Fr. 26.50

At Mount Zoomer

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Wolf Parade
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.06.2008
 

Tracks

1.
Soldier's Grin
4:37
2.
Call It A Ritual
2:45
3.
Language City
5:02
4.
Bang Your Drum
3:10
5.
California Dreamer
6:00
6.
Grey Estates
3:26
7.
Fine Young Cannibals
6:31
8.
An Animal In Your Care
4:19
9.
Kissing The Beehive
10:52

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • WOW

    Am 01. Mai 2009 von Baluba geschrieben.

    Hab sie live in ZH gesehen! Das war das Konzert meines Lebens! Live sogar noch viel besser als auf CD, einfach einlassen!

  • DAS Indi Album!

    Am 07. März 2009 von Chris geschrieben.

    Einfach fantastisch.Unbedingt reinhören.

  • zoom

    Am 03. Juli 2008 von Deaf geschrieben.

    Die Kanadier von Wolf Parade haben uns erneut ein wundervolles Album beschert. Kaum zu glauben, dass diese Band hier niemand so recht lieb haben will (war schon beim Debut der Fall). Die Songs 1/3/5/9 stechen etwas heraus, aber auch der Rest lässt sich sehen. Tolle Weiterentwicklung!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.