Fr. 18.50

Iscariot Blues

Audio-CD

SWISS

Lieferzeit unbestimmt

Beschreibung

Mehr lesen

Das neue Album der Schweizer Gothic-Formation "The Beauty Of Gemina" erscheint passenderweise am Freitag, den 13. Januar 2012. Es handelt sich dabei um den Nachfolger von "At The End Of The Sea", welches von Kritikern und Hörern begeistert aufgenommen wurde. Auch dieses Album wurde vom charismatischen Frontman Michael Sele selbst geschrieben, aufgenommen und produziert.

Produktdetails

Interpreten The Beauty Of Gemina
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.01.2012
 

Tracks

1.
Voices Of Winter
4:22
2.
Haddon Hall
3:55
3.
Badlands
3:23
4.
Golden Age
3:57
5.
Stairs
4:21
6.
Prophecy
5:25
7.
Dark Revolution
4:29
8.
June 2nd
4:50
9.
Seven-Day Wonder
3:53
10.
Last Night Home
6:05

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

  • Se(e)le & Co

    Am 13. Dezember 2012 von Starlight geschrieben.

    Einfach GENIAL..........Vielen Dank für dieses Meisterstück!!!!!!!

  • best greefield artist

    Am 22. Juni 2012 von Emily geschrieben.

    Am Greenfield entdeckt, ich wusste gar nicht, dass die Schweiz eine solche Band beherbergt! Die Gruppe ist in Stimme und Sound dermassen einzigartig, dass Helvetia wohl ein wenig länger braucht als das Ausland, um hier das Potential zu entdecken :-)

  • Modern und richtig fett!

    Am 22. Juni 2012 von Ivo K. geschrieben.

    Tolle CD und am Greenfield Festival haben die so richtig abgerockt, läck du miar!!!
    to Bzz: Sisters T-Shirts wuren def. keine gesehen. :)

  • BZZ

    Am 20. Juni 2012 von CD ist mir zu Langweilig geschrieben.

    Kann mit diesem laschen Sound gar Nix anfangen. Versteh diese Euphorie nicht so ganz, naja vielleicht für Sisters of M. Nostalgiker oder so.

  • Ich frage mich warum

    Am 10. Mai 2012 von bumbum geschrieben.

    ich diese band bis jetzt noch nie im radio hörte? auf diesem album wie auch auf den anderen befinden sich viele songs die es wert sind, das sie im radio rauf und runter laufen!!!

  • Yes

    Am 14. März 2012 von Chapeau geschrieben.

    Ein grossartiges Album! Und dass The Beauty of Gemina auch eine grossartige Show hinlegen können, haben sie letzten Samstag im x-tra bewiesen. Chapeau!

  • Yeah

    Am 06. März 2012 von Jolly Jumper geschrieben.

    Eine echte Perle, dieses Werk! The Beauty of Gemina am 10.03.2012 im X-tra Zürich.
    Can´t wait!

  • konsequent

    Am 13. Februar 2012 von rolfwyss geschrieben.

    michael sele und seine band the beauty of gemina machen konsequent dort weiter, wo sie mit ihrem letzten album "diary of a lost" aufgehört haben. aber keine angst: die ostschweizer ruhen sich nicht auf ihren lorbeeren aus und servieren den erfolgreichen sound, bloss ein bisschen anders verpackt. der sound ist ingesamt etwas härter und elektronischer geworden, was den songs eine geheimnisvolle und faszinierende kühle verleiht. auch nach mehrmaliger hörprobe gewinnt das album an tiefe und substanz. blues gibts übrigens auf dem longplayer nicht zu hören, dafür viel dunklen waverock. gut so.

  • Waouw!

    Am 06. Februar 2012 von Maliwa geschrieben.

    Cet album, au travers des thématiques qu'il évoque, s'inscrit à merveille dans notre époque, les mots sont justes et poignants. Waouw!

  • Auf dem besten Weg

    Am 24. Januar 2012 von 99eitpyrC geschrieben.

    Ein Hurra auf TBoG! Nachdem das 3. Album in Schwammigkeit und Beliebigkeit abdriftete, gibt's hier wieder echte Musik-Kunst für die düsterere Hörerschaft. Schade, diesmal nur 10 Stücke. Ich liebe la-a-a-a-ange Alben. Absolutes Masterpiece von TBoG bleibt aber Stranger To Tears.

