vergriffen

Never Regret

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Myron
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.02.2011
 

Tracks

1.
How It's Gonna Be
4:08
2.
If It Ends
4:10
3.
Fading Memories
4:39
4.
If You
4:09
5.
I'm Ready
4:41
6.
Never Regret
3:44
7.
Holding On
4:03
8.
Reaction
3:25
9.
On My Way
4:04
10.
Who I Am
3:44
11.
Tonight, Gonna A Waste A Day
4:16
12.
Light
2:24

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • cool

    Am 10. September 2011 von cooli geschrieben.

    Myron die beste Band die besten Lieder die coolsten Typen passt doch oder?!

  • Ui

    Am 08. Juli 2011 von Lourdes Cipollata geschrieben.

    Hört euch die Song Cuts 4 und 5 an..., hört ihr einen Unterschied? ICh nicht!

  • typisch myron

    Am 15. Mai 2011 von rolfwyss geschrieben.

    das dritte album von myron, eine hörbare weiterentwicklung? nicht wirklich, die beiden basler bleiben sich treu und klingen einmal mehr sehr amerikanisch mit ihrem mix aus viel pop, soul, country und etwas rock. die beiden haben ein gespür für eingängige melodien, die bei anderen internationale hits sein könnten. hierzulande nimmt man das duo aber eher wohlwollend zur kenntnis. die radios mögen den polierten sound, der niemandem weh tut, als grosser verkaufsschlager hat sich auch "never regret" nicht erwiesen.

  • Gefällt mir!

    Am 02. Mai 2011 von mister_radio geschrieben.

    "If it ends" ist ein wunderschöner Song, vom Piano-intro bis zum Ending stimmt alles. Aber auch die anderen Songs auf Never regret finde ich echt gut. Einzige Kritik: Im Vergleich zum Live-sound von Myron klingen die Studioversionen etwas zu wenig "rockig".

  • Toll!!!

    Am 02. Mai 2011 von Sina geschrieben.

    Wer nicht gerne Pop hat, muss ja auch nicht eine CD von Myron kaufen! Das hier ist Pop-Rock vom Feinsten. Kaum eine andere Schweizer Band liefert diesen Style in einer solchen Perfektion ab.

  • Naja

    Am 23. April 2011 von Phil Dankner geschrieben.

    Alles hier ein bischen übertrieben, Weichspühler Pop ala Backstreet Boys, nicht mehr.
    Myron haben vermutlich selbst die Meinungen hier reingschrieben.

  • WOW!

    Am 31. März 2011 von BOOM! geschrieben.

    Bin gester am Konzert in Bade gsi, würkli genial! Geili Songs, starchi Text und geniali Stimmig. Hoffe ihr sind bald wieder mal im Aargau!

  • congrats!

    Am 14. März 2011 von john geschrieben.

    man, this is a good thing! I really like your style of pop-rock music, very american-influenced and it doesn't sound like a swiss group to me. I mean I like swiss music, but you really should make it all over the world!

    cheers

  • Myron

    Am 14. März 2011 von andreas geschrieben.

    Guets Album! Gueti songs und suber produziert. I loses sehr gern und vorallem lut! Freu mi extrem ufd Live-Konzert...

  • TIPP:

    Am 28. Februar 2011 von kein_band_mitglied_von_myron geschrieben.

    kauft diese scheibe, hört sie im auto oder im zug auf dem weg ins wochenende oder in die ferien. geniesst die stimmung der songs, die nie gebrochen wird, hört die feinheiten der instrumente, die durchdachten arrangemente, lasst euch die harmonien und melodien auf der seele zergehen, fühlt euch frei und reisst euch los vom grauen alltag. und dann kommt nochmals hierher auf CEDE und schreibt einen kommentar. ich denke, es gibt ab dann nur noch gute kritiken. und sonst mag man grundsätzlich keinen stimmungsvollen pop-rock. denn hier gibt es nichts auszusetzen! unterstützt diese band, das sind schweizer musiker mit dem flair für internationelen sound. handgemacht und ehrlich. Und LIVE sind sie übrigens noch besser...

