vergriffen

Count My Fingers

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten DJ Noise
 
Genre Techno, Trance
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.11.2001
 

Tracks

1.
Coming From Another World - Walter Solo
2.
Above - Mark Norman
3.
Miami - Bocy
4.
Ver.Di-Pulse - Generation Next
5.
Beats Vol. 2 - Harry "Choo Choo" Romero
6.
Save This Earth - Dj Noise
7.
Joyenergizer - Joy Kitikonti
8.
Sibel - Dj Noise
9.
Slave To The Rave - Cosmic Commando
10.
Such Is Life - Rank 1 Feat. Shanokee
11.
Quadrophonia - U.B.I.
12.
Ruff Stuff - Dj Noise Vs. Dj Nonsdrome
13.
The Chanisaw/Die Kettensäge - Dj Shredda
14.
Abyss - T-Bone
15.
Africa - Derb
16.
Recall - Matrix
17.
Strike - Phil Westwood
18.
Vol. 1 /Deep Spirit - Blackout Pres. Dark Rhythms
19.
Spiegelsaal - Longy
20.
I Want You All - Waveform
21.
Defenders - Eric Del Mar
22.
Drugface - Überdruck

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • je nach geschmack

    Am 22. Mai 2002 von eclipse geschrieben.

    Dies ist momentan am noise sein auftreten. wie wird es in einem Jahr sein? Vielleicht wird er uns dann wieder mit feinen melodien verwöhnen. Im 99 klapte das auch noch sehr gut. Und wie man an machen set's im oxa sehen kann, hat er es auch überhaupt nicht verlernt.
    Was mich stört ist immer das gerede über Techno oder nicht Techno. Scheiss drauf ob jetzt trance oder Progi richtige Techno isch.
    Peace love and happiness. viele haben vergessen was eigentlich mal war. ONE FAMILY ONE WORLD ONE LOVE. cu @streetparade

  • Schon besser

    Am 27. Februar 2002 von Iceman geschrieben.

    Also diese CD ist schon viel besser als Finger one und Finger Two! Gemixt ist sie sensationell, doch die meisten Tracks find ich voll lahm! Nur etwa fünf sind echt gut, und die hatte ich schon, naja!
    Ich versteh euch noise fans nicht

  • gits öbis bessers??? nei!!!!!

    Am 10. Februar 2002 von trance-freak geschrieben.

    i gloubä äs git zu derä cd nid viu zägä!!!!!! eifach geil!!!!!

  • vollfett

    Am 06. Februar 2002 von dj raptor geschrieben.

    mega schiibe! mega gmixt! kei kommerz! aber eher für lüüt wo sich im techno chli uskännet!

  • wooooooha....brutal geil!!!!!!

    Am 04. Februar 2002 von Freiheitsstatue geschrieben.

    aaaaaaaah. endlich mal etwas das richtig abgeht. kein lames gedüdel sondern einfach ein klasse track am andern!!!

    fav. track: 15

  • ABSOLUTER MEGAHAMMER

    Am 25. Januar 2002 von MIKE geschrieben.

    Wer Behauptet diese CD sei nicht geil,hat entweder keinen Musikgeschmack oder keine Ahnung von gutem Technosound! Kleiner Tip: Kauft diese CD, es ist der absolute Technohammer!

  • Volle Dröhnung!

    Am 13. Januar 2002 von Malisch geschrieben.

    Emotionsloses Gebrettere für den ultimativen Brainfuck!! Höchstens geeignet, um Agressionen ab- oder evt. aufzubauen!!?

  • ABSOLUTER MEGAHAMMER

    Am 08. Januar 2002 von ESION geschrieben.

    Wer diese CD noch nicht hat, ist entweder taub oder versteht nichts von techno. SOFORT KAUFEN, bevor sie vergriffen ist, es ist die beste CD DES JAHRES 2001.

  • 1A

    Am 20. Dezember 2001 von Marcopolo geschrieben.

    yeah.. that's noise! wer ihn mag hat hier eine geniale visitenkarte von ihm!

  • SOFORT KAUFEN!!!!!!!!!!

    Am 18. Dezember 2001 von anonym geschrieben.

    geil geil geil, die beste von ihm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Am 15. Dezember 2001 von lara geschrieben.

    hey die CD isch ober ober hammer.

  • hmm....

