vergriffen

Vol. 8 (Noise Edition)

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Remember OXA - Noise Edition

Noise - dieser Name gehört zur Schweizer Trance-History wie die Clubs Grodoonia, Sensor und OXA. In diesen Locations hat er so einige Tracks zu Klassikern gemacht. Für die OXA Remember 2008 hat sich Noise deshalb in sein Archiv begeben, sich an die Raves und Parties von damals besonnen und eine Tracklist zusammengestellt, die sich kein Trancefan sich entgehen lassen sollte. Die 2008 Noise Edition enthält Party-Klassiker aus den Jahren 1991-2002 und gehört in jede Sammlung.

Produktdetails

Interpreten Remember - Oxa
 
Genre Techno, Trance
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 31.10.2008
Edition Noise Edition
 

Tracks

1.
Eternal Spirit (Northern Mix) - 4voice
2.
No Time (Two O'clock) - Guya-Reg
3.
Outa Space (New Club Mix) - Mellow Trax
4.
Journey Of Love (Long Space Rubber Mix) - Hitch-Hiker And Dumont
5.
X-Emption (Mandala Remix) - Gain Force
6.
Spring (Microwave Prince Remix 1996) - Rmb
7.
Express Your Hidden Passion - Kai Tracid
8.
This Time Will Be Ours (Noise Vs. Nonsdrome Remix) - N3
9.
Fuck Up Your Earz - Y.O.M.C.
10.
Celebration Generation (Westbam Remix) - Westbam
11.
Stoned Faces Don't Lie (Oliver Lieb Remix) - Andreas Dorau
12.
Tremora Del Terra (Xvx.1) - Illuminatae
13.
Disco Fans (Star Wash Mix) - Star Wash
14.
Beta Music - Alien Factory
15.
Piano In Trance - Cyclone Tracy
16.
Ultimate Seduction - The Ultimate Seduction
17.
Capturing Matrix - Rexanthony
18.
Emergency - Paul Van Dyk

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Absolute MEGA

    Am 22. April 2009 von Bruce geschrieben.

    Klasse Trance, das waren die Höhepunkte des Trance, die leider seit 2002 ausgestorben sind, klar es gibt immer noch guter Trance aber die Glanzzeiten sind vorbei.
    Hammer CD, Hammer Zeit.
    Danke Noise

  • remember 2 & 4

    Am 16. Februar 2009 von jacques attack geschrieben.

    schade, vol. 2 & 4 waren der absolute hammer ... this is real trance ... 94/95 still the best ...

  • hammer

    Am 21. Dezember 2008 von sabi geschrieben.

    he noise hes erinnerd mi eifach a alti zite eifach dä hammer..

  • Remember

    Am 12. Dezember 2008 von Solid Snake geschrieben.

    La 7 et la 17 de toute beautée...!!! Le reste un peu old school... A quand un CD REMEMBER 2000 - 2004!! Les meilleures années trance...

  • Absolut Genial!!!!!!

    Am 14. November 2008 von Remember66 geschrieben.

    Die CD isch de Absoluti Hammer Das isch e Hammer Fetti Remember CD Dj Noise Isch Halt Besser Weder Tatana isch klar gsi Dj Noise Mach Witer eso Remeber 4 Ever!!!!

  • Fantastische CD

    Am 13. November 2008 von Sarah geschrieben.

    Super CD, weiter so Noise !

  • Remember....

    Am 09. November 2008 von Arthur geschrieben.

    Die Party im oxa war der hammer, hab mir gleich die cd besorgt und muss sagen "chapeau"

    wie an der party....

  • SUPER

    Am 05. November 2008 von noise immer nummer 1 DJ geschrieben.

    das ist nicht ein cd.....es ist DER cd... GEIL! HAMMER!
    nicht nur die classische trance hits....sonst gefüüüle von wem hat diese trance-golden jahre erlebt!
    EINFACH HAMMER!

  • Ultrahammerstark !!!

    Am 05. November 2008 von Romina geschrieben.

    Kann mich da nur anschliessen.
    Echt ne geile CD ! Sehr empfehlenswert !!!

  • mega

    Am 04. November 2008 von concept-club ch geschrieben.

    ich freu mich wie ein kind auf die party..
    sehr gute remember-cd, nur 'outa space' stört mich

  • Killa CD

    Am 03. November 2008 von Kevin geschrieben.

    Super CD Noise !!!

  • geil!!

    Am 31. Oktober 2008 von Sandra geschrieben.

    wow krass, ächt geili CD.....dankä Noise bisch wenigstäns einä wo sich gedankä macht über träcks wot druf nisch!!! nid nu hitli wo alli scho druf händ... dankä!!!!

  • Tracklist

    Am 20. Oktober 2008 von Damien geschrieben.

    Sehr sehr gut tracklist !! sehr sehr gut CD. Bravo an Noise und auch im OXA !

  • Beste Remember überhaupt!!!!

    Am 16. Oktober 2008 von Fantastic Floor geschrieben.

    WOW!!! Ich glaub das wird die beste Remember aller Zeiten.
    Die CD beinhaltet alles vom feinsten.
    Endlich mal auch ein bischen mehr Progitrance, absulter Geheimtip "Illuminatae - Tremora Del Terra".
    Bei dem Track erlebte man früher ungeahnte Höhen und der Floor bebte.

  • NOISE & OXA = TOPPP!!!!

    Am 06. Oktober 2008 von Techno-Master geschrieben.

    Danke Noise du beweist uns wieder einmal warum du die Nummer 1 DJ in der Schweiz bist.
    Mit der neuen "Streetparade Trance" zeigst du uns das wirklich noch hammermässiger neuer Trance existiert und immer noch nicht ausgestorben ist.
    Mit dieser CD zeigt du uns warum Trance früher so angesagt war.
    Du lässt uns nicht im Stich mit CD Veröffentlichungen, andere veöffentlichen ja gar nichts mehr (Beispiel Snowman / Mind-X / Dream) was ja eigentlich schade ist.
    NOISE & OXA Forever

  • DJ NOISE RULES

    Am 12. September 2008 von TIESTO geschrieben.

    Jupi die neu Remember chund use und isch natürli vo niemert anderem gmixt als vom DJ NOISE.

  • OXA Remember 2008

    Am 12. September 2008 von Damien geschrieben.

    Trop FORT ! et par Noise en plus....juste la grande classe !!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.