Fr. 16.50

Winds Of Louisiana

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Rudy Rotta
 
Genre Blues, Zydeco
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 03.03.2006
 

Tracks

1.
Lookin' Good
3:17
2.
Look Out Your Window
3:38
3.
Just Another Man
2:42
4.
You're Gone
3:36
5.
Winds Of War
3:45
6.
I'm In The Groove
5:05
7.
Leave Me Alone
3:49
8.
Papa Grooves Funk
3:10
9.
Hear What I'm Sayin'
4:00
10.
One Night Stand
2:47
11.
Many Years Ago
4:21
12.
No One Can Change Me
3:22

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Live sehr gut

    Am 22. März 2008 von chrigi geschrieben.

    live ist Rotta die Wucht

  • Rotta Rudy

    Am 29. Oktober 2007 von Georges B geschrieben.

    Très bon CD. En concert, c'est encore mieux....

  • Die Konzerte nicht verpassen

    Am 15. März 2006 von Egischa geschrieben.

    Eigentlich schade, dass dieser Blues-Musiker aus Florenz bei uns noch nicht so bekannt ist. Immerhin trat der Singer/Songwriter und Gitarrist schon zusammen mit John Myall,Luther Allison,Al Green,Taj Mahal,B.B.King oder Clarence Gatemouth Brown an Konzerten auf. Sein Blues, gespickt mit Funk,Soul und Rock begeistert das Publikum und das ist nicht verwunderlich, hat er doch das echte Feeling und die Intensität dazu. Auf dieser CD interpretiert Rudy Rotta ausschliesslich eigene Titel und wird begleitet von Jon Cleary org,p, Nick Daniels b, Chad Cromwell dr und Anders Osborne org,perc. Und: Die Konzerte nicht verpassen: 19.5. Biel/20.5. Feuerthalen/ 5.10. Ascona/ 6.10. Wald ZH/ 8.10. Rüti-Rheintal/ 11.11. Grosshöchstetten.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.