vergriffen

In This Light (2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Editors
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 09.10.2009
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
In This Light And On This Evening
4:20
2.
Bricks And Mortar
6:20
3.
Papillon
5:24
4.
You Don't Know Love
4:38
5.
Big Exit
4:44
6.
Boxer
4:40
7.
Like Treasure
4:51
8.
Eat Raw Meat=Blood Drool
4:53
9.
Walk The Fleet Road
3:46

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
This House Is Full Of Noise
6:21
2.
I Want A Forest
3:59
3.
My Life As A Ghost
4:33
4.
Human
3:13
5.
For The Money
5:52

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Bern!!

    Am 12. Juli 2010 von Miley_Rob_MUSE geschrieben.

    Jah, in Bern als Vorgruppe von MUSE (muse= <3) waren sie genial. Leider wurden sie nie erwähnt aber ich lernte sie kennen und finde sie super...!!

  • Konzert

    Am 04. Juni 2010 von Ein Kenner geschrieben.

    Als Vorgruppe von Muse beim Konzert in Bern einfach nur genial. Leider wurden sie in keiner Zeitung erwähnt.
    Schon im Bierhübeli war es einfach nur gut.

  • Yeah!!

    Am 22. Januar 2010 von Hoschi geschrieben.

    Exklusive Clubshow der EDITORS (UK) am Sonntag, 11.04.2010 im Kofmehl Solothurn! Infos: kofmehl.net

  • YESS!!

    Am 30. Dezember 2009 von Stephon geschrieben.

    Geile Platte!! Zu Beginn haben mir nur:

    In this light...
    Bricks and mortar
    Papillon
    Human
    The boxer
    Like treasure

    ...so richtig gut gefallen. Unterdessen lieb ich eigentlich jeden Track! Ich finde alle drei Alben stark von ihnen. Und insofern passt es mir, dass sie mit dieser Platte eine neue Musik machen (Abwechslung)! Das Konzert im x-Tra hat auch rein optisch mehr hergegeben mit der LED-Shizzle-Wand, als z.B. das letzte Konzi im Volkshaus. Aber live sind sie noch nicht so Pros wie z.B. Franz Ferdinand (Gurten 09)...

  • Richtig gut !!!

    Am 07. Dezember 2009 von muhjay geschrieben.

    Ich kenne die Editors, wie die meisten von euch, seit ihrem ersten Album. Damals als billige Interpol Kopie verrufen, haben sie bereits mit dem 2. Album Interpol überholt. Mir gefällt auch die neue Scheibe nach anfäglicher Skepsis sehr gut. Das Konzert im Xtra war auch der absolute Reisser !!!
    Viele andere Bands kopieren nur noch sich selbst!

  • Solid

    Am 06. Dezember 2009 von Ismael geschrieben.

    Sicher nicht das beste Album, live aber sehr empfehlenswert!

  • top

    Am 30. November 2009 von DAS geschrieben.

    Im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man es mit den Vörgänger Scheiben vergleicht. Doch nach mehrmaligem hören immer wie besser. Absolut zu empfehlen.

  • hmm...

    Am 28. November 2009 von humpty geschrieben.

    joy division?

  • Editors?

    Am 23. November 2009 von Pearl Jam geschrieben.

    Ist nun ne neue Band! Es gibt zwar cd's von einer Band die sich auch Editors nennt, die zufällig auch dieselben Mitglieder hat, wie diese andere band die auch Editors genannt wurde aber hat sonst nicht damit zu tun. NICHTS. Gar nichts...
    Es ist aber trotzdem eine tolle, druckvoll und klar klingende CD im electro-stil. Mir gefällt sie sehr gut, musste jedoch beim ersten hören tatsächlich kontrollieren ob ich wirklich die Editors-CD eingelegt habe. und ich hatte...

  • NO LIGHT on this evening ?

    Am 11. November 2009 von Lol Tolhurst geschrieben.

    Le guitariste était malade pendant les sessions d'enregistrement ?
    J'attends de les voir en LIVE, le 14.11.2009 à Lausanne (Metropop Festival). Z'ont intérêt à assurer.....

  • Genial

    Am 07. November 2009 von Varu Kubetyan geschrieben.

    Ich kannte bis vor kurzem Editors nicht. Die haben mir bewiesen dass es doch noch wahre Musiker gibt. Kein Retorten Quatsch. Bin enorm beeindruckt. Der Sound geht tief bis in meine Zellen rein! Eine Mischung von DM und Pink Floyd..irgendwie..Danke Editors!!

