Fr. 15.50

Delta Machine

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Depeche Mode
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.03.2013
 

Tracks

1.
Welcome To My World
4:57
2.
Angel
3:58
3.
Heaven
4:06
4.
Secret To The End
5:12
5.
My Little Universe
4:24
6.
Slow
3:46
7.
Broken
3:58
8.
Child Inside
4:16
9.
Soft Touch/Raw Nerve
3:27
10.
Should Be Higher
5:05
11.
Alone
4:30
12.
Soothe My Soul
5:22
13.
Goodbye
5:03

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Schön!

    Am 22. Juli 2013 von kookoo geschrieben.

    Gefällt!

  • depressiver als je zuvor

    Am 22. Juli 2013 von Wesenskind geschrieben.

    Zu düster, zu langweilig - selbst als Depeche Mode Fan finde ich es eher nichtssagend.

  • Hörenswert...

    Am 01. Juni 2013 von LiquidSubhumanMethods geschrieben.

    ...sind vorallem Covers von anderen Bands.
    Zum Beispiel Hussey/Regans ETS geht unter die Haut.
    Hoffe die holen auch bei DeltaMachine mehr Tiefe aus den Songs als DM. Hier tönt alles lieblos abgenudelt, wie Fastfood für die Ohren.

  • Mittelmass

    Am 31. Mai 2013 von cheers geschrieben.

    Das Album ist sicher nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Es hat ein paar "catchy" Songs, das wars dann aber auch schon.

  • NLMDA-13, pls!

    Am 20. Mai 2013 von floodlight geschrieben.

    nach PJ-11 & ETS-04 wäre es wieder an der zeit für einen remix eines alten hits, gekoppelt an ein nächstes best-of (mehr best of = mehr kohle, weil sonst leider nix hörenswertes mehr kommt & die 3 ja bald in rente gehen).
    wie wär's mit NeverLetMeDownAgain-13 oder IFeelYou-13?
    schade, die waren echt mal göttlich.

  • GENIAL

    Am 18. Mai 2013 von pm geschrieben.

    Hoffentlich spielen sie an den Konzerten haufenweise neues Material, die neuen Songs sind der absolute Wahnsinn, brilliant!!

  • downward machine

    Am 18. Mai 2013 von David Boscombe geschrieben.

    hab's 10x rauf und runtergehört:
    jede band hat gute und schlechte alben.
    dieses hier ist schlecht...
    dave sollte endlich zu 100% bei den soulsavers einsteigen, da bekommt seine brillante stimme genügend luft & somit den verdienten ausdruck.
    martin soll sich mit vince clarke an einen nachfolger von Ssss machen & als DJ arbeiten.
    PS: alan wilder wird nie mehr zu DM zurückkehren :-))

  • Grosse Entäuschung

    Am 17. Mai 2013 von Autolux geschrieben.

    kann mich überhaupt nicht mit diesem Album anfreunden.
    DM waren mal ganz gross.
    Leider nur noch schlechte Songs.

  • Exciter?

    Am 11. Mai 2013 von Dreamer geschrieben.

    Wer erwartet immer nur Ohrwürmer von DM? Vielleicht hab ich ja was mit den Ohren, finde Dave singt gut wie immer. Die Songs haben durchwegs klasse, und wachsen mehr und mehr... wer einen Vergleich mit DSDS macht, sollte mehr Respekt zeigen, diese Gruppe ist seit 30 Jahren top und wird es auch bleiben, live und auf Platte!!

  • klasse

    Am 09. Mai 2013 von pet geschrieben.

    es wächst und wächst...

  • enttäuscht...

    Am 07. Mai 2013 von Thomas geschrieben.

    ...das Album ist wirklich Mist...unmusikalisch. Hoffe es wird live nicht allzuviel davon gespielt....

  • Soothe my Soul

    Am 22. April 2013 von dora geschrieben.

    Hammer Song, hammer CD
    DM gut wie immer! love it.

  • aber auch nicht gut.

    Am 13. April 2013 von Antwort am Abend geschrieben.

    Meine Güte, schon im Kaufhaus sah die Scheibe wie ein eklig plattgefahrenes Tierchen aus. Was ist mit Gahans Stimme geschehen? .. Ist durchaus möglich dass die absichtlich dermassen schlechten Sound machen. Naja, hör ich mir 'sounds of the universe' halt ein wenig länger an als gedacht.

  • The Bitter End

    Am 09. April 2013 von ebody geschrieben.

    Leider reicht es nicht alte Synthesizer zu sammeln, töne aneinanderzureihen und dann Dave dazu jammern zu lassen. Dieses Albums ist einfach nur Mist und langweilig.....

  • lasch

    Am 06. April 2013 von Strangelove geschrieben.

    ohne wilder läuft gar nichts mehr, schade

  • CH Album Charts 07.04.2013

    Am 03. April 2013 von ModeLove geschrieben.

    "Delta Machine" verdientermassen auf Platz 1! Auch "The Best Of - Volume 1" stieg erneut auf Platz 59 ein.

