Fr. 19.50

1986

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Order
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.07.2012
 

Tracks

1.
Power Of Love
4:07
2.
Long Live Rock'n'roll
3:40
3.
Generation White Line
4:22
4.
Lonely Nights
4:04
5.
Fire It Up
4:17
6.
Kiss Under The Rain
4:08
7.
Damn Hot Chick
4:50
8.
Heartbreaking Rebel Blood
3:53
9.
Why Dreaming Hollywood
4:55
10.
Stop Lying In The Name Of Love
5:45

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Souveräni Sach

    Am 09. August 2012 von Gliso geschrieben.

    Durchs Band eine souveräne Sache.

  • goil

    Am 03. August 2012 von werni geschrieben.

    geile scheibe! es gibt eben doch noch geile musik made in switzerland.

  • Volltreffer

    Am 31. Juli 2012 von Mario geschrieben.

    Mit 1986 haben die Jungs einen absoluten Volltreffer gelandet. Jeder Song ein Hit, kein einziger Füller auf dieser Scheibe. Vergesst Steel Panther, hier sind THE ORDER!

  • das englisch

    Am 31. Juli 2012 von rocky geschrieben.

    ist ja fürchterlich, bereits die titel der songs das geht gar nicht, das wird für die ch kein problem sein aber für jeder der englisch versteht der wird bauchschmerzen bekommt sehr schade

  • Ganz fiese Poser Mucke!

    Am 30. Juli 2012 von haraldinho geschrieben.

    Aber wer's mag...

  • "1986"

    Am 30. Juli 2012 von betti geschrieben.

    genials album.....mier händ ja nüt anders erwartet vo dene jungs, top, top, top!! geile sound und derzue e abartig geniali stimm!!!! :-)))

  • Cool

    Am 27. Juli 2012 von Bea geschrieben.

  • Röck'n'Röll

    Am 27. Juli 2012 von Daiff geschrieben.

    Yeaaah!!

  • yeah!

    Am 19. Juli 2012 von laro geschrieben.

    endlich, die neue von The Order!
    hammer!! hammer! hammer!

  • Pre-listening MEGA

    Am 16. Juli 2012 von Lukas geschrieben.

    Auf ihrer Homepage gibts ein pre-listening, das ist der Hammer! Ich freue mich wie ein Kind auf diese Scheibe. Alle Platten von diesen Jungs sind super und live sind sie eine Offenbarung.

  • Rockwolf

    Am 12. Juni 2012 von Wolfrock geschrieben.

    Auf diese CD warte ich schon sehr lange...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.