vergriffen

All Gods Are Gone

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Appearance Of Nothing
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.01.2011
 

Tracks

1.
Mirror's Eyes
6:02
2.
2nd God
6:17
3.
Sweet Enemy
9:00
4.
Destination
9:08
5.
Call Of Eve
5:15
6.
I Said Silence
7:29
7.
Rise And Fall Of Nothing
4:54

Künstler

Kundenrezensionen

  • Oberhammer

    Am 22. August 2011 von Michel M. geschrieben.

    ....echt geile Scheibe!!!! Dickes Kompliment !!!

  • ....warum, warum ???

    Am 15. August 2011 von Fredi geschrieben.

    ...sagt einem da keiner, dass die Schweiz so geile Musik zu bieten hat....und ein Konzert in meiner Umgebung ist auch geplant. Wenn sie live auch so gut sind, wird das der obersuperhamme !!! Echt geile Scheibe.

  • Hammer

    Am 23. Juli 2011 von Natan (LU) geschrieben.

    Eine wirklich ganz, ganz feine Scheibe. Ein Genuss! Absoluter Hammer!

  • BUMS....

    Am 18. Februar 2011 von Mike geschrieben.

    Ja, diese Scheibe hat mächtig Bums. Während es mir auf der "Wasted time" noch zuviel gedudel hatte kommt hier nun wirklich die geballte Ladung von Allem was ich an Heavy Metal so liebe. Die Songs sind durchwegs clever arangiert und auch der Gesang konnt noch zulegen. Dan Swanö wurde perfekt in Szene gesetzt und auch Devon Graves (dessen Stimme ich eigentlich nicht so mag) vermochte sich sehr gut zu integrieren und hat dem Song einen unverwechselbaren Charakter gegeben.
    Ich bewundere den Schritt den die Jungs hier gemacht haben. Von meiner Sicht aus ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn sich das Quintett so weiterentwickelt, dann wird die nächste Scheibe ein Meilenstein in der Musikgeschichte und wir Schweizer haben eine Band die den Durchbruch schafft, ohne auf dem Kuschelrock Sampler vertreten zu sein.
    Meine Herren: ganz grosses Lob von meiner Seite und ich war eher der Skeptiker !!!

  • AAA+++

    Am 04. Februar 2011 von tom geschrieben.

    ganz starke scheibe die ihr da abgeliefert habt, kompliment. und gratualtion zur top10-plazierung in den swiss-cd charts von cede,ch...;o)

  • ein MUSS

    Am 30. Januar 2011 von Pajdl geschrieben.

    Das genialste Prog-Album seit langem!
    Gratuliere!!!

  • alle achtung

    Am 29. Januar 2011 von andreas geschrieben.

    die scheibe ist der absolute oberhammer!
    sorry, da kann manche schweizer band im vergleich einpacken!

  • Oberhammer

    Am 29. Januar 2011 von Viktor geschrieben.

    ...aber voll !!!! Warum sind die Jungs noch so unbekannt ?? Das Schärfste was ich seit langer Zeit gehört habe. Das Rockt ohne Ende.
    Die Songs sind ausnahmslos genial und die Produktion ist ja wohl der H A M M E R !!!

  • Sie isch da....

    Am 26. Januar 2011 von Rocco Seifreddo geschrieben.

    Sie isch da sie isch da und i hasi Daha. Absolut geniales Album.
    Das ProgMetal Jahr 2011 ist somit offiziell eröffnet.

  • ...

    Am 25. Januar 2011 von Cupertino geschrieben.

    ...nichts für kleine Kinder!!! Wer Prog-Metal mag, kommt an diese Jungs nicht vorbei.

  • :-)

    Am 23. Januar 2011 von Taubi geschrieben.

    Voll genial, wie immer !!!!
    Prog Metal forever ...

  • Wahnsinn

    Am 22. Januar 2011 von Metaller geschrieben.

    ....habe die Scheibe gestern bekommen und es hat mir buchstäblich die Socken ausgezogen.
    ....also Socken aus...Scheibe rein und gute Laune ;-)

  • auch gespannt

    Am 03. November 2010 von musikalix geschrieben.

    ...scheint so ;-)
    Mit den Gastsängern Devon Graves und Dan Swanö wird das sicher eine gute Sache. Irgendwo im Internet gibts sogar schon einen Song zum Anhören....find den schon echt "geil".

  • gespannt

    Am 29. Oktober 2010 von Prog0 geschrieben.

    dachte die gibts schon gar nicht mehr!
    Cool, mal schauen was das wird

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.