  • Überraschung!

    Am 31. März 2013 von dasas geschrieben.

    Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet: Ein Album wie aus einem Guss, wird mit jedem Anhören besser, für mich ein einziges Stück zum Überspringen (Soft Touch). Und schliesslich seit langem wieder eine sorgfältig, beinahe audiophil produzierte CD. Ein Genuss! Unbedingt die Deluxe-Version kaufen, die Zusatz-Tracks sind der Hammer!

  • Vinylsammler

    Am 30. März 2013 von Wernu geschrieben.

    Bin eben auch Vinylsammler. Daher weiss ich natürlich, dass ich diese Scheibe in ein paar Jährchen für sehr gutes Geld wieder loswerde. Ich würde das Album musikalisch nicht mal wirklich gehaltlos nennen wollen, aber auch nach dem 2. oder 3. Hördurchgang ists einfach eine unglaublich zähflüssige Angelegenheit ohne irgendwelche Höhepunkte. Depeche Mode hat nie zu jenen vielen Bands gehört, die mir wirklich wichtig waren. Aber aus früheren Zeiten hatte ich sie dringlicher in Erinnerung. Alles Geschmacksache halt (und im Vergleich zu diesen schrecklichen Hurts ist selbst das neue DM-Album dann doch schon fast wieder gut)

  • Hallo Wernu

    Am 28. März 2013 von VinylSammler geschrieben.

    ...willst du die schlechte LP loswerden,kaufe sie ab für 1/3 des kaufpreises.

  • DM am Ende

    Am 28. März 2013 von Wernu geschrieben.

    Das Album ist nicht einfach nur schlecht, sondern unfassbar schlecht. LANGWEILIG. Und ich habe die Vinyl-Scheibe gekauft, könnte mich in den Allerwertesten beissen....

  • lol

    Am 27. März 2013 von don't eat the yellow snow geschrieben.

    Wie viele DM Alben sind noch nötig, bis die "ehemaligen DM-Fans" endlich merken, dass es nie mehr so sein wird wie früher?

  • Schade!

    Am 25. März 2013 von domlel geschrieben.

    Leider weit weg von den "alten" Depechmode Meisterwerken!
    Schade!

  • Delta Machine

    Am 24. März 2013 von Mike Gfeller geschrieben.

    Top Album!!

    Hier meine gewünschte Setlist für die folgende Tour:

    1.Welcome to my world
    2.All that´s mine
    3.World in my eyes
    4.Black celebration
    5.Enjoy the silence
    6.Secret to the end
    7.Dream on
    8. Walking in my shoes
    9.Broken
    10.Heaven
    11.Things you said
    12.Little 15
    13.Precious
    14.Wrong
    15.Useless
    16.Policy of truth
    17.Nothing
    18.Soothe my soul
    19.Home
    20.Question of time
    21.Master and Sservant
    22.People are people

  • Schade Schade

    Am 23. März 2013 von ehemaliger Depeche Mode Fan geschrieben.

    ich finde die CD auch nicht gut. langweilig, zum teil komischer lärm, wo ist da der ohrwurmfaktor? wo sind die depeche mode der 80er und anfang 90er? ich finde es schade wenn man keine tollen songideen mehr hat, einfach den abfall zusammenkratzt und dann mit mühe und not eine cd rausbringt. dave und co. sollten vielleicht wieder etwas einwerfen, vielleicht kommen dann wieder tolle songideen....ich höre da lieber die alten, nein die uralten songs von depeche mode an, da kommt wenigsten freude auf. schade schade um eine ehemalig tolle band.

  • wow

    Am 22. März 2013 von supersonic geschrieben.

    bereits jetzt schon mit grossem abstand platte des jahres !!!

  • Erwartungen erfüllt - Super Synthiepop-Schibe

    Am 21. März 2013 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Ich hatte es im Gefühl, dass die Jungs auch diesmal wieder einen grossen Streich tun würden. Ich will gar nicht gross über Düsterheit klagen, denn es wäre komisch und unglaubwürdig, wenn Depeche Mode plötzlich sonnig wie sonst was daher kommen würden. "Heaven" ist mein Favorit, dicht gefolgt von "Angel". Ein weiteres Plus gibt's meinerseits für die Promo. Schön dosiert wurden uns die neuen Songs präsentiert, tolle Pressekonferenz in Paris damals. Eine runde Scheibe!

  • Deluxe

    Am 19. März 2013 von Analio geschrieben.

    All That's Mine !!!!!!!!!!!!!!

    Der beste Song auf dem Album.
    Gänsehaut pur.

  • Release zum tollen Album

    Am 17. März 2013 von Tom geschrieben.

    Die areleaseparty zum Album findet am Mi 27.3.13 22.00h im X-TRA Zürich statt

  • Barrel of A Gun

    Am 15. März 2013 von K.Cobain geschrieben.

    habe mir nun auch auf u-tube die letterman show angesehn und muss sagen dass daves gesang leider nicht mehr perfekt ist und die "deutschland sucht den superstar"handbewegungen um die emotion zu betonen und "mehr"rauszuholen eher fool als cool sind.
    aber trotzdem sind sie eine der letzten alten guten bands,die es heutzutage noch fertigbringen ein neues hammer-album herauszubringen.

