vergriffen

Que Hiciste - 2Track

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jennifer Lopez
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 09.03.2007
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
Que Histice (Album Version)
4:57
2.
Acapella / Music
4:30

Künstler

Kundenrezensionen

  • Genial

    Am 11. März 2011 von Sämi geschrieben.

    Super Song ihr Dauernörgler!

  • gefällt...

    Am 28. August 2007 von honeybunny geschrieben.

    mir gar nid

  • wunderschön

    Am 06. Juni 2007 von djmatto geschrieben.

    i verstoh zwar kei wort vo dem wo sie singt aber i lieb das lied und ihri schön stimm

  • Olé

    Am 28. April 2007 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Hat lange gedauert, bis ich dahinter kam, wer da so feurig spanisch aus den Boxen trällert. Ich wusste zwar, dass es ein spanisches Album der J.Lo auf Platz 1 geschafft hatte, doch auf sie wäre ich bei diesem Titel nicht gekommen. Ist natürlich erst mal neu - aber nervt jetzt schon.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.