Fr. 20.50

War Nation

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Tank
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.06.2012
 

Tracks

1.
War Nation
6:10
2.
Song Of The Dead
5:06
3.
Hammer And Nails
4:54
4.
Don't Dream In The Dark
4:53
5.
Grace Of God
4:54
6.
Dreamer
5:25
7.
Justice For All
4:16
8.
Wings Of Heaven
5:32
9.
State Of The Union
3:59
10.
Hard Road
3:52
11.
Untitled Track
6:06
12.
Untitled Track
5:31
13.
Untitled Track
4:05

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Rock Hard Festival 2012

    Am 07. September 2012 von Ruedi Schorno geschrieben.

    Wie ich von Mick Tucker erfahren habe, spielt Tank auf dem Rock Hard!
    Freu mich!!

  • hammerscheibe!!

    Am 18. Juli 2012 von krypton geschrieben.

    einfach ungerecht dass die nicht mehr erfolg haben,verdient hätten sie es tausendfach .ansonsten gleiche meinung wie meine beiden vorredner.:)

  • TANK 2012

    Am 17. Juni 2012 von OBI geschrieben.

    Gleiche Meinung wie Rock n Rolf. TANK mit Doogie White, das passt! Einfach Geil!

  • War Nation

    Am 16. Juni 2012 von Rock n Rolf geschrieben.

    Finde die Neue noch stärker als die letzte. So macht Metal Spass. Hoffe die Band wieder mal live erleben zu können. Letztmals sah ich sie 1984 als Vorband im Volkshaus Zürich. Top act damals Metallica. LEGENDÄR. Einmal Metalhead, ewig Metalhead

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.