vergriffen

Transit Of Venus

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Three Days Grace
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.10.2012
 

Tracks

1.
Sign Of The Times
3:11
2.
Chalk Outline
3:01
3.
The High Road
3:13
4.
Operate
3:22
5.
Anonymous
3:13
6.
Misery Loves My Company
2:42
7.
Give In To Me
3:19
8.
Happiness
2:53
9.
Give Me A Reason
4:03
10.
Time That Remains
3:12
11.
Expectations
2:42
12.
Broken Glass
3:21
13.
Unbreakable Heart
3:26

Künstler

Kundenrezensionen

  • Grossartig!

    Am 02. November 2012 von Eveline geschrieben.

    Ein absolut grossartiges Album! Bin total begeistert! Vor allem "give me a reason" und "the high road" gefallen mir extrem gut! Weiter so TDG!!

  • Endlich mal was neues!

    Am 02. Oktober 2012 von TDG geschrieben.

    Transit of Venus ist vom Stil her mal etwas anderes. Im Vergleich zu den 3 Vorgänger-Alben wurde mit neuen Instrumenten experimentiert und so ein neuer Sound geschaffen, ohne dass der typische Three Days Grace Sound verloren geht! Es ist ein erfrischendes Album mit Elementen, die für Three Days Grace zwar neu sind, aber trotzdem sehr gut passen. Ich bin zwar sicher, dass sich einige beschweren werden, dass es Three Days Grace nicht mehr so klingt, wie noch auf "One-X" (welches auch mein persönliches Lieblingsalbum ist), aber denen kann ich nur sagen: Wenn ihr ein Album haben wollt, das wie "One-X" klingt, dann hört euch "One-X" an!
    Ich persönlich finde es einfach gut, dass die Band sich weiterentwickelt und experimentiert, ansonsten wäre es auf Dauer doch eh langweilig!
    Mein persönlicher Favorit ist "Anonymous", doch auch "Unbreakable Heart" , "High Road" oder das Michael-Jackson-Cover "Give In To Me" sind wirklich gut gelungen!
    Alles in allem ein wirklich gutes Album!

  • Hammer

    Am 01. Oktober 2012 von ThreeDaysGrace<3 geschrieben.

    Ihre Single Chalk Outline war schon der Hammer, doch das Album ist noch besser. Die Lieder The High Road, Anonymous, Give In To Me, Happiness und Expectations sind auch absolut spitze und den kauf kann ich nur jedem Empfehlen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.