  • Zweite Single

    Am 15. März 2013 von ModeLove geschrieben.

    Heute war Radio-Premiere der zweiten "Delta Machine"-Single "Soothe My Soul". Schnell, "elektronisch" und eins kann jetzt schon gesagt werden: Das wird ein Hit auf der kommenen Stadion-Tournee!

  • DEPECHE MODE AFTERSHOW

    Am 13. März 2013 von supersonic geschrieben.

    Nach dem Konzert am 7. Juni in Bern organisieren wir eine Depeche Mode Aftershow-Party im Graffitti Bern, ihr seid alle herzlich willkommen!

  • Klasse

    Am 01. März 2013 von jerry geschrieben.

    Bei einem neuen Golf oder Polo gibts die jetzt gratos dazu.

  • warten, warten

    Am 24. Februar 2013 von Frage um Mitternacht geschrieben.

    Interessant klingt die Single schon mal. Hat jemand eine Ahnung um welche Themen sich die neuen Platte dreht?

  • es wird wavig

    Am 16. Februar 2013 von Teppich-Modä geschrieben.

    ....wird es peace'ig wie auf dem letzten Album?!

  • DEPECHE MODE

    Am 13. Februar 2013 von ever geschrieben.

    ....und wenn sie mit einer neuen cd kommen ..setzten sie allesin den schatten

  • DM

    Am 13. Februar 2013 von alex geschrieben.

    Die besten der besten!!

  • vw fahrer haben's gut!

    Am 08. Februar 2013 von hansemann geschrieben.

  • Super!

    Am 08. Februar 2013 von Gloomysunday geschrieben.

    Kann es kaum erwarten!

  • .....öhm...

    Am 06. Februar 2013 von BCelebration geschrieben.

    sind das die aus den 80igern? Waren uu cool damals! Bin gespannt wies heute tönen.

  • der album titel...

    Am 01. Februar 2013 von Koppernikus geschrieben.

    ...ist nun wirklich einfallslos...Buchstaben und Symbolspielerei, aber egal, es kommt auf den Inhalt an, und wenn der besser wird als die letzten Alben, dann freuts mich

  • Die Götter sind zurück

    Am 30. Januar 2013 von Bronxmachine geschrieben.

    Endlich. Wenn das neue Album so wie das wunderschöne Cover wird, dann darf man gespannt sein...

    Wird sicherlich wieder ein Meisterwerk

  • Das beste Album des Universums!

    Am 28. Januar 2013 von Jünger geschrieben.

    Das Album wird bestimmt so göttlich wie das Cover grässlich ist. Die alten Säcke machen eben immer noch nicht auf bequem und das lässt hoch hoffen!

  • DM DM

    Am 26. Januar 2013 von Bobo geschrieben.

    Der Titel ist ja schon vielversprechend: Delta Machine. Keine CD hatte je solch einen Namen. Der Song Angel ist eher schwachstrom, egal, wir wissen nicht, ob es sich um eine Demo-Version handelt, der fertige Song wird vermutlich anders klingen. Hoffe ich jedoch, und sonst wird es noch andere 12 Songs haben. Und irgendwelche werden hart nach Depeche Mode klingen und sicherlich hat es hörbare Songs, wenn auch nicht alle... Sie habens oft bewiesen und ausserdem muss man alle Songs mehrmals hören, bis sie einem gefallen, mir geht es so. Ich bin guten Mutes und lasse mich überraschen.

  • schade

    Am 10. Januar 2013 von Blacky Fuchsberger geschrieben.

    Depeche Mode hat verpasst zur richtigen Zeit aufzuhören. Die letzten Alben waren alle nur noch zum gähnen. U2, Pet Shop Boys und weitere trifft das gleiche Schicksal. Irgendwann ist halt mal gut. Schade natürlich.

  • Sounds of The universe 2 ???

    Am 08. Januar 2013 von Wrong geschrieben.

    Ich hoffe nicht.

  • Album des Jahres

    Am 12. Dezember 2012 von Dave geschrieben.

    Für mich ganz klar jetzt schon Album des Jahres.

  • Alles wird gut

    Am 05. Dezember 2012 von Memphisto geschrieben.

    Es irrt der Mensch, solang' er strebt.

    Zwar weiß ich viel, doch möcht' ich alles wissen.

    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

    Dummes aber vors Auge gestellt
    Hat ein magisches Recht.
    Weil es die Sinne gefesselt hält,
    bleibt der Geist ein Knecht.

  • neues album

    Am 04. Dezember 2012 von pat s geschrieben.

    ahh...ihr wisst natürlich schon wie das neue album klingt....
    ...und wenn es euch nicht gefällt lasst es doch bleiben anstelle nur rumzumotzen...

