vergriffen

In-A-Gadda-Da-Vida (Euro Trend Edition)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

4 weitere Versionen verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Iron Butterfly
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.03.2010
Edition Euro Trend Edition
 

Tracks

1.
Iron Butterfly Theme
4:35
2.
In A Gadda Da Vida
2:54
3.
Easy Rider
3:08
4.
Soul Experience
2:51
5.
In The Time Of Our Lives
4:48
6.
High On A Mountain Top
3:58
7.
People Of The World
3:23
8.
Lonely Hearts
3:12
9.
Sun And Steel
4:01
10.
Are You Happy
4:29
11.
My Mirage
4:51
12.
New Day
3:14
13.
Possession
2:45
14.
In A Gadda Da Vida (Long Version)
17:01

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • ...und das war's schon...

    Am 12. Mai 2006 von Beat Schaufelberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als In-A-Gadda-Da-Vida 1968, mit dem damals noch nicht einmal zwanzig Jährigen Gitarristen Eric Braunn, veröffentlicht wurde war das eine Sensation. Dieser 17 Minuten lange Song war ein Meilenstein und prägte die Entwicklung des Hard-/Heavy Rock über Jahre. Leider konnten Iron Butterfly musikalisch nie mehr an dieses Album anknüpfen und sich weiter entwickeln.....

  • golden boy

    Am 23. Februar 2005 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab ich auf Vinyl. Super Album. Kann man nur wärmstens empfehlen.

  • lsd

    Am 05. Januar 2005 von koboldin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jaja diese cheiben drogen, sind halt scho geil und mit de richtige musik kann da scho uiui fffff uuuuaaaahhhh - jesus!
    aber wir sind uns sicher einig, das wir es hier mit einem meisterwerk zu tun haben - welches mit oder ohne absolut geiiil klingt...

  • ein Meilenstein der Rockgeschichte

    Am 06. November 2000 von rodi30 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In-a-gadda-da-vida - wenn von Kult die Rede ist, dann gehört diese LP und das Titelstück dazu. Auch wer mit LSD und Psychedelic-Rock nichts am Hut hat, kann sich der hypnotischen Wirkung dieser eindrücklichen fast 20-ig-minütigen Live-Performance nicht entziehen.

  • Psychedelic Rock as its best

    Am 12. Mai 2000 von Grow-Man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da tropft das LSD und der Spliff raucht. Die kranken Töne der Orgel und der Gitarre schleudern Dich in transzendentale Sphären die ohne bewusstseinserweiternde Drogen noch von keinem Normalsterblichen betreten worden sind

  • Rockgeschichte, leider mit Rauscheffekt !

    Am 05. August 1999 von Paul Sauter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vielleicht gibt es diesen Hammer einmal in perfekter Tonqualität

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.