vergriffen

Steamroller

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Gerade mal ein halbes Jahrzehnt hat Philip Sayce gebraucht, um sich in die internationale Top-Riege der Bluesrock-Gitarristen zu spielen, die nicht nur virtuose Meister auf ihrem Instrument sind, sondern auch beachtlich singen und dazu ihre Songs in beeindruckender Manier selbst schreiben.
Frühe Vorschusslorbeeren hat Sayce im Studio wie auf der Bühne inzwischen längst bestätigt, und mit seinem neuen Album "Steamroller" ist er drauf und dran, Joe Bonamassa und Walter Trout noch dichter auf die Pelle zu rücken, den beiden europaweit führenden Platzhirschen, was Platten- und Ticketverkäufe angeht.
Vor allem als Gitarrist hat sich Sayce auf seinem mittlerweile vierten Longplayer keinerlei Limitierung auferlegt: "Es ist das ungefiltertste Album, das ich bislang gemacht habe. Die einzige Vorgabe, die ich mir selbst auferlegt habe, war, dass ich in jedem Augenblick des Songwritings und Aufnehmens total ehrlich bin, sowohl mir selbst als auch meinen Fans gegenüber", beschreibt Sayce die Entstehung von "Steamroller".

Produktdetails

Interpreten Philip Sayce
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.02.2012
 

Tracks

1.
Steamroller
2.
Stung By A Woman
3.
Marigold
4.
Black Train
5.
Rhythm And Truth
6.
Bull
7.
Holding On
8.
Beautiful
9.
Mystic
10.
Aberstwyth

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • living the blues

    Am 11. April 2012 von Bob the Bear geschrieben.

    Immer s'glichä. Nacherä halbstund häsches ghöirt. Öb Joe Bonamossa, Philip Sayce, Walter Trout, u.s.w. Diä gliche Gschicklichkeitsübige, diä gliche Beats und Basslinie, usepoliert und gschliffä. Mit Tonnewies künschtlich uftreitem Dräck. Wäg sertigä Type isch mer mal dä Blues verleidet.

  • dieses album

    Am 02. März 2012 von fan geschrieben.

    von trentemoeller ist wirklich erste sahne. wenn alles so weiter läuft in zukunft geht sicher nichts mehr bach ab!

  • Steamroller - Tour

    Am 31. Januar 2012 von Moonwalker geschrieben.

    Ein halbes Jahrzehnt hat er gebraucht, um sich in die internationale Top-Riege der Gitarristen zu spielen, er ist drauf und dran, Joe Bonamassa noch dichter auf die Pelle zu rücken!
    Am Samstag, 31.03.2012 kommt er exklusiv mit seinem neuen Album in den Moonwalker, Aarburg

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.