  • Never let me Down Again

    Am 27. November 2012 von Policy of Truth geschrieben.

    sorry,aber der neue song klingt wie ein outtake von sound of the universe album.
    wenn die vorabsingle schon so naja ist,wie wird der rest dann sein?
    dave versucht herauszustechen mit rockigem gesang wie auf seiner erstling-solo cd und sound of the universe.
    dabei ist sein wahres können sein easy gesang zu elektronischen rythmen wie auf seiner HOURGLASS oder playing the angels.

  • Angel of love

    Am 24. November 2012 von Sergio geschrieben.

    Album erscheint Mitte April und nicht im Februar ;-)
    Dieser Track ist schlicht eine Zumutung verglichen mit den alten DM Platten. Produzent Hillier wird es zum dritten Mal schaffen ein DM Album zu "VERHUNZEN". Kein Wunder wird das Stade de Suisse nur halbvoll

  • Neues Album??

    Am 03. November 2012 von si rill geschrieben.

    Juhee, Dave kommt zurück mit seinen Jungs. Kann's kaum erwarten!

  • Brilliante Vinyl-Box und Zusammenstellung

    Am 16. Oktober 2023 von DM 23 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine ganz einfach fantastische tolle Box welche die Delta Machine Ära nochmals als Überblick mit tollen 12" Singles vereinigt. Toll ist auch das schöne Give Away mit der Delta Machine Schablone sowie die zusätzlichen 3 Maxis welche es bisher nur auf CD zu kaufen gab. Qualitativ hervorragendes Mastering rundet die Bewertung zur erstklassigen Box ab. Unbedingt kaufen.

  • Da ist noch lange nicht Schluss!

    Am 11. Juli 2018 von Martin G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Depeche Mode überzeugen immer wieder und sind nicht klein zu kriegen. Gutes Album für das Jahr 2017.
    DM forever.

  • supersonic

    Am 18. Mai 2013 von Paolo Natia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Depeche Mode sind zurück und zeigen einmal mehr, wie genial sie sind!! DM forever!!

  • Naja

    Am 08. Mai 2013 von Urs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin nun schon bald 30 Jahre DM Anhänger aber leider muss ich dazu sagen dass für mich Violater das letzte wirklich gute DM Album war !
    Bei Delta Machine überzeugt mich widerrum nur ein Titel , Soothe My Soul . Aber das wars dann auch schon , leider .

  • Enttäuschung

    Am 23. April 2013 von Holy Rezensionist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So schwaches Songwriting gab es wohl noch nie bei DM. Ein haufen interessanter Geräusche machen noch keinen Song und schon gar nicht ein Album. Dave's Gesang resp. Jammerlaute sind einfach nur langweilig. Sehr schwaches Album...

  • Back

    Am 10. April 2013 von newDM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alles alte Zeugs von DM hat mir nie gefallen. Mit Ultra stieg ich ein, mit Delta Machine bin ich zurück. Geschmäcker sind verschieden. Zum guten Glück. Hoffe DM machen was sie selber gerne machen. Bands sind doch nicht da die Bedürfnisse von Fans zu befriedigen, sondern sich selbst auszudrücken.

  • DM is back...

    Am 07. April 2013 von DM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach den letzten Alben (und der Vorab-Single Heaven) hatte ich nicht allzu grosse Hoffnungen. Aber je länger ich reinhöre, je mehr Wow-Effekte ! Wirklich gelungen, das Beste seit Ultra. Freue mich sehr auf Bern und noch viel mehr auf Locarno!!

  • Yesss!

    Am 05. April 2013 von Gloomysunday geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat meine Erwartungen übertroffen, die Jungs haben ein super Album kreiert! Je länger ich das Album höre, desto besser wird es. Diese Deluxe Version lohnt sich definitiv... freu mich auf das Konzert in Bern! :-)

  • CH Album Charts 07.04.2013

    Am 03. April 2013 von ModeLove geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Delta Machine" verdientermassen auf Platz 1! Auch "The Best Of - Volume 1" stieg erneut auf Platz 59 ein.

  • CH Album Charts 07.04.2013

    Am 03. April 2013 von ModeLove geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Delta Machine" verdientermassen auf Platz 1! Auch "The Best Of - Volume 1" stieg erneut auf Platz 59 ein.

  • Wow

    Am 26. März 2013 von decypher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das erste DM Album welches is nicht vorbestellt hatte - meine Interesse an DM ist in letzter Zeit etwas "abgeflacht".

    Grosser Fehler - das Album ist genial! Nach mehrmaligem durchhören mausert es sich sogar zu einem brillianten DM Album (!) Welcome back DM!!!

    Freu mich riiiiiesig auf das Konzert in Bern im Golden-Circle :-))

  • der richtige weg.