  • Die Rettung meines musikalischen Jahres 09

    Am 29. Oktober 2009 von el_gordo geschrieben.

    Eigentlich bin ich ja eher der musikalische Fundamentalist, dem es jedes Mal gegen den Strich geht, wenn sich eine seiner Lieblingsbands an einem neuen Sound versucht. Nun, jedes Mal trifft nun wohl doch nicht mehr zu, denn diese Platte hat mich schlicht und ergreifend umgehauen!
    Endlich eine Band, die mich dieses Jahr nicht enttäuscht hat! Franz Ferdinand, die Kaiser Chiefs oder die Arctic Monkeys können sich eine gehörige Scheibe von den Editors abschneiden!
    Zwar gebe ich meinem Vorgänger gerne recht. Man muss sich erst an den neuen Stil gewöhnen. Anfangs standen auch mir die Haare zu Berge ob solcher Syntie-Dominanz. Doch bei mehrmaligen Durchhören offenbart sich die ganze Genialität dieses Albums. Schmeisst die Platte also nicht sofort weg. Gebt ihr eine zweite, vielleicht auch eine dritte Chance. Ihr werdet es nicht bereuen!

    P.S.: Der Starter der CD ist eine Hymne, Mr. Wölfli!

  • Gut

    Am 25. Oktober 2009 von Patric Wölfli geschrieben.

    ...aber nicht mehr so überragend wie auf den 2 Vorgängern. Sehr gewöhnungsbedürftig. Hört man die Platte aber ein paar mal durch, so gefällt sie einem immer besser. Leider hat das Album ein paar schlechte Songs (z. Bsp. der Titelsong "In this light..."), die andere geniale Songs (The Boxer / Papillon / Bricks and mortar) aber wieder wett machen.

    Gut, aber trotzdem die schlechteste Editors Platte. Schade

  • Essai... raté

    Am 25. Oktober 2009 von jray geschrieben.

    Qu'est-ce qui leur a pris ?! Ont ils voulu imiter Franz Ferdinand en reléguant à ce point aux oubliettes leur instrument phare, la guitare ? En tout cas pour moi, à part éventuellement 1-2 exceptions, c'est raté. Même sur le CD bonus il n'y a pas grand chose pour "rattraper la sauce", hélas.

  • Dunkel, schön, stark

    Am 21. Oktober 2009 von Dreamseller geschrieben.

    Ein grower... aber was für einer! Fast durchgehend sensationell! Einzig "Bricks & Mortar" fällt etwas ab. Anspieltipps: Titelstück, The Boxer, Like Treasure.

  • Enttäuschend

    Am 19. Oktober 2009 von Simpsonairy geschrieben.

    Nach zwei wirklich guten Alben haben sie etwas Neues gewagt. Den Versuch sich weiterzuentwickeln und neue Einflüsse reinzubringen, finde ich ja löblich, aber es ist ihnen gänzlich misslungen. Die Platte langweilt, je länger sie läuft. Schade haben sie nicht an ihre vorherigen Werke anknüpfen können.

  • schlimm

    Am 19. Oktober 2009 von sara geschrieben.

    Ist das noch Musik? Einfach übel

  • Enttäuschend

    Am 14. Oktober 2009 von Mr.Editorial geschrieben.

    Weiss nicht wie alle das so toll finden können. Das ganze ist einfach langweilig. Papillon ist zwar ein guter Song, aber auch der einzig gute auf dem ganzen Album. Hoffentlich nehmen Sie beim nächsten Album wieder die Gitarre zur Hand.

  • Gut +

    Am 13. Oktober 2009 von Sonmiguel geschrieben.

