Fr. 23.90 Fr. 27.50

Poulet Tour - Live

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Stiller Has
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.04.2004
 

Tracks

1.
Intercity
6:21
2.
Hüt Chunnt Sie Hei
5:16
3.
St. Veit
5:28
4.
Schweinderl
4:26
5.
Wallisell
5:24
6.
Hündeler
5:02
7.
Blaue Mäntig
6:15
8.
Tequilla Hallelujah
2:49
9.
Znüni Näh
6:26
10.
I B Nid I
7:22
11.
Chicken
5:05
12.
Innsbruck
7:20

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • trüebi fyge

    Am 08. Januar 2008 von mae geschrieben.

    Mir blibt nur weni ds säge, eifach wo der Fride daheime isch, uf dere Schibe! Herrlech!

  • Intercity bitte nimm mi mit

    Am 12. März 2006 von J-j geschrieben.

    Und jedes mal wenn man die Band live sieht staunt man noch mehr...

  • geisterbahn

    Am 13. Januar 2006 von p geschrieben.

    …neue hasen cd im märz06 geisterbahn

  • wiudä hasäspass

    Am 15. September 2005 von ziviuschutzgenerau geschrieben.

    2 mau live gseh u dr ranzä vou glachet !

  • uups

    Am 01. Juli 2005 von nekrothar geschrieben.

    da hatte aber einer gar keine ahnung. hey, das ist halt nicht plüsch oder mash. sorry, das ist DIE ch-kultband.

  • zum fertig!

    Am 04. Mai 2005 von Hasenesser geschrieben.

    wie kann man so etwas nur gut finden?
    Mit Singen hat ja dass gar nichts zu tun,der labbert ja nur. Nur was für Leute die entweder pseudomöchtegernkünstler sind oder leute die auch gern einen Haarföhn zuhören...schlechter gehts fast nicht...

  • pouletour

    Am 29. November 2004 von josef fischer geschrieben.

    jedes lied von den hasen kann nach meinem ermessen nur bewertet werden, wer diese fanta 3 life erlebt. es ist einfach das herzblut, das aus dem leben gesungene und diese 3 individualisten gesehen zu haben, die alles entscheidende wahrhaftigkeit der hasen! sie erreichen die seele, bei denen, die sie verstehen

  • fast eine Tragödie

    Am 23. August 2004 von Ich geschrieben.

    dass es Stiller Has nicht mehr gibt.

  • moudi live war besser

    Am 21. April 2004 von uede geschrieben.

    nun da die cd zuhause im regal steht.

    ich sehe mich bestätigt, seit walliselle sind die hasen wieder bei der kleinkunst gelandet. dies mag einigen gefallen, ich mochte die "populärkulturphase" von landjäger bis chole besser. kleinkunst ist ok für lindenblütenteetrinkende kulturliebhaber, ich hab lieber bier.

    aber vielleicht ists ja besser so, ohne rückkehr zur kleinkunst hätten wir die hasen sonst irgendwann als top-act auf der hauptbühne des gurten erleben müssen. dies graust.....

  • wie lange im verkauf

    Am 16. April 2004 von uede geschrieben.

    die "moudi" live wurde vom markt genommen. nun liegt eine neue live vor und ich rechne damit dass auch diese nach einem jahr (oder so) endo nicht mehr gefallen wird und verschwindet.

    also "choufe solangs no het" und hoffen sie möge dem "moudi live" das wasser reichen

  • hasi live at its best

    Am 11. April 2004 von RolfWyss geschrieben.

    Osterzeit, Hasenzeit! Ganz klar, dass auch der Stille Has in dieser Jahreszeit wieder einmal auf sich aufmerksam machen will. Mit dem letzten "Stelzen"-Album tourte das Trio Anaconda, Nill und Schafer durch die halbe Schweiz und liess kaum ein Säli, kaum ein Kleintheater aus, um seine Kunst unter die Leute zu bringen. Dass die grosse Stärke der Berner auf der Bühne liegt, ist hinlänglich bekannt. Deshalb erstaunt es wenig, dass bereits das zweite Live-Album erscheint, das im Oktober, November und Dezember 03 in der Mehrzweckhalle Mettmenstetten, in der Mühle Hunziken, im Sphères Zürich und im Pfarreizentrum Brig aufgezeichnet wurde. Die fantastischen Drei präsentieren sich wie immer in Hochform, allein schon die Ansagen von Endo Anaconda, die zwischen Komik und bissiger Satire pendeln, machen "Poulet Tour" schon zu einem Ereignis! Mehr sei nicht verraten... Aber natürlich kann sich auch die Musik hören lassen, die sich aus den Perlen des "Stelzen"-Albums und selektierten Höhepunkten ("Walliselle") zusammen setzt. Bis zum nächsten Studioalbum ist dieser Live-Mitschnitt die ideale Zeit-Überbrückung.

  • !

    Am 08. April 2004 von r-eel geschrieben.

    ... auch diese scheibe dürfte sich neben vielem vor allem wegen der zeile "mached was i säge, wenn i's scho säge" lohnen...

  • judihui

    Am 01. April 2004 von schmudifudi geschrieben.

    judihui dä has isch zrugg!

  • *

    Am 28. Februar 2004 von role geschrieben.

    so geil dr has uf pouletour u das no live

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.