Fr. 20.50

Afterman - Ascension

Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Coheed And Cambria
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.10.2012
 

Tracks

1.
Hollow
2:11
2.
Key Entity Extraction I:Domino The Destitute
7:51
3.
Afterman
3:11
4.
Mothers Of Men
4:11
5.
Goodnight Fair Lady
3:23
6.
Key Entity Extraction Ii: Holly Wood The Cracked
3:26
7.
Key Entity Extraction Iii: Vic The Butcher
5:47
8.
Key Entity Extraction Iv: Evagria The Faithful
6:22
9.
Substraction
3:07

Künstler

Kundenrezensionen

  • subi

    Am 25. November 2012 von stef geschrieben.

    C&C halten den hohen Level auch mit ihrem mittlerweile 6ten Studioalbum. So gut wie auf Track 8 habe ich sie sogar noch nie gehört. Die Produktion gefällt mir besser als auf dem Vorgänger, weil etwas roher.

  • sack starker

    Am 24. April 2013 von Big Z geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nachfolger von The Afterman....
    Wird auch nach dem x-ten mal hören nicht langweilig. Jeder Song zieht dich weiter rein. Wer Coheed einmal verfallen ist wird es wohl für immer bleiben. Und wer sie noch nie Live gesehen hat der hat devinitiv was verpasst.... :-)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.