vergriffen

New York Connection

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Sweet
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.04.2012
 

Tracks

1.
New York Groove
3:52
2.
Gold On The Ceiling
4:08
3.
It's All Moving Faster
3:40
4.
New York Connection
3:34
5.
Shapes Of Things
3:26
6.
You Spin Me Right Round
4:18
7.
Because The Night
3:58
8.
Sweet Jane
4:10
9.
Blitzkrieg Bop
3:02
10.
On Broadway
3:52
11.
Join Together
3:18

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Toll

    Am 08. Juni 2012 von Josi geschrieben.

    Die neue Sweetplatte ist wirklich hörenswert. Ich kenne die Band seit mitte der 70er Jahre und diese aktuelle Band kommt den alten Sweet recht nahe. Ich freue mich, die Platte zu hören und es wäre interessant, wenn weitere Tonträger mit neuen Songs folgen würden.

  • Sweet wieder im alten Kleid

    Am 30. Mai 2012 von Markus geschrieben.

    Die CD hört sich wie eine CD von Sweet aus den 70er an. Absolut geil was man so mit Coverversionen anstellen kann. Nicht nur auf den PC laden und etwas verändert wieder verkaufen. Da wurde in jedes Stück etwas Sweet-Herzblut hineingemischt(Gitarrenriffs, Textpassagen usw. aus alten Sweetstücken). Nach dem Konzert in Luzern haben die Jungs erklärt, dass dies für sie reiner Fun gewesen ist(was man auch irgendwie auf der CD hört). Sie seien aber zur Zeit wieder im Studio um eine neue CD mit neuen Kompositionen aufzunehmen. Bin mal gespannt was da rauskommt.

  • 10 Jahre

    Am 14. April 2012 von hp580 geschrieben.

    Ich habe das Album bereits und ich muss sagen das es wirklich gelungen ist obschon es ein Cover Album ist. Bin froh wieder mal was neues von Sweet in den Händen zu haben.Hut ab Jungs und macht weiter so,das es noch viele gute CDs von Euch gibt.

  • nach 10 Jahren

    Am 14. April 2012 von Zgregge geschrieben.

    endlich mal wieder eine "richtige" CD von den Jungs.
    Ich war positiv überrascht obwohl es fast ausschliesslich Coverversionen sind.
    Peter Lincoln als Sänger passt perfekt und ich würde sagen dass er der wohl beste Sänger nach Brian Connolly ist; auch wenn seine Stimme etwas dünn wirkt.
    Die CD ist bei weitem besser als das sehr durchzogene "Sweetlife" Album. Sehr gut gelungen ist der Track "New York Connection"; im neuen Gewand absolut hörenswert. Ebenfalls interessant die Coverversion von "You Spin Me Round".
    Und es hat keine einzige Ballade aufs Album geschafft; bravo Jungs ;-).
    Fast wäre das Album perfekt geworden wenn man bloss die Hände von "New York Groove" gelassen hätte. Habe selten so eine langweilige, uninspirierte schubidubi-version dieses Songs gehört. Man könnte sich einzig Fragen warum man nach 10 Jahren Albumpause" nur ein Coverversion-Album macht aber ich seh das positiv; lieber gut gecovert als schlechte eigene Tracks. mIn diesem Sinne: thumbs up!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.