Fr. 23.90 Fr. 29.50

Shuffle The Cards

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jael (Lunik)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.10.2015
 

Tracks

1.
Last Will From Your Love
3:15
2.
I Don't Like Goodbyes
3:13
3.
In Love Again
3:06
4.
Shuffle The Cards
3:36
5.
Opposite
3:34
6.
Open Skies
3:56
7.
Censor
3:52
8.
Godmother
3:53
9.
Raindrops
3:45
10.
Tell Me When I'm Wrong
3:32
11.
This Love Is A Jungle
3:53
12.
Now You Are Mine
4:03
13.
Easy Life Feat. James Walsh
4:08
14.
Free Fall
3:46

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Traumhaft

    Am 05. Juni 2017 von Roli geschrieben.

    Beim ersten Hören war ich erstaunt und postitiv überrascht von der musikalischen Kreativität und dem Songwriting. Beim zweiten Hören war ich überwältigt! Dieses Album ist ein Gesamtkunstwerk! Bei so unterschiedlichen und genialen Songs wie z. B. "Now You Are Mine" und "Easy Life" komm ich aus dem Staunen nicht mehr heraus! Eine engelsgleiche Stimme kombiniert mit erstklassigem Songwriting und perfekter Produktion lässt für für mich keine Wünsche mehr offen! Herzlichen Dank Jaël!

  • 0815 POP

    Am 22. Dezember 2015 von ANTIPOPSTAR geschrieben.

    POPMUSIC wie in einer M Klubschule gelernt .

  • Live in Zürich am 10.3.16!

    Am 27. November 2015 von Andreas geschrieben.

    Jaël live mit toller Band! Am 10.3. im Kaufleuten Zürich

  • Jael

    Am 30. Oktober 2015 von Gregor geschrieben.

    einziger guter song scheint "Censor" zu sein, na ja..

  • Jael

    Am 30. Oktober 2015 von gregor geschrieben.

    Ich bin (auch) ein grosser Fan von Lunik, v.a. das Album "Weather" hat es mir bis heute angetan..
    Mich würde ja echt interessieren, welcher Produzent die neue "SOLO-JAEL" verbrochen hat. Überproduziert bis zum gehtnichtmehr!!! Ich erkenne ja sogar die einst so wunderschöne Stimme nicht mal mehr wirklich.
    Ich habe mich im Vorfeld gefragt, ob die Magie von Lunik von Jael's unglaublicher Bühnenpräsenz und von ihrem Musikgeschmack kommt. Jetzt weiss ich, dass sie entweder keinen speziellen Geschmack hat, oder das Endprodukt nie zu Ohren bekam, einfach nur traurig..... :'(

  • enttäuschend

    Am 24. Oktober 2015 von Klaus geschrieben.

    Ich bin ein grosser Fan von Lunik, aber das Album ist belangloser Pop. Gefällig mit eingängigen Meldoien, mehr nicht. Hatte mich sehr darauf und beim ersten Hören ein Stück nach dem anderen übersprungen....

  • 'in love again' gut geklaut

    Am 07. Oktober 2015 von jemand geschrieben.

    naja wenn man den film "can a song save your live" mit keira knightley kennt, kennt man bereits jaëls neuen song.......

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.