    Am 25. März 2013 von rouge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist ein sehr atmosphärisches album und mit "Secrets Of Life" und "Sooth My Soul" zwei der besten DM-Tracks ever. Durch das Album zieht sich die atmosphäre wie ein roter Faden durch: typischer DM-Soundteppich, gepickt mit blues, von Daves Stimme getragen und gut von Martin inszeniert. Es gibt wie das viel zu überkandidelte "Goodbeye" - aber ist wohl zurecht erst am Schluss, hehe....Die alten Hasen haben ein sehr gutes Album abgeliefert

  • On the right track

    Am 25. März 2013 von Freelover geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das erste Album seit "Ultra" das ich durchhören kann. Songs, Sounds und Songabfolge sind viel besser und stimmiger als bei den letzten Hillier-Produktionen. They're on the right track...

  • Daves Song

    Am 24. März 2013 von Lee Gore geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Daves geschriebene songs sind die besten Stücke wie auch schon auf den letzten beiden alben.

  • Genial !!!!!

    Am 24. März 2013 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super CD je mehr man diese Hört je besser !!

  • DM2013

    Am 24. März 2013 von John the Relevator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Depeche Mode der 80er sind in den 80ern geblieben. Depeche Mode der 90er sind in den 90ern geblieben. Das ist auch gut so. Das hier sind Depeche Mode 2013 und Sie sind grossartig!!

  • Delta Machine is a big thing!!!

    Am 24. März 2013 von DJ Summer in love geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Depeche Mode sind einfach cool und wunderbar. Blind kaufen und unbedingt die Deluxe Edition!!! Lohnt sich und ist nirgendwo so preiswert wie bei CeDe!

  • DM at its best!

    Am 24. März 2013 von ModeLove geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der erste Song auf der Bonus-CD heisst "Long Time Lie". Allen, die das neue Album von Depeche Mode bereits für sich entdeckt haben, weiterhin viel Spass. Es ist ein grossartiges Werk von den dreien! Den anderen sei gesagt, dass es für sie da draussen bestimmt noch andere gute Musik gibt.

  • Schade Schade

    Am 23. März 2013 von ehemaliger Depeche Mode Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde die CD auch nicht gut. langweilig, zum teil komischer lärm, wo ist da der ohrwurmfaktor? wo sind die depeche mode der 80er und anfang 90er? ich finde es schade wenn man keine tollen songideen mehr hat, einfach den abfall zusammenkratzt und dann mit mühe und not eine cd rausbringt. dave und co. sollten vielleicht wieder etwas einwerfen, vielleicht kommen dann wieder tolle songideen....ich höre da lieber die alten, nein die uralten songs von depeche mode an, da kommt wenigsten freude auf. schade schade um eine ehemalig tolle band.

  • Wunderbar

    Am 23. März 2013 von Depesch Moud geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wunderbare CD mit grossartigen Liedern. Ein echtes Gesamtwerk, das sich sehr harmonisch anhört. Heaven ist genial. Sound be higher ein richtiger Hit. Slow total cool.
    Die Jungs entwickeln sich immer weiter (auch ohne Alan Wilder). Hoffentlich noch viele Jahre. Freue mich auf die Tour!

  • Hinhören

    Am 23. März 2013 von SAndro M. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Negative DM-Kritik ist meist nur zerstörerisch. "Meine Schatzis haben sich so verändert in den letzten Jahren. Ich will mein Lieblingsspielzeug zurück!" Jeder hat mal Frust, doch echte Kritik muss konstruktiv sein, sonst ist sie nur ein schlechter Witz.
    Die CD ist sicher nicht nur perfekt, hat aber absolut viele Stärken. Nur schon die 2. CD hat was Besonderes. Und für die die sich öffnen können: Mehrmals reinhören kann sich lohnen, ausser Elektro-Musik komme einem nicht in den Player. Dann ist man hier eh falsch.

  • Delta Machine

    Am 23. März 2013 von Noa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Depeche Mode Album. "Should be Higher" und "Sooth my Soul" sind Grossartig.

  • beste seit 20 jahren

    Am 23. März 2013 von pete geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    top

  • Koordinierter Krach

    Am 23. März 2013 von A.S geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ausser die letzten vier songs ist diese CD einfach nur schwach.Bin seit 25 Jahre Fan aber diese CD ist hat mich entäuscht. Die Arragements sind zu simpel.Jeder Songanfang ist meisst mit krachgeräuschen. Es quält richtig beim hören, Bass teilweise zu laut. Wo bleiben da die Arragements wie Enjoy the silence oder oder Never let me down again?Ist es einfach nur Wilder der fehlt? oder sind sie ausgebrannt? Habe mir die CD mindestens 10 mal angehört kann sie aber nicht schönreden.Es tut mir weh das diese wirklich geile Band nicht mehr fertig bringt.Hat Martin das gefühl diese Songs seien in der Zukunft hip? Denke nicht, diese CD habe ich in 1Monat vergessen. Some Great Reward,Music for the Masses und Violator werde ich hoffentlich noch mit 90 hören!

