vergriffen

Rock'n'roll

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Gölä
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.02.2007
 

Tracks

1.
Hey Hey
2:43
2.
Rock & Roll
2:55
3.
Love Will Do
3:29
4.
Chevy Song
4:45
5.
Love Me Tonight
3:19
6.
Do The Choo Choo
3:13
7.
Feelin Lonely
3:28
8.
Tonite
3:22
9.
9.81
3:11
10.
Easy Go
3:25
11.
Addicted To You
3:53
12.
Good Of Mountain Home
3:19
13.
Mercy
5:59

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Gölä

    Am 05. Juni 2007 von Barbara geschrieben.

    S'Konzärt im Moonwalker isch genial gsi.Obwohl mer Bärndütsch besser gfallt.

  • Eifach dr Hammer

    Am 03. Mai 2007 von Babsi geschrieben.

    Gölä - egal ob Du englisch oder bärndütsch singsch - Du bisch eifach DR GEILSCHT! Wo Du uf dr Bühni steisch, geit's eifach ab und das säge ig us Erfahrig! Mach witer so und zieh Dis Ding düre! Die würklech wahre Fans wärde IMMER hinger Dir stah und die angere söue Di nid kümmere!

  • Genial

    Am 30. März 2007 von Urs geschrieben.

    Nun macht Gölä richtig supermusik. Besser als die vordere CD, und zum Glück nicht mehr Mundart. Meine Meinung. Besser als alles wo vorher war. Supermusiker in der Band dazu! Und mal etwas, wo nicht jeder kennt. Zum Glück gehst Du Deinen weg und lässt Dich von den Mundartfäns nicht ins Boxhorn jagen!

  • Geil

    Am 14. März 2007 von Alex geschrieben.

    Die Beste CD aller Zeiten!!
    Geil

  • Roch n Roll

    Am 08. März 2007 von Blum Marcel geschrieben.

    Gölä, nach dieser Scheibe musst Du einwenig aufpassen das Du nicht in vergessenheit gerätst, denn auf diese Scheibe hat nun wirklich niemand gewartet. Sing wieder Mundart und Du bist wieder ein Star.

  • keine chance

    Am 28. Februar 2007 von marcel geschrieben.

    ..ein sprichwort sagt - schuster bleib bei deinen leisten - gölä für dich heisst das - sing schwiizerdütsch und guete mundartrock...das brauchen wir!!

  • Bitte wieder Mundart Gölä

    Am 15. Februar 2007 von Daniel 58 geschrieben.

    2er Reinfall (1er mit Burn)So erfolgreich mit Mundartzu sein und dann mit englisch,was Dir Gölä gar nicht liegt.Das Album ist auch kein Fetzer, wie es 1000ende machen,da gibt es CH Bands die es besser können.Aber mache was Du willst Gölä es ist einfach sehr schade schade.Sorry für die Kritik,aber Mundart war Dine Domäne Gölä.

  • Keine Ahnung

    Am 11. Februar 2007 von Stefan geschrieben.

    Was für eine Scheibe! Ihr habt alle keine Ahnung von Musik. Sensationelle Aufnahmen, wie sie in der Schweiz leider selten sind.

  • schüttel

    Am 07. Februar 2007 von blackpanther geschrieben.

    Gölä ist doch gar nicht das Problem das er nicht singen kann weiss er selber. Auf schweizerdeutsch lieben die Fans ihn aber sonst. Aber das es Produzenten gibt die sowas wie das hier produzieren ist ne frechheit. Kein wunder kaufen die Leute keine cds mehr ist reine cdrohlinge und Geld verschwendung.Junge Bands müssen sich beweisen um endlich einen Plattenvertrag zu bekommen , aber sowas wie Gölä wird Problemlos gedruckt. Fazit Leute unterstützt so eine beleidigung an uns musikliebhaber nicht weiter..

  • Kurz & bündig.

    Am 06. Februar 2007 von Icecube geschrieben.

    Überflüssig.

  • Dickkopf

    Am 04. Februar 2007 von HitAndRun geschrieben.

    Eine Scheibe auf die die Menschheit definitiv nicht gewartet hat! Ich hoffe das diese Scheibe wie die anderen englischen Scheiben in den Regalen liegen bleibt. Ich denke bis zu jenem Zeitpunkt an denem sich Dickkopf Gölä auf seine Fans besinnt und wieder Mundart singt steht dieser im Luftleeren Raum, da ihm diese schon längstens davon gelaufen sind.... Dickkopf eben.

  • schade schade...

    Am 02. Februar 2007 von Sandra Mühlemann geschrieben.

    Gölä, gib uns den Schwan zurück!

  • schade

    Am 02. Februar 2007 von joggel geschrieben.

    englisch gesungen passt einfach nicht zu deiner stimme, gölä. bitte sing wieder auf berndeutsch.!!! da lass ich alles stehn und liegen und kauf die cd. also bitte tu uns und dir den gefallen!!

  • rockiges comeback

    Am 16. Januar 2007 von RolfWyss geschrieben.

    nach diesem seltsamen album namens "gimme a band", das nicht viel mehr als ein demo in albumgrösse war, musste man sich ernste sorgen um gölä machen. die songs klangen ausgesprochen fad und uninspiriert, interviews dazu, in denen sich gölä hätte erklären können, gab es nicht. im spätwinter 2007 ist vieles anders, auch wenn gölä für "rock'n'roll" mit den genau gleichen musikern zusammen gearbeitet hat (u.a. die kaiser twins), zusätzlich hat er auch noch die begnadete freda goodlett ins team geholt. diesmal wurde seriös an den songs und den aufnahmen gearbeitet. und siehe das: das resultat klingt knackig und auf den punkt gespielt, die band rockt tatsächlich. an göläs kratzigen, etwas flachen gesang muss man sich erst gewöhnen, aber als englisch singender künstler hat der berner ganz klare fortschritte erzielt. bisweilen rockt die band in bester seventies manier wie göläs grosses vorbild jimmy barnes. mal schauen, ob es gölä schafft, die songs irgendwann einmal in australien live zu spielen, das wäre das fernziel. vorerst darf man sich auf energie geladene shows im frühling in der schweiz freuen.

  • Gott...

    Am 12. Januar 2007 von Jesses geschrieben.

    Hör grad Love me Tonight auf deress drüü... Diese Stimme, gleichzeitig kratzig/rau und doch SO nichtssagend, das ist einmalig. Dann diese Kitsch-Pseudo-Mexican Melody, mir rollt es die Fussnägel hoch!!!!

  • geil chunsch zrug goelae!

    Am 09. Januar 2007 von thömu geschrieben.

    mir früüüehet üs üf düch!

    tömü

  • Love me tonight

    Am 04. Januar 2007 von Stefan geschrieben.

    Die Single ist sackstark!
    Ein weiteres Meisterwerk des genialen Musikers.

  • Vorfreud

    Am 03. Januar 2007 von Rock'n'Roll geschrieben.

    Da freue mir üs doch aui druf ;-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.