vergriffen

Gringo

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Florian Ast
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.05.1998
 

Tracks

1.
Tüüfu
4:22
2.
Ueli
4:38
3.
Zungekuss
4:31
4.
1912
5:19
5.
Meitschi
4:39
6.
Bruuni Ouge
4:29
7.
Städtele
3:41
8.
I Arm
4:15
9.
Ds Füdle Verheit
3:19
10.
Eiger, Mönch Und Jungfrou
4:35
11.
Saas Fee
5:42
12.
Klein
2:26

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • läck...

    Am 03. Februar 2006 von alter mann geschrieben.

    ha e ube mescht glost

  • Geil

    Am 18. Mai 2004 von Pasci geschrieben.

    Halt eifach en Klassiker! Die CD darf be niemerem fehle...!

  • eidüütig... s best albom

    Am 21. September 2002 von santjordi geschrieben.

    wörklech voller hammer songs! schueeeebuuueb vooo nuunzäähzwoiedachzg lala hehe *g*
    im gägesatz zom neue albom 10x besser

  • Supääääär

    Am 15. Dezember 2000 von Dodel geschrieben.

    Genial, wow, kann mich kaum noch halten... Vor allem bruuni ouge hat es mir angetan, eines meiner absoluten Lieblingslieder... aber auch die anderen Stücke.
    Ich kann sie mir immer und immer wieder anhören, aber langweilig wird mir das ganze sicher nie werden. Eine CD, die einfach in jede gute Sammlung gehört....

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.