  • dave for president

    Am 22. März 2013 von alan wilder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach mehrmaligem hören muss ich ganz klar festhalten: die besten songs kommen von dave! should be higher und die b-site von heaven, all that's mine sind die höhepunkte der scheibe!
    aber der rest... kommt wie in guter alter manier nach mehrmaligem hören immer besser. die platte ist besser als alle kritiken in deutschland sind.

  • Depeche Mode

    Am 22. März 2013 von mon bon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sans originalité, ennuyeux. Imaginons le même album composé par un groupe inconnu; et bien absolument personne n'achéterait cet album.

  • Mode..

    Am 22. März 2013 von alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Great Thank you Depeche Mode !

  • wie immer ausgezeichnet

    Am 22. März 2013 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die jungs wissen was sie machen und es ist immer ausgezeichnet vorallem die bonus tracks.

  • eines der geilsten cd

    Am 22. März 2013 von dj.. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eines der geilsten cd dieses jahres vorallem das letzte lied auf der bonus cd ist der brenner.
    wer noch geile musik von etwa gleichen musikstil hören will muss sich hurts oder wo noch ne mischund zwischen hurts und depeche mode hören will mus sich ben ivory zulegen . kaufen kaufen kaufen.

  • +bonus

    Am 22. März 2013 von mlg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die vinyl ist inkl. den 4 bonussongs.

  • hey

    Am 22. März 2013 von pete geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    welche Instrumente können die spielen ausser Computer

  • Meinungen

    Am 21. März 2013 von Timmy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    My little Universe : spielen sie im Hintergrund Arcade Computerspiele oder was?Die Nerven waren beim Song davor nach dem endlosen "schubidu doo"schon angespannt und nun dies.
    Persönlich finde ich,wenn was gut ist,sollte man es so lassen.warum Veränderung/neues wenn es dann nicht mehr gut ist?

  • kult in ehren aber...

    Am 21. März 2013 von philter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...seit 10 jahren die meist überschätze band!

  • DM DM

    Am 21. März 2013 von Hot Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was würden die Kritiker schreiben, wenn die Songs auf dem Niveau von Violator und SOFAD geblieben wären, ihnen zuliebe? Sie würden meckern: Die sind ja stehen geblieben und alles tönt immer gleich. Machen sie etwas anderes, wird es ihnen fremd und können sich mit Neuem nicht anfreunden. So ists bei 50% der Kritiker. Nur die anderen 50% überlegen sich was dabei und hinterfragen das Ganze. Deshalb sollte man subjektive Kritiken gar veröffentlichen. Wer ist überhaupt dafür zuständig? Bin ein absoluter DM Fan. Finde das Album spannend und abwechslungsreich!

  • Dave hat den Soft Touch

    Am 21. März 2013 von Cheers geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bis jetzt mag ich die neue Pladde von DM. Das Teil kommt gut!

    Die "das-sind-nicht-mehr-die-DM-von-fr üher-Kritiker" werden langsam zur Plage hier.

  • Nach dem ersten Anhören...

    Am 20. März 2013 von symX geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...bin ich schlicht schwer beeindruckt und sprachlos. Irgendwie hab ich das Gefühl, einen baldigen Klassiker gehört zu haben... (Ja das klingt schrecklich abgedroschen... und ich wage es kaum laut zu sagen - die Zeit wird's zeigen.) Ich weiss auch nicht, was da die teils negativen Jammer-Kritiker gehört oder nicht gehört haben. Von meinem Empfinden her sollte das neue Album den Fans (und ich rede jetzt von denen, die jede Phase von DM geil finden) fast pausenlos Gänsehaut bescheren. Mir ging's so. Und die Schlaumeier, die da in den neuen Songs teilweise Fragmente von anderen DM-Klassikern heraushören - ja klar und selbstverständlich gehören solche augenzwinkernden und absichtlichen Selbstzitate bei einer Band die seit 30 Jahren Musik macht dazu! Diese Zitate sind auf Delta Machine meiner Meinung nach aber cool und intelligent eingesetzt - so mag ich das.
    Delta Machine bietet viel Atmosphäre, analoge Sounds die gar an "a broken frame" erinnern und gewisse experimentelle Momente wie sie DM schon immer gehabt haben - aber über Albumlänge ist Delta Machine (im Gegensatz zum, meiner Meinung nach, doch etwas zu verzettelten "Sounds of the universe") sehr songorientiert und eingängig. Für gewisse mag es länger dauern bis sie den Eingang gefunden haben, aber probiert's zumindest - es lohnt sich.

  • DM Star

    Am 20. März 2013 von EMI geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...Goodbye hat den riff von I feel you,welcome to my world-secret to the end-
    my little universe und should be higher könnten outtakes von sounds of the universe sein.soft touch/raw nerve nervt total.
    schon beim vorgänger SotU konnte man bei 2 songs stücke von songs of faith and devotion(walking in my shoes zu 100%)raushören.

