vergriffen

Bottle Living

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Dave Gahan (Depeche Mode)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.10.2003
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
Bottle Living
2.
Hold On (Tradio Mix)
3.
Bottle Living (Tomcraft Vocal Mix)

Künstler

Kundenrezensionen

  • Video

    Am 30. Januar 2004 von depeche+ch geschrieben.

    Das Video habe ich leider bislang noch nicht gesehen. Aber tommy wird mir dem sicher mal abhelfen, oder ;-)

  • Bottle living

    Am 10. November 2003 von roberto geschrieben.

    Nicht Depeche Mode sonder ganz einfach Dave Gahan so wie er ist! zeigt seine Wahre Klasse. Der Song schlägt eine andere Richtung an die aus sich geht. Für mich ein mus..

  • ja

    Am 27. Oktober 2003 von Halo geschrieben.

    jaja, genau DIE Halo :o) ach, bin leider im Nov. nicht dabei, da dann in ferien :o(((( mist!!! aber nächstes mal sicher!!!

  • Geil

    Am 23. Oktober 2003 von tommy geschrieben.

    das Video das DM seit 97 nicht mehr topen. Geil, sehr geil
    Ach halo, DIE Halo ..see you in dornbirn November *g*

    more DM infos 3malw depeche punkt CH

  • hmmm...

    Am 21. Oktober 2003 von Halo geschrieben.

    mal besser als "I need you" ist "Bottle Living" allemal. vor allem das video ist hammer! schon gesehen, tommy??? ;o)

  • na ja

    Am 23. Oktober 2003 von tommy-dm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..zuerst fand ich das Lied grottenschlecht. durch das Video bekommt es aber "flair"

    depeche+ch die dm tribute fan page

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.