vergriffen

Exile (Deluxe Edition, CD + DVD)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Hurts
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 08.03.2013
Edition Deluxe Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Exile
4:17
2.
Miracle
3:45
3.
Sandman
3:55
4.
Blind
4:24
5.
Only You
4:29
6.
Road
4:39
7.
Cupid
2:43
8.
Mercy
4:06
9.
Crow
5:34
10.
Somebody to die for
4:36
11.
Rope
4:15
12.
Help
4:17
13.
Heaven
4:01
14.
Guilt
2:53

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
An exclusive 30min film featuring the band on their 2012 tour of Russia

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • gut, aber...

    Am 13. April 2013 von phil bill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gutes album, aber es kommt nicht an die vorherigen songs heran, exile und miracle sind ok, doch dem rest fehlt ein bisschen der drive, das gewisse etwas. dennoch insgesamt gut, aber auch nicht mehr.

  • Ganz okay

    Am 23. März 2013 von Pascal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hurts hat sich mit ihrem ersten Album wirklich den Ritterschlag verpasst. Ich mag es immer noch sehr. Exile jedoch hat mich bis jetzt noch nicht wirklich in den Bann gezogen. 'Miracle' gefällt mir garnicht zum Beispiel. Bisher der absolute Lichtblick des Albums ist 'The Road'. Diese düstere Stimmung ist für mich 'HURTS'. Hätte gerne mehr davon gehabt.

  • Exile

    Am 17. März 2013 von Noa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Exile gefällt mir viel besser als Happiness. Weniger kommerziell und dadurch viel zeitloser. Happiness ist eingeschlagen wie eine Bombe und das Album ist auch echt toll. Jedoch fast ein wenig zu glatt für meinen Geschmack. Jeder Song hätte eine Single Auskopplung sein können. Exile ist viel Interessanter. Die düstere Stimmung in Songs wie „the Road“ und die stillen melodiösen Klänge in “the Crow“ und „Help“ sind unbeschreiblich schön. Das Album ist vielleicht weniger Massentauglich. Der Erfolg ist Ihnen natürlich durch das Vorgänger Album zugesichert. Daher finde ich es einen sehr guten Schachzug von Hurts etwas Spezielleres zu produzieren, wie sie es mit Exile geschafft haben.

  • Es schmerzt...

    Am 13. März 2013 von Cryptkeeper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Düsterer? Super! Härter? Auch gut! Doch die erste CD war trotzdem besser. Hier schmalzt alles so professionell dahin, Melodien nichts Besonderes. Wenn ich nur an "Evelyn" "Silver Lining" "Illuminated" "Sunday" oder "Better than Love" von Happiness denke. (schluchz!) Absicht in Ehren, aber das Material hält nicht was es ankündete. Und das ist jammerschade. Ergibt gerade noch ein GUT.

  • el paso

    Am 13. März 2013 von el camino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin eigentlich gleicher meinung wie du, el paso. nur ein kleiner unterschied: ich finde, alles was du aufgezählt hast, von DM bis Isaak, trifft zu, nur brauchts auch etwas mut das so zu machen und so zu veröffentlichen! dafür und auch dafür dass die musik unterm strich sehr gut ist, bekommen die jungs von mir eine etwas bessere bewertung.

  • Amüsant

    Am 12. März 2013 von el paso geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... mal bei bei DM geklaut, mal eine Gesangslinie bei HIM oder Simple Minds abgeschaut, mal eine Melodie bei Chris Isaak übernommen, ein wenig Coldplay-Atmosphäre, ein wenig Heaven 17... was soll ich sagen, wäre da nicht die wiedererkennbare Stimme, könnte man meinen, es sei ein Mix Tape, welches man für ein befreundetes Mädchen aufgenommen hat ;-)

  • Nett

    Am 11. März 2013 von Lüchsu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich muss meinen ersten Eindruck wohl korrigieren, das neue Album ist nicht wirklich düsterer oder weniger orchestral als das Debüt. Auf jeden Fall hat es aber nicht mehr diese wunderbare coolness und das perfekte Zusammenspiel der einzelnen Tracks.
    Die Inspiration der neuen Songs scheint zum Teil von aktuellen Radio-Hits zu kommen, was mir persönlich nicht besonders gefällt. Es ist sicherlich immer noch ein gutes Album, aber an das super Debüt kommt es nicht heran.

  • schlimm

    Am 09. März 2013 von gary geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das soll Musik sein. Hört einmal Bon Jovi

  • unbeschreiblich

    Am 07. März 2013 von Hurts geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn ich hier so lese was ihr schreibt bin ich entsetzt. das album ist mindestens genau so gut wie der vorgänger. Titel wie Blinde, the road & Sandman sind für mich einfach nur unbeschreiblich perfekt. die lieder sind emotional, düster und gleichzeitig so fröhlich. mein herz schlägt schneller wenn ich dieses album höre, man fühlt sich frei. TOP ALBUM

  • Bleiben ihrer Masche treu

    Am 03. März 2013 von Bianca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Viel wird geschrieben, düsterer sei das alles als der Vorgänger. Na ja. Ich denke: Wenn die Jungs nur mal etwas Gas geben würden... mal etwas tanzbarer würden statt fast nur Balladen zu bringen. Sind ja schon schön und so, aber mir fehlt da das gewisse Etwas, das Bands aus den Achtzigern (mit denen Hurts ja gerne verglichen werden) eben hatten. Man konnte zu Tears For Fears, Soft Cell und Konsorten tanzen und nicht nur träumen.

  • Bin eher enttäuscht vom Album.

    Am 28. Februar 2013 von tapsy97 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ok ok, das Album ist düsterer und genau so dramatisch, aber wo sind die tollen Melodien hin? Ich konnte auch in das Album reinhören, aber es ist kein Überhit wie Wonderful Life drauf. Das Debüt Album warum um Klassen besser als Exile. Bei Exile sind wohl die Ideen weggeblieben oder die knappen 3 Jahre waren zu kurz um diese Album herauszubringen.
    Ich werde mir dieses Album zwar kaufen, aber eines weiss ich jetzt schon, dieses Album wird nicht so oft in meinem CD Player laufen wie das Debüt!

  • 100 % Hurts

    Am 22. Februar 2013 von Exile geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe heute zum ersten Mal aus allen Liedern kurze Ausschnitte von ca 30 Sekunden gehört...und bin begeistert!!!
    Auch wenn dieses Album einen Hauch düsterer daherkommt als das Erste, ist es doch genau so melodiös, dramatisch, gefühlvoll und extrem musikalisch! Theo zeigt erneut stimmliche Glanzleistungen!
    Ich freue mich riesig aufs Album!

  • Hurts

    Am 16. Februar 2013 von Mauricius geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hurts - die neuen "Pet Shop Boys"? Nein danke (die Debüt-Single "Wonderful Life" ausgenommen)!

  • Wird gut

    Am 14. Dezember 2012 von Lüchsu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe das Video zum neuen Song " The Road" gesehen und habe das Gefühl, das neue Album wird ein wenig düsterer, vieleicht auch ein wenig sperriger und weniger orchestral als das Debüt. Hatte schon Angst, sie versuchen den Erfolg des Erstlings mit möglichst radiotauglichen Songs zu erreichen, doch die Produktion von interessanten Songs, welche vielleicht nicht allen Fans von "Wonderful Live" gefällt, scheint ihnen wichtiger zu sein.
    Dafür gibt's ein

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.