    Nach den ersten Tönen war ich schon ein wenig geschockt. Düsteres Elektro-Geblubber, Tom Smith wiederholt mit tiefverzerrter Stimme die immer gleichen Worte, die Stimmung ist schon fast bedrohlich... Der eröffnende Titeltrack wirkt dadurch eher wie ein überlanges Intro als wie ein echter Song. Das nachfolgende "Bricks & Mortar" lässt jedoch dann erst mal alle Zweifel verfliegen: EDITORS können immer noch ganz grosse Hymnen schreiben. Diesmal einfach ohne Gitarre. Für die Singleauskoppelung "Papillon" gilt dasselbe. Obwohl der Song mit seinem monotonen Beat und den aufdringlichen Synthies gefährlich nah in die Eurodance-Ecke gerät, nimmt dich der unverschämt eingängige Chorus sofort gefangen. Die tieftraurige Ballade "The Boxer" und das hypnotische "Like Treasure" gehören in der zweiten Hälfte des Albums zweifellos zu den Highlights und hätten so sicherlich auf "An End Has A Start" gepasst. Leider haben sich aber diesmal auch 2 komplette Ausfälle aufs Album geschlichen: Der Dub/Pop/Elektro-Hybrid "Eat Raw Meat" erinnert mich irgendwie unangenehm an Robbie Williams "Rudebox" (!!!) und eine Depeche-Mode-Anbiederung wie "The Big Exit" geht schon mal gar nicht. Insgesamt ein Album, bei dem ich auch nach dem 10 Durchgang nicht so richtig weiss, ob ich begeistert oder enttäuscht sein soll... Deshalb gibts vorerst nur ein Gut. Mit schwacher Tendenz nach oben für 4 wirklich packende Songs.

  • Weiterentwickelt

    Am 10. Oktober 2009 von juerg geschrieben.

    Editors hören sich tatsächlich etwas anders an als auf den ersten beiden Alben. Und wenn eine Band den Mut aufbringt, neue Wege zu gehen (ist mir wesentlich lieber als solche, die 10 Alben im selben Stil rausbringen), sind die Kritiker nicht weit. Auch in diesem Fall nicht. Okay, Musik ist immer Geschmacksache. Jedem seine Meinung. Im Gegensatz zu anderen, die das neue Album als "katastrophal", "furchtbar" etc. bezeichnen, finde ich "In This Light..." ausgezeichnet. Und wenn einer weiter unten von "Abklatsch" spricht, bezeichne ich dies eher als Weiterentwicklung der Band. Aber wie gesagt: Jedem seine Meinung :-) Ich freue mich auf jeden Fall aufs Konzert in Bern.

  • flood

    Am 09. Oktober 2009 von Tom geschrieben.

    flood, dm und u2 produzent hat es auch diesmal geschafft. Es steckt sehr viel DM in dieser Platte. Genial

  • Wow!

    Am 09. Oktober 2009 von Indi(e)aner geschrieben.

    Der Opener ist schlicht sensationell. Ein Album wie aus einem Guss. Dunkel, schwer. Genauso muss es sein.

  • Was ist das denn?

    Am 09. Oktober 2009 von Tomsen2 geschrieben.

    Schlicht und einfach furchtbar. Absolut unhörbar und eine einzige Katastrophe. Hoffe die spielen beim Konzert in Bern nicht zuviel von dem Käse.

  • Weiss noch nicht...

    Am 08. Oktober 2009 von DAS geschrieben.

    .. so recht was ich davon halten soll. Irgendwie halt anders als die zwei bisherigen Alben, welche ja spitzenmässig sind.
    Trotzdem mal ein sehr gut, weils Editors sind :-)

  • Sehr entäuschend..

    Am 02. Oktober 2009 von Koppernikus geschrieben.

    ..leider nur noch ein Abklatsch Ihrer selbst. War "and end has a start" ein klasse album, kann man hier nur noch von Langeweile reden. Ich jedenfalls warte auf das nächste Album, und in der Zwischenzeit ziehe ich mir die neue "Mesh" rein, was ich davon schon gehört habe, einfach super!

  • Editors Lausanne

    Am 01. September 2009 von Chris geschrieben.

    Pour la personne mécontente de dessous:
    Editors le 14.11.2009 à Lausanne(metropop festival)

  • live

    Am 28. August 2009 von fane geschrieben.

    2 date en suisse allemande est pas une seule en suisse romande toujours la même histoire vive la suisse.....

  • Das könnte ein ganz grosses Album werden

    Am 23. August 2009 von NuIndieRave geschrieben.

    auf jeden Fall muss man darauf schliessen, wenn man die ersten neuen Songs gehört hat. Waviger, noch geilere Melodien ... kann es kaum erwarten!

  • Editors live 2

    Am 30. Juli 2009 von Chris geschrieben.

    5.12.2009 X Tra Zürich!!!!

  • Editors live

    Am 29. Juli 2009 von Broker geschrieben.

    Konzert der Editors am 1. Dezember 2009 im Bierhübeli Bern.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.