  • Ausgezeichnet

    Am 21. Januar 2012 von Dings geschrieben.

    Schliess mich den guten Kritiken an. Dieses Album ist top und sehr empfehlenswert!

  • TOP

    Am 21. Januar 2012 von DAS geschrieben.

    Für mich eine der besten Neuerscheinungen der letzten Zeit.
    Weiter so!

  • MasterPiece..

    Am 20. Januar 2012 von B4 Nothing geschrieben.

    ..vom MasterMind!
    Ohne meine Türschwelle zu überschreiten, kann ich um alle Dinge dieser Erde wissen.
    Ohne aus meinem Fenster zu blicken,
    kann ich die Wege des Himmels schauen.
    Denn je weiter man reist,
    desto weniger weiss man.
    Der Weise kommt an, ohne zu reisen.
    Er sieht ohne zu sehen.
    Er handelt, ohne zu handeln. Danke Hr. Sele.

  • BESTE SCHWEIZER BAND

    Am 19. Januar 2012 von Naomi Giewald geschrieben.

    Dieses Album darf in keiner Mediathek fehlen. Es rockt, ist dark, hat gefühlvolle Melodien und ist einfach great!
    Ich freu mich schon aufs Live-Konzert.

  • unterschätzt

    Am 19. Januar 2012 von dr.pepper geschrieben.

    wohl eine der am meisten unterschätzten Rockbands der Schweiz! endlich werden sie in den Medien wahrgenommen. Ich gönne es ihnen von Herzen, denn da hört man viel Herzblut & Detailversessenheit raus, TOP ALBUM PRODUKTION, btw.! Weiter so!

  • Sonntagszeitung

    Am 19. Januar 2012 von Daniel Mattli geschrieben.

    Die Sonntagszeitung schrieb letzte Woche: ?Michael Seles Stimme ist gross wie die von David Bowie, zu Pathos fähig, aber auch zu tiefer Traurigkeit." Dem kann ich mich nur anschliessen. Emotion pur, beim Hören des neuen Albums!!!

  • Könnte einiges Besser sein

    Am 18. Januar 2012 von depeche geschrieben.

    Qualitativ wird Beauty of Gemina immer besser. Aber leider werden die Alben immer ruhiger... Schade, gefallen mir auf dem ersten Album am Besten.

  • Danke

    Am 15. Januar 2012 von Mimi Sunshine geschrieben.

    danke an die Band für dieses wundervolles Album... Dies ist von allen vier CDs mein absoluter Favorit!!!
    Lüt ich säg euch kaufä,kaufä,kaufä!!!

  • Grandios!

    Am 13. Januar 2012 von Amanda geschrieben.

    War am Mittwoch bei der Präsentation schon begeistert. Das Album ist echt ein kleiner Geniestreich und Stairs eines dieser ganz grossen Songs. DANKE!!!

  • Freitag, der 13.!

    Am 13. Januar 2012 von Regi geschrieben.

    Endlich! Pünktlich zum Release-Datum geliefert kann ich die CD endlich in den Händen halten. Bereits rauf- und runtergehört - man kann nicht genug davon kriegen... Qualität vom Feinsten - das Album hat mehr als Respekt verdient!
    Allein das wunderschöne CD-Booklet ist es Wert, diese CD zu kaufen! Rundum eine schöne Aufmachung!

  • Vielversprechend

    Am 10. Januar 2012 von Sometimes Charlotte geschrieben.

    2 Lieder gibt es vorab ja schon auf deren website komplett zu hören (Voices of Winter und Stairs) und die sind schon super.
    Mittwoch, 11.01.12 besteht dann im X-Tra in Zürich die Möglichkeit, das ganze Album vorab anzuhören - was ich mir nicht entgehen lassen werde!
    CD ist vorbestellt und ich kann es kaum noch erwarten.

  • NA

    Am 09. Januar 2012 von silence is sexy geschrieben.

    Kann ich nix anfangen mit dieser scheibe, versteht mich nicht falsch finde schon man sollte raum im sound lassen, weniger ist mehr. aber das hier finde isch schlicht nix-aussagend öde träge und langweilig.
    pluspunkt: für schweiz schon mal ok.

  • Iscariot blues

    Am 30. Dezember 2011 von Antje geschrieben.

