vergriffen

Florenstein

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Florian Ast
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.06.1996
 

Tracks

1.
Rütli
5:00
2.
Daneli
4:06
3.
Grossvater (1919-1989)
4:46
4.
Gemschelibock
4:19
5.
Herrgott
4:53
6.
Luegit Vo Bärg
4:20
7.
D'senne
3:17
8.
Geissepeter
5:20
9.
Ohni Milch
4:51
10.
Astreim
1:23
11.
Guetnachtgschicht
2:30

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • grossvater

    Am 25. Juni 2010 von sam geschrieben.

    si gli so 4 johr dai in verlore ha nonno i vermissse dii :-((((

  • Grossvater

    Am 09. Dezember 2006 von Häm geschrieben.

    Wow!!! Hammersong!
    Grossätt,my lieb Grossätt : I VERMISSE DI! snif!
    Häbs guet im Himmu!

  • Die Bescht!

    Am 02. März 2006 von Tom geschrieben.

    Die Bescht Schiibe vom Flöru!

  • Florenstein

    Am 09. Oktober 2005 von Fabienne Wyssbrod geschrieben.

    Diese CD ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • FLÖRUS SPEZIALGEBIET

    Am 21. April 2005 von J.F. geschrieben.

    Luegid vo Bärg, S Tröimli oder Schöni Meitschi alias Rote Lippen soll man küssen...Die Volkslieder Remakes mache sech ddoch voll guet.

  • florenstein

    Am 09. August 2003 von child one geschrieben.

    hab damals per zufall florian ast am arena spektakel in flims gesehen und gehört.fands cool und hab mir in den letzten jahren immer wieder die neuen songs angehört. aber nund muss ich einfach sagen, dass im nachhinein florenstein das beste album war und ist, dass flöru je gemacht hat.

  • Mega super geil!!!!!

    Am 11. Juli 2003 von Evelyne geschrieben.

  • Am 02. Juli 2001 von sue geschrieben.

    mues säge oise flöru
    hät scho i junge jahre guete sound gmacht.
    vorallem de astreim isch spitze

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.