vergriffen

Noctourniquet

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Mars Volta
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.03.2012
 

Tracks

1.
Whip Hand
4:49
2.
Aegis
5:10
3.
Dyslexicon
4:22
4.
Empty Vessels Make The Loudest Sound
6:42
5.
Malkin Jewel
4:44
6.
Lapochka
4:15
7.
In Absentia
7:26
8.
Imago
3:58
9.
Molochwalker
3:32
10.
Trinkets Pale Of Moon
4:25
11.
Vedamalady
3:53
12.
Noctourniquet
5:39
13.
Zed And Two Naughts
5:36

Künstler

Kundenrezensionen

  • wischiwaschi blödsinn

    Am 12. Februar 2013 von zemus geschrieben.

    no power, weird melodies (even for mars volta), singing voice gives u headaches, song structures are boring... after the glorious octahedron, this is a big dissapointment.

  • Super Album!

    Am 19. Dezember 2012 von RockfreaK geschrieben.

    wieder um einiges Besser als Octahedron, geile melodien, spacig und einfach gut.
    Kommt natürlich nicht an Ihr Meisterwerk De-loused In The Comatorium und Amputechture, aber eins der besten Platten 2012.

  • Katastrophe!

    Am 01. Mai 2012 von Markusius geschrieben.

    boah, ist dieses Album schwach geworden, mich schüttelts richtig! Mit Abstand das schlechteste in der ganzen Diskografie, schade, sehr schade! Es ist ja ne Reunion von ATDI geplant, aber sie hätten sich wenigstens zum vorläufigen Abschied mit MV en wenig mehr anstrengen können!!

  • naja nicht der burner...

    Am 06. April 2012 von mars-planet geschrieben.

    das album Frances The Mute ist für mich immer noch der beste album seit mars volta gibt

  • die waren auch schon mal besser..

    Am 02. April 2012 von robi geschrieben.

    die teilweise sehr wirren drums machen die sache nicht unbedingt spektakulärer, eher unerträglicher... aber einige perlen bietet es trotzdem..

  • Hammer

    Am 09. März 2012 von pain geschrieben.

    Relativ eingängig. Aber voll geil.

  • endlich

    Am 25. Februar 2012 von paul geschrieben.

    wieder nahrung!!! freue mich riesig!!!

  • Yeah

    Am 23. Februar 2012 von Omar geschrieben.

    Ich freue mich schon riesig auf das neue Album und hoffe dass sie auf ihrer Tournee auch einen Halt in der Schweiz machen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.