vergriffen

Endgame - Limited Digipack

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das sechste Studioalbum von Rise Against wurde erneut von Bill Stevenson produziert, der sich einen ausgezeichneten Namen mit seiner Arbeit für amerikanische Punkrockbands machen konnte (u.a. NOFX, Anti-Flag). Die Aufnahmen fanden, wie beim Grossteil ihrer bisherigen Werke, wieder in Colorado statt. Auf dieser Produktion ist als Gast auch Alkaline Trio-Frontmann Matt Skiba zu hören.

Produktdetails

Interpreten Rise Against
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.03.2011
 

Tracks

1.
Architects
3:42
2.
Help Is On The Way
3:57
3.
Make It Stop (Septembers Children)
3:54
4.
Disparity By Design
3:48
5.
Satellite
3:58
6.
Midnight Hands
4:17
7.
Survivor Guilt
3:59
8.
Broken Mirrors
3:54
9.
Wait For Me
3:39
10.
Gentlemens Coup
3:46
11.
This Is Letting Go
3:41
12.
Endgame
3:24

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • gähn...

    Am 29. März 2011 von fall against geschrieben.

    für mich ist diese scheibe leider eine bittere enttäuschung... seit appeal to reason get es mit dieser band, in sachen power steil berg ab
    max. 2 sterne

  • Super

    Am 17. März 2011 von tha hustler geschrieben.

    Eigentlich bräuchte ich ab jetzt gar keine andere CD mehr, denn die reicht völlig aus! Jeder Song gefällt mir!

  • grande!

    Am 16. März 2011 von huj geschrieben.

    schade dass diesmal ein akustik-lied fehlt aber auch so ist die cd..

  • rise!

    Am 15. März 2011 von kramer geschrieben.

    spacce davvero il bos dal cü!

  • SUPER

    Am 13. März 2011 von Umi geschrieben.

    Sackstarchs Album. Für de Priis, CHAUFE! Mer wird ned enttosche

  • super!!!

    Am 11. März 2011 von mab96 geschrieben.

    hab das album gerade durchgehört und muss sagen es knüpft auf jeden fall an die vorherigen alben an!!!
    MAKE IT STOP und SATELLITE sind aber klar die besten Songs auf ENDGAME!!

  • YAY!

    Am 10. März 2011 von tim geschrieben.

    Hab das Album schon gesaugt (ja, habs auch bestellt!) und muss sagen: Ähnlich wie Appeal To Reason, mit ein paar ganz heissen Songs (z.b. Broken Mirrors, Satellite, Midnight Hands, etc.)

  • hab keinen titel...

    Am 02. März 2011 von ghad geschrieben.

    ...besser als ENDGAME von MEGADETH wird dieses Album auf jedenfall nicht, hehe!

  • ARCHITECTS by RA

    Am 19. Februar 2011 von OliX geschrieben.

    Hört euch unbedingt den Opener "Architects" an, meiner meinung nach eines der besten Rise Against lieder. Nach dem nicht so starken "Help is on the Way" sind meine befürchtungen nun verflogen.

  • Super!!!!!!!!!!!!!

    Am 27. Januar 2011 von Hank From Hell geschrieben.

    Freue mich mega auf Die neue Scheibe two thumbs up!!

  • Weichspüler??

    Am 25. Januar 2011 von Olon geschrieben.

    Auf ihrer Seite kann man bereits den ersten Song hören: "Help is on the way". Naja. Wenn ich daran denke, was Rise Against bisher an energietreibender Musik geleistet hat (appeal to reason etwas ausgenommen), so ist dies einfach ein langweiliger Pop-Punkrock-Song. Ich hoffe, dass nicht das ganze Album so rüberkommt!

  • geniales Album!

    Am 19. September 2012 von you22tube geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...punk, punk-rock, rock, wen interessierts? Das ist einfach ein geniales Album!

  • punk???

    Am 29. Februar 2012 von sid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die scheibe ist gut und hat zweifellos ihre qualitäten. aber mit richtigem punk hat das wenig zu tun, viel zu sauber und lieb! als alter punker der ersten stunde der mit den sex pistols, clash, the lurkers, the adverts usw. gross geworden ist weiss ich wovon ich rede wenns um punk geht.

  • Viel zu brav

    Am 20. Februar 2012 von Durga geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So nahe am punk ist das nicht

  • grosses kino

    Am 04. August 2011 von galu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Respect. Starchs Album!

  • Return

    Am 07. Mai 2011 von hola geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer!! Erweckt Hoffnungen auf bessere Musikszenen!
    Macht Spass!

  • Rise Against

    Am 05. April 2011 von Maddin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Knall Bum Peng - Rise Against so nah am Punk wie schon lange nicht mehr. Diese Scheibe wird auch beim mehrfachen hören nicht langweilig.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.