    Der Bass transportiert die Seele durch die Songs, Stimme und Gitarre berühren im tiefsten Inneren das Herz, das Schlagzeug gibt den Songs Kraft und emotionale Stärke. Das ergibt zusammen ein Feuerwerk der Emotionen, mal ruhig, mal kraftvoll. Auf der neuen Gemina-Scheibe werden verschiedene, neue musikalische Wegrichtungen eingeschlagen. Mutig, aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !!!! Mit dieser CD hat die Band bereits gewonnen, ein neues Gemina-Zeitalter hat begonnen !

  • Hervorragend!

    Am 25. Dezember 2011 von Bloodflower geschrieben.

    Ich warte schon lange sehr gespannt auf dieses Album und bin sicher, dass ich von TBOG nicht enttäuscht werde. Die zwei bisher veröffentlichten Songs (Voices of Winter und Stairs) erinnern mich etwas an The Cure, was durchaus positiv gemeint ist. Freue mich riesig auf den 13.1 und auf das Konzert im X-Tra!

  • cool cd

    Am 23. Dezember 2011 von david geschrieben.

    i freu mi au uf dä 13.1 uf neuä cd !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    die zwei wo musik vo the beauty of gemina nit
    gut findet könnd sich halt nid mit dä musik idetiviziren... äs isch halt kei komerz ...i liebs eifach dä sound

  • Längst vorbestellt...

    Am 21. Dezember 2011 von Regi geschrieben.

    Die Musik bahnt sich ihren Weg direkt ins Herz und elektrisiert von da aus den ganzen Körper. Das Herz getraut sich kaum, weiterzuschlagen.
    Die warme Stimme von Michael Sele, tiefgründige Texte und die Vielschichtigkeit des Gemina-Sounds ist an Qualität kaum mehr zu übertreffen. Das ist es, was The Beauty of Gemina ausmacht.
    Und so lässt auch das neue Album Qualität und Tiefgang erwarten!

  • Einer leuchtenden Zukunft entgegen,

    Am 20. Dezember 2011 von Harry geschrieben.

    inszenieren The Beauty Of Gemina mit ?Iscariot Blues? ein Werk zeitlos-düsterer Eleganz und treiben ihren einzigartigen Stil zur Perfektion.(Cd Rezension DarkerRadio)

    Dem kann ich nichts weiter hinzufügen :))

  • huii :))

    Am 19. Dezember 2011 von Power Bat geschrieben.

    ja das ist zwar sehr schön das man in das Album reinhören kann,aber es macht einen nur noch "gluschtiger"...kann man bitte die Uhren vorwärts drehen,damit wenisgtens morgen schon der 13.1.12 ist ;)

  • Abwechslungsreich

    Am 19. Dezember 2011 von Stefanie Hammelmann geschrieben.

    Die Hörproben lassen Gutes erwarten! Und Qualität ist das, was ich im Mindesten von The Beauty of Gemina erwarte und bisher immer bekommen habe - sowohl von CD wie auch live!!! Ich glaube zwar, dass ich bei dieser CD etwas mehr Zeit zum Reinhören brauche als bei den letzten drei Alben, jedoch ist dies somit auch eine Gelegenheit, mich ausführlich mit dem Album auseinander zu setzen und nicht nur zu konsumieren.
    Ganz eindeutig sind auf Iscariot Blues Stücke, die auch den Geschmack von denen treffen werden, die sich nicht mit der Gothic-Szene identifizieren können/ wollen.
    Wär ja auch langweilig, wenn sich jedes Album gleich anhört und man irgendwann nach dem xten Lied denkt: ach ja, es plätschert so vor sich hin! Trotzdem bleibt der typische Gemina-Sound mit der Stimme von Michael Sele erhalten.
    Bin sehr gespannt, wie sich die Lieder nun im Ganzen anhören und warte sehnlichst auf Freitag, den 13. Januar!

  • vielversprechend

    Am 19. Dezember 2011 von Ghost whisperer geschrieben.

    Ui, als DJ höre ich da schon mal ein paar potentielle Tanflächenknaller raus :-) Bin unglaublich gespannt auf das Album!

  • Voices of winter

    Am 19. Dezember 2011 von Joana Fenbance geschrieben.

