vergriffen

Everyday

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Flying Pickets
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 31.01.2005
 

Tracks

1.
Everyday Is A Winding Road
4:17
2.
Fast Car
3:25
3.
Love Rears Its Ugly Head
3:03
4.
Do It
3:37
5.
Everybody's Got To Learn Sometime
3:55
6.
Chapel On A Cloud
3:33
7.
Roxanne
4:45
8.
Perfect Day
3:49
9.
I Keep Forgetting
4:26
10.
Here Comes The Flood
3:52
11.
Long Train Running
3:00
12.
That Which Can't Be Explained
2:19

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • neues und altes

    Am 06. Februar 2005 von RolfWyss geschrieben.

    Sie sind nach all den Jahren immer noch so etwas wie die Aushängeschilder des A-cappella-Genres. Vokalkünstler boomten in den letzten Jahren geradezu, es hat sich eine blühende Szene gebildet. Aber seien wir ehrlich: die einzige A-cappella-Truppe, die es ausserhalb des Genres zu richtiger Berühmtheit gebracht hat, sind die Flying Pickets. Die Engländer sind auch ca. 20 Jahre nach "Only You" nicht totzukriegen. Die Besatzung hat sich in den letzten Jahren ziemlich geändert, aber den Markennamen Flying Pickets gibt’s nach wie vor. Auf ihrer neuesten CD servieren die Briten einen feinen Mix aus gut bekannten Songs aus dem Pop- und Rockbereich (von Sheryl Crows "Every Day Is A Winding Road" über Tracy Chapmans "Fast Car" bis zum Police-Klassiker "Roxanne") und eigenen Songs, die aus der Feder von Dylan Foster stammen. Ein gut abgehangener Mix, der seine Vollendung aber erst in der Live-Umsetzung findet. Denn darin sind die Flying Pickets auch heute noch fast unschlagbar.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.