  • WOOW

    Am 23. Februar 2011 von jessy geschrieben.

    Hammer Album, händer sehr guet gmacht und ihr sind eifach wirklich für mi die beschti Bänd vo de Schwiiz=) au dini Housesache findi dr hammer bi en mega fan (und nit nur ich mini ganzi klass schwärmt vo eu!) liebi grüess jessica

  • .......

    Am 19. Februar 2011 von Ex Myron Fan geschrieben.

    Mir fehlen die Worte...war einmal ein grosser Myron Fan, aber dieses Album ist extrem langweilig und alles tönt genau gleich...

    Schade :-(

  • Guter sound

    Am 17. Februar 2011 von Martin Spy geschrieben.

    Zum Glück sind die Jungs sich treu geblieben
    und machen nicht auch diesen Electroblödsinn.
    Myron haben sich langsam im Pop-Olymp der beschränkten Schweiz eingenistet! Mit qualitativem Sound...spielt dock keine Rolle, was Manu sonst noch macht! Er gehört zu den besseren Sängern und hat Erfolg! So what..

  • mmmhhh

    Am 16. Februar 2011 von Rasputin geschrieben.

    eigentlich gefiel mir Myron immer , aber Manu 's Stimme is mittlerweile sowas von überall zuhören - auch mit den Housesachen....das es für mich zuviel ist. muss einem der Kommentaren auch recht geben - es klingt alles im selben schema. no go...sorry.

  • sehr stark

    Am 14. Februar 2011 von Tom geschrieben.

    Schon die Vorgänger-Alben "On Air" und "One Step Closer" haben mir ausgezeichnet gefallen.
    "Never Regret" spielt aber aus meiner Sicht noch eine Liga höher.
    Ausgezeichnet Jungs, ich freue mich auf die Live-Konzerte!!!

  • never regret

    Am 14. Februar 2011 von sven geschrieben.

    myron haben ihre linie, feine popsongs zu schreiben und perfekt zu performen. da spielt es keine rolle, wenn 2-3 songs etwas ähnlich sind (wie weiter unten kritisiert wurde). man muss es als stimmungsvolles gesamtbild anschauen bzw. anhören!

  • Gefällt mir!

    Am 14. Februar 2011 von Sergio geschrieben.

    Diese CD tönt frisch und sehr authentisch. Für mich die beste der 3 Alben, die es bis jetzt gibt. Die songs waren zwar schon immer gut, aber hier stimmt auch die Produktion. Und das ganze tönt jetzt viel mehr nach einem Band-Album, als nach einem Produzenten/Studiomusiker-Album (was die vorherigen Alben eher glattgebüglet erscheinen liess..).

  • Langweilig!

    Am 12. Februar 2011 von Shibby geschrieben.

    Ziemlich langweilig was uns Myron da präsentieren. Kommt dazu, dass einige Songs fast identisch klingen! Kleines Beispiel gefällig: Hört mal Song Nr. 4, und drückt dann, bei einer Restzeit von 19 Sekunden auf Song Nr. 5. Mann könnte doch glatt meinen, dass das der selbe Song ist und eifach nahtlos weitergeht. Und dass Myron diese beiden Songs noch hitereinander aufs Album packen, ist noch das Tüpfelchen auf dem i.

  • Tipp!!

    Am 11. Februar 2011 von Thomas geschrieben.

    Sehr schönes Album, Pop-Rock vom Feinsten. Erstklassige Arrangemente zwischen Gitarren und Piano, guter Gesang.
    Bin gespannt, diese Band live zu sehen...

  • gut gemacht

    Am 07. Januar 2011 von lars geschrieben.

  • myron

    Am 03. Januar 2011 von jasmin geschrieben.

    feue mich sehr aufs album . die single find ich hammerschön .

  • yes

    Am 03. Januar 2011 von Manu geschrieben.

    Ich freu mi ufs Album

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.