vergriffen

Americana

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Neil Young
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.06.2012
 

Tracks

1.
Oh Susannah
5:03
2.
Clementine
5:42
3.
Tom Dooley
8:13
4.
Gallows Pole
4:15
5.
Get A Job
3:01
6.
Travel On
6:47
7.
High Flyin’ Bird
5:30
8.
She’ll Be Comin ’Round The Mountain
5:38
9.
This Land Is Your Land
5:26
10.
Wayfarin’ Stranger
3:07
11.
God Save The Queen
4:08

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • es geht doch nicht um...

    Am 09. November 2012 von aber unnötig geschrieben.

    auch wenn er sich noch so in den Vordergrund spielen will.
    Neil hat die folkigen songs sehr lustig und wohlklingend und auch interessant gebracht,
    da das meiste vom songmaterial aber schon so im Stammhirn festhängt braucht es eigentlich keine wdh.
    d.h. CD wird weitergegeben!

  • Yep - die Beste!

    Am 05. September 2012 von steinsucher geschrieben.

    "The footsteps of the white man stamped more and more across the land.", "politics" reimen sich auf "dirty tricks", "Susanna" und "Clementine" kommen versaut daher wie noch nie, und zum ersten Male halte ich "This Land Is Your Land" zur Gänze aus...

    Lieber Roger (4 Kommentare reichen langsam...): Deine Vorschreiber hat nicht unrecht - das ist wohl 'was vom Besten, das NY je ablieferte.

    Meine damit den SOUND, die umgebastelten Texte und auch das "hochdidaktische" Büechli in der Beilage - "Get a Job" wird mit "a genuine folk song with all of the true characteristics." angekündigt. Continue! So macht der Wahlkampf in den USA Spass und bei "Jesus' Chariot", "Gallows Pole" und "High Flyin' Bird" fliegen zumindest die akustischen Pflastersteine...

    Mein Kommentar in Kürze: Genial, aber bitte volle LAUTSTÄRKE!!!

  • Super

    Am 13. Juni 2012 von Tom Dooley geschrieben.

    Ganz gut , Neil rulez !

  • Neil Young

    Am 13. Juni 2012 von Roger geschrieben.

    Neil Young hat im Laufe seiner 50 jähirgen Musikerkarriere das eine oder andere verzichtbare oder gar grottenschlechte Album aufgenommen, welches besser gar nie veröffentlicht worden wäre. Ich denke da an Landing on Water, Everybody's Rockin, Trans und vielleicht noch an Are you Passionate aus der näheren Vergangenheit. Dieses tolle Album hier gehört jedoch mit Bestimmtheit nicht dazu....

  • Spreu vom Weizen

    Am 13. Juni 2012 von Roger geschrieben.

    ja bei dieser Scheiben trennt sich die Spreu vom Weizen der echten oder eben der möchtegern Young-Fans. Wer mit dieser Scheibe nichts anzufangen weiss, oder sie gar als grottenschlecht abkanzelt, hat Neil Young und sein Kunst noch nie verstanden und wird sie auch nie begreifen können...

  • ja gut lieber Karl

    Am 13. Juni 2012 von Roger geschrieben.

    ich bin ja auch hin und weg von der Scheibe...aber die Beste von Neil Young ist sie mit bestimmtheit nicht...da müssen wir doch bei aller Begeisterung die Realtät im Auge behalten...

  • beste

    Am 12. Juni 2012 von karl geschrieben.

    beste Cd von neil Young überhaupt

  • Übel

    Am 10. Juni 2012 von Philipp Schmid geschrieben.

    Habe diese CD mit dem vielversprechenden Titel bereits als Pre-Order bestellt. Als ich sie das erste Mal hörte, ward mir gleich übel. Das Ding ist sowas von chrottenschlecht. Meilenweit von dem entfernt was NY in seinen besten Zeiten produziert hat.

  • na ja...

    Am 10. Juni 2012 von fredondo geschrieben.

    "le noise" hatte stil und klasse - das hier erinnert einem dann doch eher an ausgelatschte cowboylatschen und reichlich handgestricktes...

  • Guter Geschmack kann man nicht kaufen

    Am 08. Juni 2012 von Hillbilly geschrieben.

    An den Jahren jung im Geiste reif kann ich mich nur wiederholen: Ausgezeichnet!!
    Bevor man Wörter wie Kindergarten und Demomaterial herumwierft und sogar noch Neils ganze unglaubliche Können, seine abwechslungsreichen und bewegenden Werke in Frage stellt, sollte man bitte so eine CD aufnehmen!
    Ich warte!

  • Naja

    Am 08. Juni 2012 von Reifer Herr geschrieben.

    Tönt wie eine bessere Demo Session aber ob dieses Album wirklich nötig ist?....naja....hat Neil scho anderes abgeliefert.

  • super

    Am 08. Juni 2012 von jack geschrieben.

    das verstehen nur die reiferen herren my dear Child

  • Kindergarten-sogns

    Am 03. Juni 2012 von redrooster geschrieben.

  • G-E-N-I-A-L

    Am 02. Juni 2012 von Hillbilly geschrieben.

    Unglaublich aber wahr, es gibt noch alte Herren die sich weder lächerlich machen (Rolling Stones) noch ihre Stimme verloren haben (Bob Dylan).
    Neil Youn beweisst wieder einmal sein Können. Ein Album das mich beim ersten Song, beim ersten Durchhören gepakt hat, und es wir immer wie besser!
    Genauso sollte Rock sein!

  • ich kann kaum glauben

    Am 01. Juni 2012 von Roger geschrieben.

    was ich hier höre....diese Sound kommt direkt aus dem Himmel - Neil Young ist Gott und Crazy Horse sind seine Engel. Jeder Mensch, der auf Rockmusik steht und ein bisschen Geschmack hat, wird verrück ob dieser göttlichen Musik..

    I pray for you Neil..Danke Danke Danke

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.