  • Delta Machine

    Am 19. März 2013 von DM Star geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kopieren ihre Songs überhaupt nicht auf dieser CD. Schwachsinn, nur weil einem die Songs nicht gefallen eine solch billige Aussage zu machen. Mit jedem Album gleichen sie sich der heutigen Zeit an. Die Stimme von Gahan tönt oft ähnlich, da kann ich zustimmen, aber zwischendurch auch total anders. Der einzige Song der an alte Zeiten erinnert ist "Angel". Alles andere ist neu! Sie sind sehr experimentierfreudig auf diesem Album. 6 Perlen sind drauf. 4 gute bis sehr gute Songs und 3 Durchhänger. Fazit: Ein sehr gutes Album. Braucht Zeit um sich daran zu gewöhnen wie jedes Album von ihnen, aber hat man den Faden gefunden, erfreut es einem und die Songs wachsen einem ans Herz.

  • Negative Kritik leider berechtigt

    Am 19. März 2013 von Fan seit erster Stunde geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hatte auch mehr erhoft.2-3 gute songs reichen einfach nicht,hoffe auf der deluxe cd hats noch was hörenswertes drauf.
    sie kopieren ihre alten songs wie auch schon auf dem sehr schlechten letzten album.
    man hofft immer auf mehr bei einem song:jetzt kommts gleich,aber jetzt hauts rein...vergebens. zu abgehackt,kein ohrwurm.

  • So ...

    Am 19. März 2013 von blackball geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... ich habe das Ding jetzt an die 20 x komplett durchgehört und es gefällt tatsächlich immer besser. Spontan erinnert mich dieses Album sehr stark an Black Celebration obwohl es als das "modernste bisherige DM-Album" angekündigt wurde.

    Es ist zugegebenermassen gewöhnungsbedüftig, unkonventionell und im Ganzen nicht mehr mit den bisherigen DM-Alben zu vergleichen. Interessanterweise sind die Highlights diesmal nicht in einzelnen charttauglichen Stücken zu finden. Das Album ist meiner Meinung nach (fast) ein Highlight an sich, das Gejammere des Herrn Gore muss ich hier einfach mal wieder kritisieren. Lass es Martin, es interessiert wirklich keinen mehr. Somit leichte Abzüge in der B-Note, deshalb gibt es von mir auch nur ein

  • Grottenschlecht

    Am 19. März 2013 von BulletProof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin so enttäuscht....Ein einziger Song der mir (persönlich) gefällt. Sonst einfach nur....

  • leider, leider, leider

    Am 18. März 2013 von the violator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...eine weitere Enttäuschung! Hillier müsste nach 3 Alben endlich mal wieder vom Produzentenstuhl runter! Von 13 Songs sind 5 einfach nur grottenschlecht und auch wenn der Rest nicht mies klingt, fehlt den Songs auf Delta Machine schlicht die Seele! What a shame! Für einen Fan der ersten Stunde ist dieses Album einfach nicht DM-würdig!

  • Die Songs in der Einzelkritik

    Am 18. März 2013 von blackball geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Welcome To My World
    Ein ... äh ... etwas komischer Opener. Interessantes Intro ... and along came His Masters Voice. Daves Stimme will so gar nicht dazu passen. Atmosphärisch und technisch sehr gut gemacht.

    Angel
    I Feel You in abgeschwächter Form. Wer die Pressekonferenz zur Europa-Tournee gesehen hat, weiss wovon ich rede ... bin bei diesem Stück auf die Live-Version gespannt.

    Heaven
    Wider Erwarten ein langsames Stück von DM, das mir gefällt. Eingängig, harmonisch ... so muss dat ...

    Secret To The End
    Der erste tanzbare Song auf diesem Album. Verspielt und direkt und irgendwie sogar etwas 80er. Auf jeden Fall ein Anspieltip!

    My Little Universe
    Und zack, da ist er: Der obligatorische DM-Durchhängersong. Haste fein jemacht, Martin.

    Slow
    Sehr "dreckig", sehr langsam. Bin noch nicht sicher, ob ich den Song einfach nur gut finde oder sogar als Anspieltipp einordnen soll.

    Broken
    Der mit Abstand belangloseste Song auf diesem Album. Nicht Fisch, nicht Vogel, und plätschert furchtbar nett durch die Gehörgänge. Könnte eine Vince Clark Komposition sein ...

    The Child Inside
    Herr Gore möchte noch eine bedeutungsschwangere Aussage mit dem zweiten obligaten Durchhänger verbinden. Langweilig, sehr langweilig ...

    Soft Touch/Raw Nerve
    Anspieltipp, rockt sehr geil rein. Dürfte sogar noch etwas mehr ...

    Should Be Higher
    Iiih, der Dave kann ja auch Kopfstimme ... der erste Song ohne Gitarre. Gewöhnungsbedürftig, muss ich noch einige male hören um mir ein abschliessendes Urteil zu bilden ...

    Alone
    Oha, sehr schöner Song, unaufdringlich und der zweite ohne Gitarre. Anspieltip!

    Soothe My Soul
    Mein Geheimtip. Auf jeden Fall: Anspieltip!