    Am 03. Dezember 2001 von Bios geschrieben.

    fand Finger2 irgendwie besser. die ist nicht übel...aber irgendwie fehlt was....
    trotzdem. Noise RULET

  • DJ Noise rettet das Jahr 2001

    Am 27. November 2001 von The Analyzer geschrieben.

    "Dass der Mensch sich bewusst ist, er könne dieses, weil er es soll: das eröffnet in ihm eine Tiefe göttlicher Anlagen, die ihn gleichsam einen heiligen Schauer über die Grösse und Erhabenheit seiner wahren Bestimmung erfüllen lässt."

    "Was das Leben für uns für einen Wert habe, wenn dieser bloss nach dem geschätzt wird, was man geniesst, ist leicht zu entscheiden: Er sinkt unter Null. Es bleibt also wohl nichts übrig als der Wert, den wir unserem Leben selbst geben durch das, was wir tun".

    Diese zwei Zitate von Immanuel Kant sind Patrick gewidmet, der mit "Count my Fingers" sich selber in jeder Hinsicht übertroffen hat. Nun ist das Missverhältnis zwischen seiner Grösse und der Kleinheit seiner Zeitgenossen so gross geworden, dass man nur noch in Demut dahinleben kann.

    "An diesem vollkommenen Tage, wo alles reift und nicht nur die Traube braun wird, fiel uns mit dieser CD eben ein Sonnenblick auf unser Leben: ich sah rückwärts, ich sah hinaus, ich sah nie so viel und so gute Dinge auf einmal.

    Dieses Werk ist zeitlos und unsterblich.

    Danke, Patrick. Danke.

  • DANKE!

    Am 26. November 2001 von Paierle geschrieben.

    Ich wurde selten mit einer CD so befriedigt wie mit dieser! Da können nur "Night Rockers", "Finger 2" und Nonsdrome's "Notstrom" mithalten! Bravo!

  • 79.37 Min. VOLLGAS

    Am 26. November 2001 von Daniel geschrieben.

    Unglaublich was hier Noise abgeliefert hat. Ein Meilenstein in der Techno Geschichte. Ultra hart, mega geile Trackwahl und perfekt gemixt. Diese CD stellt alles bisher dagewesene in den Schatten. Sie ist ultramegagigantischunbeschreiblich geil. Wer sie nicht hat ist selber Schuld. Ich kaufe sie 3 mal als Sicherheit und eine kommt in den Tresor. NOISE, mach weiter so!!!! Unten ist die beste Bewertung ausgezeichnet, aber dieses Werk hat eindeutig eine bessere Bewertung als "Ausgezeichnet" verdient.

  • voll geil!!

    Am 24. November 2001 von unti geschrieben.

    so ich han sie hüt kauft und sie isch voll fett!!!
    ich chans nur witer empfehle!!
    gruess a all !!

  • Dä HAMMER!!!!!!!!!

    Am 23. November 2001 von Speedman geschrieben.

    Die CD wird dä Hammer!!!!!!! das chan i schwörä...und ich hansi MORN !!!!!!!!!
    !!!!DJ NOISE FOREVER!!!!

  • geil geil!!

    Am 19. November 2001 von Unti geschrieben.

    härt, härter es muess eifach prätsche!!!

  • Am 16. November 2001 von headcracked geschrieben.

    salve raga nessuno parla italiano?cmq spero che spacchi come i primi questo cd di noise che di solito é un grande!!ci si becca all'olympia!

  • jipee

    Am 15. November 2001 von No1 geschrieben.

    hey jungs ich hab die cd schon... sie ist arschgeil, mega hart...
    stay tunned...

    no1

  • Bitte!

    Am 12. November 2001 von Paierle geschrieben.

    Bitte lass sie hart werden, bitte!

    PS: Dein Set an der Gladiators war Arschgeil!

  • Sie wird hart.....!!!!

    Am 07. November 2001 von Daniel geschrieben.

    Habe ein Mail an Noise gemacht und er hat geschrieben, dass sie härter wird als Finger 1 & 2. Wir können uns freuen.

  • Am 07. November 2001 von will coyote geschrieben.

    le cd est tres good ein und zwei finger e molto interesante da ascoltare.

  • So gei!!!!!

    Am 06. November 2001 von Migi geschrieben.

    Ich hoffä nur dass,es voll Progressive isch!!!Du bisch dä bescht DJ!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.