Fr. 20.50

Carved Into Stone

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Prong
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.04.2012
 

Tracks

1.
Eternal Heat
3:53
2.
Keep On Living In Pain
3:43
3.
Ammunition
3:30
4.
Revenge... Best Served Cold
4:23
5.
State Of Rebellion
3:55
6.
Put Myself To Sleep
3:46
7.
List Of Grievances
2:54
8.
Carved Into Stone
5:22
9.
Subtract
3:51
10.
Path Of Least Resistance
4:15
11.
Reinvestigate
2:50

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Gut

    Am 05. Januar 2013 von Rotzi geschrieben.

    Diese neuen Songs von Prong sind doch wieder recht hörenswert im vergleich zu den letzteren Alben,gefällt mir!

  • ausgezeichnet

    Am 05. Mai 2012 von Mäsi geschrieben.

    ...killer Record \m/ just great !

  • Endlich wieder Prong

    Am 30. April 2012 von Jay geschrieben.

    Da sind sie wieder, die einfachen groovigen Riffs, welche Prong früher ausgemacht haben. Es ist noch nicht alles Gold was glänzt, aber es geht eindeutig in die richtige Richtung.

  • Es geht wieder aufwärts...

    Am 27. April 2012 von TopReviewer geschrieben.

    Auf halbem Weg zu Cleansing und Rude Awakening. Noch lange nicht top, aber trotzdem das beste Album seit 1996. Das miserable Vorgängeralbum "Power of the Damager" kann jetzt endlich geschreddert werden....

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.