    Goodbye
    Nein, dieses Wort wollen wir nicht hören, lesen und sehen ... böse! Böse! Böse!

    Fazit nach dem ersten kompletten Hördurchgang: Sehr schönes und abwechslungsreiches Album. Zwei, Drei Durchhänger, was bedeutend weniger als bei SOTU ist. Kommt leider nicht ganz an MFTM, PTA heran.

    Wer, wie ich, seit mehr als 25 Jahren DM-fanatisch ist und die musikalischen Entwicklungen (bis auf Exciter) mitgetragen hat, wird von diesem Album begeistert sein. Für alle Anderen wird dieses Album ein hartes Stück Brot sein.

    Wir lesen uns nach den nächsten Hördurchgängen.

  • simply boring

    Am 17. März 2013 von hansemann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • DM = Dauer Motzer

    Am 16. März 2013 von KeeperOfTheCrypt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Leute die DM-Alben haben und seit Jahren rummotzen zeigen, wie sehr ihnen die Band immer noch am Herzen liegt. So what...? Und
    die Leute die DM überhapt nicht verstehen und nur schon einmal motzen, sollten zunächst ihren eigenen Musikgeschmack zur Steinigung offenlegen und dann einen Tag lang eingesperrt und mit 100% DM-Musik gefoltert werden ;-)
    Elektronische Musik ist genauso Musik wie nichtelektronische, nur dass es anders klingt und die Elektroniker Pech haben, wenn der Strom wegbleibt.
    Lastbutnotleast: DM zeigen wohl viel mehr Seele als manch andere Musiker.

  • ok Computer

    Am 16. März 2013 von Revalator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mein Gott Jack, DM benutzen schon immer Computer, oder ist dir das entgangen?? kommt immer noch auf die Songs draufan, oder? Sonst lasst doch die kritik, wenn DM nicht euer Geschmack ist, ist auch ok. Das letzte ZH Konzert war das beste in meinem Leben (bin U2 Fan) , Hoffe also auf sehr gut...

  • an cede:

    Am 15. März 2013 von Ganze Palette geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist das vinyl angebot mit der normalen cd oder mit der deluxe cd? wenn es mit der deluxe wäre ,ist es kaufpflicht-ansonsten nicht.

  • wow!

    Am 14. März 2013 von alan wilder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hab mir die lettermann-show reingezogen.
    dave singt weltklasse! besser denn je. "should be higher" ist ein absoluter knaller! m.e. um welten besser als die beiden singles. angel in der endfassung ebenfalls genial. dazu die b-seite von heaven "all that's mine".
    ich befürchte, das album wird grandios!

  • schlimm

    Am 09. März 2013 von jack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    3 Leute mit 3 Computern, das soll noch Musik sein

  • DMDM

    Am 08. März 2013 von Le Hamster Déchu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alan, come back please.....!!!!

  • DM <3

    Am 07. März 2013 von portishead geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    motze uf verdammt höchem niveau würdi mal säge...(ich bi zwar au defür, dassde herr wilder widr zrugg chunnt...)
    abxeh defo, als "ned-musiker" immer schön d füessli still hebe ;) wer nämmli gnau anelost, findet au ufde letschte 2 album wältklass songs...
    ich FREU MI ANDERSCH ufes nois, läbens begleitends album!!! DM FOREVER <3

  • Ohne Wilder nur Mittelmass

    Am 06. März 2013 von Martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ohne alan gab es nur noch ein gutes Album (ULTRA). Es fehlt der Sound der DM ausmacht(e). Die let^zten beiden Alben waren leider nur noch grottig. Heaven ist zwar ein schöner Song aber man vergleiche mal mit NLMDA, IYR etc.

  • All thats Mine

    Am 19. Februar 2013 von Singer of faith and devotion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist ja wohl eines der schönsten Lieder von ihnen seit 20jahren.bringe melodie nicht mehr aus dem kopf

  • Fletch

    Am 19. Februar 2013 von One Finger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Andrew "brätscht" die Tasten ????
    da kennt sich wohl jemand richtig aus mit DM, na ?

  • The Best Depeche Mode

    Am 15. Februar 2013 von Depechemen71 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einmalig das neue Album und natürlich in Deluxe. Man sieht sich am Konzert, was immer wieder ein Erlebnis sondergleichen ist. Einmal DEPECHE MODE Fan, immer Fan! Allen viel Spass, der Sound geht runter wie ÖL und der Synthipop unterstreicht die Melodien ihrer wahnsinns Songs!!! Music for the Masses wieder einmal mehr!!!

  • All that's mine ......

    Am 04. Februar 2013 von depeche_mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab ich schon gehört mannnnnn der Hammer wie in früheren Zeiten, Andrew "brätscht" die Tasten der Synthie's nur so runter WIRD MEGA!!!

  • Die Götter sind zurück

    Am 30. Januar 2013 von Bronxmachine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super, dass die Jungs nebst der Standard Version auch noch ne Deluxe Version veröffentlichen. Man darf gespannt sein...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.