vergriffen

If I Could - 2 Track

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten DJ Tatana Feat. Joanna
 
Genre Techno, Trance
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.10.2005
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
If I Could (Radio Edit)
3:07
2.
If I Could (Dj Tatana Sirup Mix)
5:31

Künstler

Kundenrezensionen

  • Go Sara!

    Am 19. April 2006 von Erdenkind geschrieben.

    Das einzig schöne an diesem Song ist die Stimme von der lieben Sara! (Joanna)

  • Tatana?

    Am 10. April 2006 von Guido geschrieben.

    Hab schon besseres von Tatana gehört. So wie das klingt, könnte man meinen es wäre Pop. Wo ist der gute Trance den ich von ihr kenne?

  • If I Could

    Am 07. Februar 2006 von Patrick geschrieben.

    Finde ich wirklich ein Supersong und verstehe nicht dass er nicht mehr Anklang findet. Tatana Du bist die Beste!

  • ça va

    Am 18. November 2005 von Andi geschrieben.

    jaa also isch nid hammer hammer mässig geil, aber de song het doch öpis, wo mer gfallt =) Nid würklich geile Trance, sondern eher chli DreamDance mit schöne Vocals ;p Najaa.. wenn das halt de "charts-trance" isch vo hüt.. dehalt..

  • 2-Track

    Am 01. November 2005 von Manuel geschrieben.

    ein geiler track, aber wieso nur als mickrige doofe 2-track versioin? schade...
    dafür, dass die single nur als "budget"-version erhältlich ist, gibt's von mir nur ein

  • Front Picture

    Am 22. Oktober 2005 von Piotr geschrieben.

    Hi, is this not Joanna from Perfect Dark Zero? I like the song a lot. ;)

  • Sicher gut.

    Am 16. Oktober 2005 von Salvi geschrieben.

    Freue mich schon riesig auf den neuen tatana song!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.