Fr. 23.50

Full Circle

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Walter Trout
 
Genre Blues, Zydeco
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.06.2006
 

Tracks

1.
She Takes More Than She Gives
8:41
2.
Workin Overtime
5:48
3.
Firehouse Mama
5:07
4.
Who's Listenin In
6:51
5.
Slap Happy
2:31
6.
Wrapped Around Your Finger
5:02
7.
A Busy Man
7:40
8.
Highway Song
2:54
9.
When Will It Ever Change
4:57
10.
Can't Help Falling Apart
4:00
11.
After Hours
6:48
12.
Clouds On The Horizon
7:51
13.
Full Cirle
2:29

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Hammer hoch zwei!!!!!

    Am 29. September 2014 von Buddy Guy geschrieben.

    Für mich ganz klar die Beste von W.T. So geht Blues... Und, was leider nicht bei allen Werken der Fall ist, erst noch spitzen Aufnahmequalität. Geht doch...

  • Hammer!!!!!

    Am 19. April 2006 von Mickey geschrieben.

    Wow, Respekt Sir Trout! Der Beste Gitarrist, den ich je habe live spielen hören dürfen! Das kleine Konzert in Rankweil (Österreich) war der einfach der Wahnsinn! Wer nicht so auf Blues steht, sollte sich trotzdem ein paar seiner Songs reinziehn`, denn seine Gitarrensoli sind höllisch genial! Bin schon extrem gespannt auf sein neues Album!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.