Fr. 14.50

In Waves

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Trivium
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.08.2011
 

Tracks

1.
Capsizing The Sea
1:30
2.
In Waves
5:02
3.
Inception Of The End
3:48
4.
Dusk Dismantled
3:47
5.
Watch The World Burn
4:53
6.
Black
3:27
7.
Skyline's Serverance
4:51
8.
Built To Fall
3:08
9.
Caustic Are The Ties That Bind
5:34
10.
Forsake Not The Dream
5:20
11.
Chaos Reigns
4:07
12.
Of All These Yesterdays
4:21
13.
Leaving This World Behind
1:32

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Guut

    Am 02. Oktober 2014 von Ramba zamba geschrieben.

    Nach langer Zeit in meinem Besitz schreib ich nun eine Rezension.
    Vorerst.. Ich liebe "Crusade" und "Shogun".
    Deshalb hatte diese Platte ein schwerer Start.. Meine Erwartungen wurden aber fast schon übertroffen.. Bin sehr zufrieden mit der Weiterentwicklung der Band.
    Track3 der Oberburner..!
    Allg Tiptop!!!

  • Hammer!

    Am 14. April 2012 von DerSchwermetaller geschrieben.

    Also reif sind die Jungs wirklich geworde! Der Song "Built to fall" hat mich voll weggehauen, einfach genial. Eine gute Mischung aus Härte und Melodie haben sie nun gefunden!!!
    Anders als die Vorgänger, aber definitiv eine Steigerung. Man merkt, dass sie wert auf das Gesamtkonzept legten und nicht einfach eine 0815 Scheibe rausbringen wollten.

  • hmm..

    Am 01. Dezember 2011 von pösel geschrieben.

    ..ordentlich geboostet und überbewertet das ganze.

  • metal 4-ever

    Am 12. November 2011 von suomi geschrieben.

    an alle metalfans: radiorock.fi
    viel metal, wenig gerede!!!

  • power & melodie

    Am 06. September 2011 von Dänu geschrieben.

    hammer-album! und nach jedem hören wird es noch eine spur besser. der junge löwe lernt das brüllen langsam. geile mischung aus härte und melodie, wut und melancholie. für mich bislang das reifste werk von trivium! respekt! freue mich schon darauf, die band wieder live zu erleben! weiter so, dann steht einer goldigen zukunft nichts im wege! ich find's geil, eben auch, weil sie sich verändern, sich aber trotzdem treu bleiben...

  • wiedermal eine band...

    Am 25. August 2011 von ThisIsWar geschrieben.

    ...die nach ihrem debut einfach immer schlechter geworden ist. - leider leider.
    Das hier macht aber trotzdem immernoch mehr oder weniger Spass.

  • Begeisteret sicher ned jede Fan

    Am 15. August 2011 von Nemesis geschrieben.

    Mer cha zwar eidütig sege, dass die Cd nömme so wörkli typisch Trivium isch wie mers bis her kennt hett, obwohl natürlich praktisch be jedem Lied mer emmer no merkt be de einte oder andere Pasage und natürlich au weg Gsang/Scream, dass mer Lied vo Trivium lost.

    Generell eher echtli softer worde die ganzi Gschicht, obwohl zwösche durre emmer no die alti härti vorhande isch, jedoch chani mer chum vorstelle, dass mer jetzt dank ere sone Cd vell zusätzlichi Fans bechuunt, denn es isch immer no alles andere als komerziell.

    Nach einige Durchgäng im CD-Player i mim Auto muss mer doch sege das es im grosse und ganze en gueti CD isch und en kauf sich lohnt. Wer de God of War 3 Soundtrack vo Trivium noni hett und no es paar bonus Songs mag, dem cha mer natürlich t Delux Edition au wärmschtens empfehle.

    Trotzdem isch das us miner Sicht ned die beschti Trivium CD und ich glaub au, dass ned jede Fan vo dere Cd begeischteret sie wird.

  • ok...

    Am 08. August 2011 von n Trivium Hörer geschrieben.

    Isch aso nöd soo igängig wie Shogun.. Aber mir mehrere mal lose chunds langsam sehr guet.. Black isch grad n Song wo sitzt.. Schusch musmi wiiter inne lose.
    Aber isch wiiterhin e Steigerig.
    Respect!

  • mehr erwartet..

    Am 08. August 2011 von adam geschrieben.

    ami-college-metal... naja...

  • Genial!

    Am 05. August 2011 von Snake Pliskin geschrieben.

    Was für ne Hammerscheibe! Meiner Meinung nach besser als Shogun!

  • Super.. !

    Am 30. Juli 2011 von Who knows geschrieben.

    Die vorfreude ist gross. Endlich wieder ein neues Trivium Album nach fast 3 Jahren. Und die erste Singel in Waves ist einfach unglaublich. Wieter so Jungs.

    PS: Trivium wird am 06. November 2011 in Zürich im Komplex 457 (Letzipark) das einzige Konzert in der Schweiz abhalten. tickets gibts bei Ticketcorner.

  • Vorfreud!!!!

    Am 03. Juli 2011 von Ocram Amir geschrieben.

    In Waves tönt scho zimli geil..!!!
    Neu Drummer haut au guet inne..
    Mal lugen.. :-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.