    It's so great to have this wonderful band back in London soon. Amazing! The new album is just fantastic........XXX

  • ?

    Am 18. Dezember 2011 von gäääähn geschrieben.

    hä, frischer sound? für mich klingt das wie zäher kautschuck mit irgendwelchem echos. echt alptraumhaft. sänger find auch ziemlich nervig mit seiner aufgesetzten tiefen möchtegern- mystischen stimme.
    mit einem song kann ich im entferntesten noch was anfangen.
    alle hasstyraden der fans zum trotz, diese band finde ich nicht spontan, nicht frisch, und zu sehr auf einen gewissen stil bezogen.

  • See you in LAHR !!!

    Am 16. Dezember 2011 von Martin Remmerie geschrieben.

    Keep on the good work...

  • Sisters of Gemina

    Am 06. Dezember 2011 von Jerry geschrieben.

    Vergleich mit Sisters of Mercy: genau das Gegenteil ist der Fall, tBoG sind endlich mal eine Band, welche mit ihrem frischen Sound das totgeglaubte Genre belebt und das gänzlich klischeefrei.
    Habe mir das Album soeben geordert :-)

  • neuer Song

    Am 06. Dezember 2011 von S.Nordgren geschrieben.

    Auf Tour haben sie einen neuen Track gespielt: Voices of Winter. Ich sag nur WOW!

  • CH - Experten

    Am 05. Dezember 2011 von sudo geschrieben.

    Wie kann man denn jetzt schon beurteilen, wie diese CD produziert worden ist und ob sie einen berührt?
    Bin gespannt welche Radio - Schunkelpop Artisten im Stande wären, selebr eine ähnliche Produktion zu fahren wie es Mr.Sele von tbog macht...Adi oder Baschi?

  • gelöschte posts

    Am 03. Dezember 2011 von Verschwindibus geschrieben.

    wieso verschwinden immer wieder diverse posts auf dieser seite? freie meinungsäusserung....hallo?

  • naja

    Am 29. November 2011 von berührt mich 0,0 geschrieben.

    sisters of mercy waren ja schon ziemlich langweilig hatten aber wenigstens einigermassen gute songs und waren dazu noch cool.
    , das hier wirkt nur möchte-gern aufgesetzt, hat nach meiner meinung mit ehrlicher musik nix zu tun. kommt mir vor als wurde ne band auf gothic-style getrimmt um irgendwelche fans zufriedenzustellen. naja aufwand war ja nicht klein, produktion war sicherlich nicht billig, und die kohle muss ja irgendwie reinschneien, versteh ich ja auch... ;-)

  • very excited

    Am 21. November 2011 von Sirona geschrieben.

    I could die for these guitars!

  • Voices of winter

    Am 18. November 2011 von Paul Aick geschrieben.

    Die erste Single wurde wohl frei gegeben. Gerade auf youtube angehört! Very dark und treibend, geile Gitarrensounds und die Stimme halt einfach unverkennbar. Das 2012 kann kommen!

  • Trailer

    Am 17. November 2011 von Nordstern geschrieben.

    Da kommt was! Der Albumtrailer auf der Homepage verspricht Grosses!

  • Endlich...

    Am 15. November 2011 von stardust geschrieben.

    Endlich...:-)

  • Vorfreude

    Am 15. November 2011 von Shadowdancer geschrieben.

    Freitag der 13. das passt natürlich nicht so schlecht für die Düstermeister! Bin echt gespannt, was Master Sele wieder alles aus dem Hut zaubert!

  • Robin R.

    Am 11. November 2011 von Erzengel geschrieben.

    Ja ja, wenn das Albumcover stimmt, dann muss die Musik auch gut sein...... Ja aber sicher doch! I'm amused....

  • hell yeah

    Am 09. November 2011 von Ronny geschrieben.

    Geiler Albumtitel! Gespannt wie das klingt. tBoG sind immer für Ueberraschungen gut! :-)

  • wow...

    Am 08. November 2011 von Robin R. geschrieben.

    Das Cover sieht ja schon sehr vielverprechend aus,da muss nur noch die Musik stimmen,was bei The Beauty of Gemina mit sicherheit der Fall sein wird.

  • Gespannt ...

    Am 07. November 2011 von Reto B. geschrieben.

    Der vierte Streich von The Beauty of Gemina - Bin gespannt wie eine Feder!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.