vergriffen

Remixes 81-11

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Depeche Mode
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 03.06.2011
 

Tracks

1.
Dream On (Bushwacka Tough Guy Mix Edit)
5:22
2.
Personal Jesus (Stargate Mix)
3:55
3.
Suffer Well (M83 Remix)
4:31
4.
John The Revelator (Unkle Reconstruction)
4:59
5.
In Chains (Tigerskin's No Sleep Remix Edit)
7:12
6.
Peace (Sixtoes Remix)
5:12
7.
Tora Tora Tora (Karlsson And Winnberg Remix)
7:38
8.
Never Let Me Down Again (Eric Prydz Remix)
7:01
9.
I Want It All (Roland M. Dill Remix)
6:43
10.
Wrong (Trentemoller Remix)
6:53
11.
Puppets (Röyksopp Remix)
4:40
12.
Everything Counts (Oliver Huntemann And Stephan Bodzin Dub)
6:53
13.
Pain That I'm Used To (Jacques Lu Cont Remix)
7:53

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Überflüssige CD

    Am 10. Mai 2012 von TommyPommy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorry, total überflüssige CD. Nur noch Kohle machen - und dies braucht es nun echt nicht.

  • Überflüssig

    Am 24. Dezember 2011 von Ananas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin absoluter DM-Fan, aber dies ist reine Geldmacherei.

  • schlecht

    Am 30. Oktober 2011 von wolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... in der tat - die luft ist raus. nur noch halbseidenes elektronisches geklimper. das ist nicht mehr dm - nur noch kommerz... bedauerlich

  • 3-rmx-disc second part!

    Am 04. Juli 2011 von rog geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab schon die erste. diese ist genau so gut und zeigen die vielen Facetten von DM auf. Wenn man bedenkt wie lange DM schon erfolgreich sind und wirklich "ihren" Sound haben - das ist schon für 99% der Künstler unerreichbar. Diese 3-Disc liefert wieder eine aktuelle Retrospektive ihres Schaffens und überzeugt duch viele sehr gelungene Remixes. Ein paar Trax gefallen mir nicht so, aber 85% ist wieder ein Genuss....aber kauft diese nicht die 1CD! Glaubt mir diese 13 Franken mehr sind die 2 zus. Discs mehr als Wert. Classic!

  • gut durchgemixt

    Am 15. Juni 2011 von yuca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    na endlich hat mal jemand(...) das zeugs von den jungs gut durchgemixt und alles am stück (3cd's) raus gebracht! seit sie nicht mehr nah am tod leben, ist die wunderformel depeche mode selber leider tot...

  • Ganz grosses Tennis!

    Am 08. Juni 2011 von Anna geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Songs gehen ab wie ein Zäpfchen!

  • Schlicht weltklasse

    Am 08. Mai 2011 von JD geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gringo, es wird im Gegenteil qualitativ immer besser. Man muss dies aber raushören. Das können wohl nur die Devotees...

  • Tolle Sache

    Am 22. April 2011 von Oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Fortsetzung der 1 Box. Finde ich eine tolle Sache. Man muss sich so nicht alle Singles kaufen.

  • die luft...

    Am 17. April 2011 von gringo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist raus. den jungs fällt nichts neues mehr ein. schade.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.