Fr. 15.50

Holidays In Purgatory

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Louis King
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.04.2008
 

Tracks

1.
Rockababyblue
3:33
2.
Song About A Woman And A Boy
3:13
3.
Hot Knife
3:06
4.
Time To Say Goodbye
3:22
5.
You'll Die
2:31
6.
Keep On Fucking
3:30
7.
Holidays In Purgatory
5:44
8.
Do It All Again
8:47

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • ...besser als Sex

    Am 23. Juli 2009 von Otto geschrieben.

    Meine Freundin Annette findet diese Musik super, auch unser Sohn Hugo. Er spielt dazu immer mit seinem Hamster, der will immer beissen, aber dank dieser Musik wird er ganz zahm und zutraulich. Mehr davon! Prädikat: Kinder-, Frauen- und Tierfreundlich! Super!!

  • Indiskutabel

    Am 01. Mai 2009 von GOD geschrieben.

    Hölle, Satan, Fegefeuer..... Krank! Musik: na ja.....

  • ??

    Am 30. April 2009 von lil' bastard geschrieben.

    satan rules? no men, da sind wohl etwas sehr verdrehte leutchen am werk! aber wers braucht.... mein beileid, leute. ich geb diesem silberling aller höchstens ein (siehe unten), drunter gibts leider nix mehr, schade, skala nach unten müsste grösser sein!

  • Pro Stata Records

    Am 07. November 2008 von Romana geschrieben.

    Hey, mit King Louis ist schon wieder so ne geile Band auf dem polnischen Label Pro Stata! Ich hab deren Sänger mal nackt auf einer Bar gesehen und wünsche mir daher eine Freikarte fürs nächste Konzert von King Louis.. Bitte!!!

  • Melvins, Rammstein und Monster Magnet!!!

    Am 07. Mai 2008 von Bobbi geschrieben.

    Der Rock ist hart wie der Fels, Mannomann!! Wie eine Walze und darunter alles platt... geil! Satan rules.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.