August 2007 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Natürlich kann man über den Text dieses Songs geteilter Meinung sein, das sieht man ja auch an den Kommentaren unter meinem!
    Ich persönlich finde den Song sehr gut, und auch der Text ist ja nicht an den Haaren hergezogen sondern beinhaltet lediglich die eine Meinung. Natürlich ist Bush nicht Schuld an der Obdachlosigkeit oder am Hunger auf dieser Welt, doch er trägt in keinster Weise dazu bei, die Situation zu verbessern! Genau das wollte Pink damit ausdrücken.

  • Well done - animadversion on Mr. Bush

    Am 21. Juli 2007 von Paesc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pink hat mal wieder zugeschlagen. Dieses mal sind es nicht vermeintlich verschlampte Blondinen, denen ihr Augenmerk gilt, sondern ein Politiker mit viel Einfluss: der amtierende Mister President, George Bush himself.
    Madame Pink macht übrigens nicht Herrn Bush für alles Übel auf der Welt verantwortlich, sondern kritisiert seine Politik. Dass beim Untergang von New Orleans die Armen sehr alleine dastanden, in Naturschutzgebieten nach Bodenschätzen gewildert werden soll, Umweltschutz bloss ein kleines Übel in Herrn Bushs Augen ist usw. ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt. Allerdings wird er auch von Hinterleuten gesteuert, z.B. dem Senat. Man stelle sich vor, wie die USA und die Welt aussähen, wenn das Geld des Irakkrieges, diese vielen Milliarden, für Randständige der Gesellschaft ausgegeben worden wären...
    Ein sehr gelungener, melancholischer Song von Pink. Normalerweise kann ich mit ihrer Musik nicht viel anfangen, doch gerade dieses Lied gefällt mir.

    Greez
    Paesc

  • Dear Mr. President

    Am 02. Juli 2007 von Oesch Linda geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach nur GENIAL! aus meinem Herzen gesprochen- Vorallem wie Sie`s rüber bringt!! Chapeau!

  • --

    Am 21. Juni 2007 von gianni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Woo...
    I'm ahead, I'm a man
    I'm the first mammal to wear pants, yeah
    I'm at peace with my lust
    I can kill 'cause in God I trust, yeah
    It's evolution, baby

  • jeah man!!!

    Am 13. Juni 2007 von rock´n roll..!!!! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was zum teufel habt ihr zu einem solch genialen song zu meckern?????ich sebler bin ein rock´n roller und höre mir nicht solche musik an,aber dieser song ist ein grosartiger hit der sogar mir gefällt!!!!über den text lässt sich streiten, jedoch finde ich ihn persönlich gut....aber der song selber ist ein absoluter balladen-knaller!!!jeder der was dagegen zu sagen hat hat schlicht und einfach keine ahnung von musik...wahrscheinlich seit ihr alles "nicht-musiker"und versteht sowiso nichts von musik...ausser von "viva und mtv"!!!

  • Das fend ich ou.

    Am 05. Juni 2007 von Mele geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ech fende jo sösch d Pink sehr en cooli Frou aber dä Text fend ich ganz schlächt! Hät si besser blibe lo aus so öpis pindlechs. Ich hoffe das Lied esch denn ned uf em Album drofe.

  • ne sorry

    Am 24. Mai 2007 von GunnClapp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da muss ich pink4ever aber massiv wiedersprechen! ich finde auch nicht, dass bush ein guter präsident ist (aber was ist ein guter präsident??) aber mit dem text hat pink masslos übers ziel aus geschossen!! dann könnte man mir in meinem job ja auch für den hunger auf der welt oder die obdachlosigkeit verantwortlich machen wenn mir mal ein fehler passiert! man kann ja für alles einen sündenbock suchen. sehr billig finde ich aber einfach das feindbild nr. 1 dafür zu nehmen... nicht gerade sehr originell und wirklich peindlich wenn das die meinung von pink ist!

  • SUPER!!!

    Am 24. Mai 2007 von P!nk 4-ever!!! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was sollte den bitte an dem Text schlecht sein?
    Es ist nunmal ihre Meinung und sie hat vollkommen Recht! Bush ist schlecht und macht seine Arbeit nicht gerade sehr gut und das sieht man auch und das will P!nk einfach den anderen Leuten zeigen, die nie richtig darauf geachtete haben! Ausserdem ist der Song wunderschön!
    I LOVE P!NK!!!

  • schwachsinn sondergleichen

    Am 23. Mai 2007 von hans maulwurf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jedes mol wenn das lied im radio chunt bim schaffe reg ich mich so extrem uf.. wie chamer nur en soooo extrem blöde text schribe wie dä!?!? ned mol vom ne 6jährige chind würd ich so ussage chöne akzeptiere! würklich schwachsinn sondergleichen!! die cha doch ned ernsthaft s gfühl ha de mr. president esch für jede chueflade wo uf irgend ere weid umelit verantwortlich...!! ich ben ja au ned en sympathisant vom bush aber so schwachsinn find ich eifach nur lächerlich und dumm!

  • Dear Mrs. Pink

    Am 18. Mai 2007 von gianni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Welt braucht einen neuen Song gegen George Bush etwa soviel, wie ein Fisch ein Fahrrad braucht.

  • cool

    Am 14. Mai 2007 von Oral P. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sensationell!!!!!!!

  • super

    Am 08. Mai 2007 von futzi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es ist einfach das was auf der welt passiert und damit find ich diesen song einfach super es hat mich echt gehrührt

  • Hoi

    Am 28. März 2007 von Sarah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    P!nk isch echt geil!
    P!nk 4 ever!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.